Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Dreht MM nun auch am Rad?

Gestartet: 31 Okt 2009 20:35 - 119 Antworten

Geschrieben: 07 Dez 2009 12:59

MatzeOchs

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 126
Clubposts: 7
seit 28.12.2008
display.png
Philips 55PFL7008K
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge
MatzeOchs Es ist nicht wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen

Zitat:
Zitat von TheSaint
ich würde meine tasche auch für keinen kinofuzzi öffnen

so sehe ich das eben auch....das ist mir eben zu doof und dann gehe ich wo anders hin, ich kann mein Geld auch wo anders loswerden
"Man kann sich nicht darauf verlassen, dass alle Freude des Lebens durch zwischenmenschliche Beziehungen entsteht."

MatzeOchs.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2009 21:42

Username

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Bluwalt
... das mag ja alles sein, aber ich kann das Teil ja auch am Service Point holen und dann dem 12 Jährigen geben. Wäre ja dann auch noch möglich!! Ich finde das mal sehr übertrieben!!!

Ja, damit machst DU Dich dann aber strafbar und nicht MM
Geschrieben: 31 März 2010 00:18

Roger7520

user-rank
Blu-ray Fan

Als ich jetzt am Freitag im MM mir ein paar der BD Angebote geholt habe, hatte ich auch ein tolles Erlebnis an der Kasse (es war zum Glück nichts los):

Gebe meine 8 ausgewählten BD/DVD der Kassiererin zum bezahlen und sie schaut sich ALLE an, ab wieviel Jahren die denn sind. (Jetzt weiß ich auch wofür der große FSK Flatschen vorne drauf ist, nicht für den Käufer sondern für die Kassierer;))

Hier hätte ich mir gewünscht, dass ich VORHER meinen Perso zeige, sie sieht dass ich 34 bin und somit mir alle Filme ohne weitere Kontrolle verkauft. Ich stelle mir gerade vor, dass ich im Lotto gewonnen hätte und mir so um die 40 Filme gekauft hätte. Am besten zur Rush Hour :D

Ganz merkwürdig fand ich dann, dass ich auf MEINE Quittung einen Stempel "FSK geprüft" bekommen habe und diesen (also wie gesagt meine Quittung, die ich mit nach Hause genommen habe) unterschreiben sollte???!!! Naja wollte der armen Verkäuferin nicht den Tag verderben und wie wild mit ihr diskutieren.

Von daher fände ich es gut, dass man einfach ein großes Schild in die DVD/BD/Spiele Abteilung hängt: "Bitte beim Kauf den Personalausweis vorzeigen". Würde zumindest den Prozess erheblich beschleunigen. In wie weit es bei Leuten Sinn macht, denen man ansieht, dass es zu deren Geburtsstunde noch nicht einmal einen PC gab, sei mal dann dahin gestellt.
Geschrieben: 31 März 2010 00:30

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Roger7520
Gebe meine 8 ausgewählten BD/DVD der Kassiererin zum bezahlen und sie schaut sich ALLE an, ab wieviel Jahren die denn sind. (Jetzt weiß ich auch wofür der große FSK Flatschen vorne drauf ist, nicht für den Käufer sondern für die Kassierer;))

Hier hätte ich mir gewünscht, dass ich VORHER meinen Perso zeige, sie sieht dass ich 34 bin und somit mir alle Filme ohne weitere Kontrolle verkauft. Ich stelle mir gerade vor, dass ich im Lotto gewonnen hätte und mir so um die 40 Filme gekauft hätte. Am besten zur Rush Hour :D
Sei doch froh!
Die scheint dich jünger geschätzt zu haben :p
Ich komme ja auch so langsam in die Jahre, wo man über jedes Geschenkte Jahr froh ist, also: GENIESSEN! :cool:
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 31 März 2010 01:11

BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Roger7520
Ganz merkwürdig fand ich dann, dass ich auf MEINE Quittung einen Stempel "FSK geprüft" bekommen habe und diesen (also wie gesagt meine Quittung, die ich mit nach Hause genommen habe) unterschreiben sollte???!!! Naja wollte der armen Verkäuferin nicht den Tag verderben und wie wild mit ihr diskutieren..
Hab auch mal etwas von der Aktion gekauft und mit EC-Karte bezahlt. Ich musste Ausweis vorlegen! Des weiteren wurde auf dem Kassenbon mein Geburtstag notiert. Der Verkäufer machte eine Unterschrift und eine zusätzliche Zahl wurde notiert.

Wozu soll dies Gut sein!?
Geschrieben: 31 März 2010 04:06

Ambientfan

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 213
Clubposts: 3
seit 08.03.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Under the Skin - Tödliche Verführung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge

Das ist die Anzahl der "wir regen uns künstlich auf"-Beiträge die dieser Thread noch verträgt, bis wir vor Langeweile alle Tod umfallen. Wer dreht hier eigentlich wirklich am Rad?
Geschrieben: 31 März 2010 10:45

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ambientfan
Das ist die Anzahl der "wir regen uns künstlich auf"-Beiträge die dieser Thread noch verträgt, bis wir vor Langeweile alle Tod umfallen. Wer dreht hier eigentlich wirklich am Rad?

Weiss ich nicht. Du vielleicht? ;)

Hab wie ich die letzten Beiträge durchgelesen habe nicht den Eindruck bekommen, daß die Verfasser sich sonderlich aufgeregt haben, eher daß sie uns nur mitteilen wollten, was sie kürzlich bei MM erlebt haben, dem Thread-Titel betreffend.
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 31 März 2010 10:50

becksa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 168
Clubposts: 1
seit 15.01.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Metallica: Some Kind of Monster (10th Anniversary Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

was wollt ihr euch denn holen? gruss
Geschrieben: 31 März 2010 11:12

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Roger7520
In wie weit es bei Leuten Sinn macht, denen man ansieht, dass es zu deren Geburtsstunde noch nicht einmal einen PC gab, sei mal dann dahin gestellt.
naja, stimmt so nicht, zu deiner geburtsstunde gab es schon pc´s. seit den 50er jahren werden serien-computer gebaut ;):)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 31 März 2010 11:31

wrack

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 138
Clubposts: 1
seit 17.01.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Der Exorzist“: Release auf Blu-ray Disc für Herbst geplant
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

Zitat:
Zitat von Roger7520
Ganz merkwürdig fand ich dann, dass ich auf MEINE Quittung einen Stempel "FSK geprüft" bekommen habe und diesen

also bei mir hat sie letztens nur per kugelschreiber notiert das "fsk okay" war :rolleyes:
musste aber keinen perso zeigen, da sie mir mal erzählt hat das sie mich schon kennt, vom aussehen her, aha.. :D
aber sooo schlimm wie manche hier tun finde ich das nicht..

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 84 Benutzer und 432 Gäste online.