Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

PSN und Video Store Updates

Gestartet: 29 Okt 2009 16:34 - 742 Antworten

Geschrieben: 10 Juni 2010 20:28

Gast

Zitat:
Zitat von -Thorgal-
Habe ich was davon gesagt nicht rein zu kommen? Lade doch mal etwas runder, dann bist du schlauer !

Zuerst wurde ausländische Kreditkarten im US Store gesperrt (in asiatischen waren diese eh schon lange nicht zulässig) und nun gibt es nach der Offline-Zeit eine IP-Sperre. Das ist nunmnal Fakt !
ich hab ja auch was runtergeladen:eek:
Geschrieben: 10 Juni 2010 20:33

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Dann wundert es mich, denn in sämtlichen Foren stehen alle Leute vor dem selben Problem im US- und Japan-Store nichts mehr herunter laden zu können. Man muß erstmal ewig warten und bekommt nur einen Fehlercode. Bist also der erste der es angäblich noch kann.
Geschrieben: 10 Juni 2010 20:36

Gast

Zitat:
Zitat von -Thorgal-
Dann wundert es mich, denn in sämtlichen Foren stehen alle Leute vor dem selben Problem im US- und Japan-Store nichts mehr herunter laden zu können. Man muß erstmal ewig warten und bekommt nur einen Fehlercode. Bist also der erste der es angäblich noch kann.
es dauert schon alles länger das stimmt aber wie gesagt ich habs gerade probiert und es hat funktioniert
vl funktioniert es nicht mehr für DE user
Geschrieben: 10 Juni 2010 20:41

Gast

also bei ist der usa store sowie de store extrem leggy denke das liegt an der sache gestern (heute)

schauen ob es besser wird
Geschrieben: 10 Juni 2010 20:49

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Würde ich nicht drauf wetten, da ich zum einen über VPN wunderbar rein komme, der deutsch Shop ebenso wunderbar funktioniert und ich alles runterladen kann. Direkt nur Fehlercodes und alles extrem lahm. Runterladen dann ewige Hänger und schließlich Fehlercode.
Geschrieben: 10 Juni 2010 22:16

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Nun habe ich direkt auch im deutschen PSN Store herbe Probleme. Man bekommt selbst da mitgeteilt, das man sich in der für die IP falschen Region befindet, bis es nach etlichen Versuchen weiter geht. Die Abfrage scheint also noch nicht wirklich zu funktionieren bzw sind dadurch die gesammten Server bei Sony schlichtweg überlastet.
Geschrieben: 11 Juni 2010 00:18

Gast

Crazy Taxi und Sonic Adventure und mehr Dreamcast Titel fürs PSN angekündigt
Nachdem Playstation 1 Klassiker mittlerweile Standard im PSN Store sind, könnten nun auch weitere Klassiker den Weg in den Store schaffen. So hat Sega bekannt gegeben, dass Crazy Taxi und Sonic Adventure im PSN erscheinen werden. Beide Titel werden bei Sega auch einen Auftritt auf der E3 haben.

Doch das ist noch lang nicht alles, denn neben den beiden Titeln die später in diesem Jahr erscheinen werden, sind weitere Dreamcast Titel für das PSN geplant. Die Spiele sind natürlich gleich aufgebaut und kommen mit neuen Erweiterungen und Features wie HD-Grafik, Online-Rangliste, Trophäen und Surround Sound.

http://www.ps3inside.de/forum/psn-games/14611-crazy-taxi-und-sonic-adventure-und-mehr-dreamcast-titel-fuers-psn-angekuendigt.html
Geschrieben: 11 Juni 2010 00:23

Gast

PSN Premium Service soll PSN+ heißen
Schon lange tummeln sich Gerüchte um einen PSN Premium Service der auf der E3 vorgestellt werden soll. Nun hat die Seite VG247 von einer Quelle einige Details erfahren die ein Premium Service fast schon bestätigen könnten.

So soll der Premium Service PSN+ heißen und zur Sony Konferenz auf der E3 sein Debut feiern. Kostens soll der Service nichtmehr als £50 (ca. 60€) im Jahr und soll unter anderem ein Programm zum Music streamen bieten, dass Musik während dem Spielen abspielen kann. Aber man soll auch belohnt werden anhand 2 bis 4 Spielen die kostenlos herunterladbar sind sofern man den Premium Service besitzt.

Der langersehnte Cross-Game Chat war auch im Gespräch und wurde ganz klar nicht mit PSN+ in Verbindung gebracht – denn Sony will den Spielern weiterhin ein kostenloses PSN bieten das nicht weniger bietet als PSN+ und somit würde er für jeden kostenlos kommen, wenn er auch wirklich kommen sollte. Eine PSP2 Ankündigung soll wohl nach hinten gezogen werden und auf der gamescom oder der Tokyo Games Show stattfinden.

http://www.ps3inside.de/forum/e3-2010/14613-psn-premium-service-soll-psn-heissen.html
Geschrieben: 11 Juni 2010 13:33

Gast

Final Fantasy IX: Ab 15. Juni im US-PSN

Sony hat bekannt gegeben, dass der Rollenspiel-Klassiker “Final Fantasy IX” am kommenden Dienstag (15.06.2010) im US-PSN veröffentlicht wird. Preislich schlägt der Retro-Titel mit 9,99 USD zu Buche.
In Japan ist die “Final Fantasy IX”-PSN-Fassung bereits seit dem 20. Mai verfügbar. Wann eine europäische Fassung folgt, ist noch unklar.
Die erstmalige Veröffentlichung des Square-Titels fand im Juli 2000 in Japan statt. Einige Monate später folgten die europäischen und amerikanischen Umsetzungen.

http://www.play3.de/2010/06/11/final-fantasy-ix-ab-15-juni-im-us-psn/
Geschrieben: 11 Juni 2010 16:32

Gast

PSN+ man man was für ein toller name *g*

naja montag ist d day ää sony day

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 116 Benutzer und 581 Gäste online.