Hallo Silversurfer87,
es kann auch sein das dein Kabeldefekt ist. Aber das ist recht unwarscheinlich. Achte, wie bereits von lauiman gesagt, darauf das dein Kabel im Subwoofer OUT und nicht im Subwoofer IN ist. Hast du den Subwoofer auch von der Lautstärke her aufgedreht, oder steht er auf 0?
Hast du im Menü vom Onkyo angegeben das du einen Subwoofer hast? Man kann den Bass/LFE auch über die Front-Lautsprecher laufen lassen. Das heißt im Menü dann, BASS/LFE OUT. Dort kann man wählen zwischen BOTH, SWR (für Subwoofer) und FRONT! Dann kann es sein das du den Pegel des Basses im Receiver auf 0 stehen hast, das verhindert den Bass natürlich auch ;)
Was natürlich auch eine Option ist, das der Sub einfach kaputt ist. Aber wenn schon ein Lämpchen brennt, ist das sehr unwarscheinlich, also mach dir keine Gedanken!
mfg. Fabian
Sind wir nicht alle ein bisschen
BLU!?
Positive Erfahrungen gemacht mit:
*UdoG
*Miescha
*Fancy
Negative Erfahrungen gemacht mit:
-