Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Dreht MM nun auch am Rad?

Gestartet: 31 Okt 2009 20:35 - 119 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2009 12:34

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 400
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
yoomox.de wird neue Handelsplattform von bluray-disc.de
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 96 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von American Baron
Hier ist meine Antwort darauf:

Da sind wir glaube ich doch nicht soooo verschieden ;)

AB

*g* Geht doch :)

So kann ne Diskussion auch mal zivilisiert verlaufen :D
Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!
Geschrieben: 05 Dez 2009 09:09

Bluwalt

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gießen
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 02.12.2009
display.png
Philips 42PFL9703D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shoot em up
anzahl.png

Hallo Leute, ich habe mir gestern den BD-Film Flammendes Inferno gekauft. Der FIlm ist ab 16 , ich bin 40 und sollte meinen Ausweis vorzeigen. Dann kommt es noch besser! Die PSN-Card (20€) ist ab 18 und diese ist in einem Schrank eingeschlossen. Man muß also erst zu einem Verkäufer gehen, der nimmt dann Deine Daten auf und bringt die PSN-Card an den Service Point. Ich gehe danach mit einem Zettel in der Hand zu Kasse, bezahle, gehe zum Service Point und hole die Ware ab. :confused:

Gleichzeitig bekomme ich die selbe Ware bei Müller direkt ohne so einen Umweg zu gehen. Ich sage nur "Vielen Dank" Media Markt.

Ein Beispiel : Jetzt ist die Vorweihnachtszeit! Viele Leute, viele Kunden. Wenn ich die PSN-Card bei Media Markt kaufen möchte brauche ich garantiert 10-15 Minuten dafür. Bei Müller aber nur ein paar Minuten.

Media Markt - Ich bin doch nicht blöd und kaufe da meine PSN-Card !!! :p
Geschrieben: 05 Dez 2009 09:12

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Außerdem regt es mich auf, die PSN-Card is ab 18 empfohlen !!!!!!!!!!
Unter 18Jährige müssten die normal auch kaufen können aber die von den Geschäften raffen sowas net !

Geschrieben: 05 Dez 2009 09:21

MatzeOchs

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 126
Clubposts: 7
seit 28.12.2008
display.png
Philips 55PFL7008K
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge
MatzeOchs Es ist nicht wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen

Wenn ich das hier lesen, von wegen Perso vorlegen, wenn ich beim Media Markt was einkaufen will, kann ich nur sagen, dann wäre es mit 100% Sicherheit das Letzte mal das ich da was kaufen würde, mir persönlich geht diese Kontrolle und Beschneidung nämlich ziemlich auf den Sack. Natürlic h ist das ein Punkt den jeder für sich selbst entscheiden, aber ich sehen das einfach nicht ein. Anderes Beispiel, wenn ich im Kino in der Frankfurter Innenstadt aufgefordert werde, meine Tasche zu öffnen um den "netten" Mitarbeitern zu zeigen, dass ich keinerlei Getränke am Start habe, gehe ich zur Kasse und tausche meine Kinokarte um, weil ich mir das nicht gefallen lasse, weil es eben meine Privatsphäre ist. Und eines sage ich Euch, ich habe in der Tasche keine Getränke !!! Also im schweife gerade etwas ab, aber ich lasse mir bestimmt von keinem Media Markt der Welt durch so eine lächerliche Perso-Aktien den Tag versauen. Es gibt genug Möglichkeiten im Internet einzukaufen und das ist auch viel billiger.
Dann ist das eben nicht mein Laden !!!!!!!!!!!!!!
Schönen Samstag noch.
"Man kann sich nicht darauf verlassen, dass alle Freude des Lebens durch zwischenmenschliche Beziehungen entsteht."

MatzeOchs.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2009 11:08

loibl

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wenn ihr euch von sowas den Tag versauen lasst, na dann herzlichen Glückwunsch...

Und ich dachte, die Leute haben heutzutage andere Sorgen...:eek:
Geschrieben: 05 Dez 2009 13:21

Username

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Bluwalt
Man muß also erst zu einem Verkäufer gehen, der nimmt dann Deine Daten auf und bringt die PSN-Card an den Service Point. Ich gehe danach mit einem Zettel in der Hand zu Kasse, bezahle, gehe zum Service Point und hole die Ware ab. :confused:

Gleichzeitig bekomme ich die selbe Ware bei Müller direkt ohne so einen Umweg zu gehen. Ich sage nur "Vielen Dank" Media Markt.

Das hat schon Sinn - damit sichern die sich ab, dass Du das Ding nicht beim Verkäufer holst und dann nem 12 Jährigen in die Hand drückst, der Dich eben drum gebeten hat.

(und NEIN, ich arbeite nicht für den Verein!)
Geschrieben: 05 Dez 2009 13:32

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von MatzeOchs
Wenn ich das hier lesen, von wegen Perso vorlegen, wenn ich beim Media Markt was einkaufen will, kann ich nur sagen, dann wäre es mit 100% Sicherheit das Letzte mal das ich da was kaufen würde, mir persönlich geht diese Kontrolle und Beschneidung nämlich ziemlich auf den Sack. Natürlic h ist das ein Punkt den jeder für sich selbst entscheiden, aber ich sehen das einfach nicht ein. Anderes Beispiel, wenn ich im Kino in der Frankfurter Innenstadt aufgefordert werde, meine Tasche zu öffnen um den "netten" Mitarbeitern zu zeigen, dass ich keinerlei Getränke am Start habe, gehe ich zur Kasse und tausche meine Kinokarte um, weil ich mir das nicht gefallen lasse, weil es eben meine Privatsphäre ist. Und eines sage ich Euch, ich habe in der Tasche keine Getränke !!! Also im schweife gerade etwas ab, aber ich lasse mir bestimmt von keinem Media Markt der Welt durch so eine lächerliche Perso-Aktien den Tag versauen. Es gibt genug Möglichkeiten im Internet einzukaufen und das ist auch viel billiger.
Dann ist das eben nicht mein Laden !!!!!!!!!!!!!!
Schönen Samstag noch.

Sorry aber die Einstellung ist wirklich sowas von daneben.
Das Kino kontrolliert die Taschen um, sei mal dahingestellt, ihr wirtschaftliches Überleben zu sichern,
und du zickst rum ?
Vielleicht sollten wir das auch am Flughafen abschaffen, Röntgen, etc. ist ja auch nur ein Eingriff in die Privatsphäre und kostet viel Zeit. Ganz ohne geht's ja viel schneller.
Sei froh das ich nicht in deinem Lieblingskino arbeite, bei mir würdest du gar nichts umtauschen. :cool:
< Signature for sale >
Geschrieben: 07 Dez 2009 07:29

Bluwalt

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gießen
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 02.12.2009
display.png
Philips 42PFL9703D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shoot em up
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Username
Das hat schon Sinn - damit sichern die sich ab, dass Du das Ding nicht beim Verkäufer holst und dann nem 12 Jährigen in die Hand drückst, der Dich eben drum gebeten hat.

(und NEIN, ich arbeite nicht für den Verein!)

... das mag ja alles sein, aber ich kann das Teil ja auch am Service Point holen und dann dem 12 Jährigen geben. Wäre ja dann auch noch möglich!! Ich finde das mal sehr übertrieben!!!
Geschrieben: 07 Dez 2009 12:50

TheSaint

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 5
seit 08.01.2009
display.png
Samsung
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon zieht bei Saturn-Aktion mit - Blu-ray Discs ab 4,99 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
TheSaint

Zitat:
Zitat von atm
Das Kino kontrolliert die Taschen um, sei mal dahingestellt, ihr wirtschaftliches Überleben zu sichern,
und du zickst rum ?
Vielleicht sollten wir das auch am Flughafen abschaffen, Röntgen, etc. ist ja auch nur ein Eingriff in die Privatsphäre und kostet viel Zeit. Ganz ohne geht's ja viel schneller.
Sei froh das ich nicht in deinem Lieblingskino arbeite, bei mir würdest du gar nichts umtauschen. :cool:

flughafen mit kino zu vergleichen ist wohl absoluter schwachsinn !!!
ich würde meine tasche auch für keinen kinofuzzi öffnen - wo sind wir denn !!!
und auch bei dir würde jeder die karte wieder umgetauscht bekommen - dafür gibt es zum glück gesetze und man ist nicht auf die willkür irgendwelcher hansel angewiesen !!
Gruss

The Saint

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen"

Geschrieben: 07 Dez 2009 12:57

MatzeOchs

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 126
Clubposts: 7
seit 28.12.2008
display.png
Philips 55PFL7008K
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge
MatzeOchs Es ist nicht wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen

Zitat:
Zitat von atm
und du zickst rum ?

wenn das Deine Meinung ist, dann ist es eben so, kann und will ich nichts dran ändern, mir persönlich gehe das eben auf den Sack. Und wenn man bei Dir nichts umtauschen könnte, dann würde ich eben wo anders hingehen, ich glaube, warte mal...ja es gibt mehr als ein Kino....
"Man kann sich nicht darauf verlassen, dass alle Freude des Lebens durch zwischenmenschliche Beziehungen entsteht."

MatzeOchs.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 85 Benutzer und 432 Gäste online.