Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Inglourious Basterds [2009] (SteelBook)

Gestartet: 28 Okt 2009 13:05 - 2190 Antworten

Veröffentlichung:
14.01.2010
Laufzeit:
153 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Jan 2010 19:08

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
denn ist das was anderes ;)...

kriegt doch eh keiner hier ne box auch wenn ihr storniert...

bei zwei oder dreien hat es schon geklappt, als hier andere User die storniert haben ;)

Aber finde es schon gut, wenn die User die mehr als eine Box geordert haben die noch stornieren statt die hier oder bei ebay zu verticken :thumb::thumb::thumb:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 10 Jan 2010 19:12

Gast

Zitat:
Zitat von GTA IV
Hast du schon alle storniert??

erst eine ...
Geschrieben: 10 Jan 2010 19:13

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von new-zone
Alte Schei........... :eek: Und schon weg, keine 4 min. BOAH ... Ein glücklciher mehr :rofl::thumb:

Und was hier abgeht:
http://cgi.ebay.de/INGLOURIOUS-BASTERDS-Collectors-Edition-BLU-RAY-1000_W0QQitemZ120513438614QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item1c0f292396

Hi, du verkloppst auch deine ganzen geilen Steels, wasn los bei dir ?????
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 10 Jan 2010 19:22

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich lese das hier die ganze Zeit mit und ich muss es einfach loswerden.

Die Leute die die letztens geschrieben haben das die Leute die genug Zeit hatten eine abzubekommen und die die bis jetzt keine haben, haben dann einfach pech gehabt und müssen für etwas mehr aus zweiter Hand kaufen. Und genau von den Leuten lese ich jetzt das die die Boxen stornieren. Was sollten dann letztens diese Aussagen und jetzt so.

Wenn ihr selbst keine abbekommen hättet und dann solche Texte zu lesen bekommen hättet, wie würdet ihr dann selbst über diese Aussagen denken/reagieren.

Man bekommt jede Minute in diesem Beitrag etwas zu lesen, schreibt dann einfach rein "Ich habe storniert oder ähnliches" und das wars und nicht 30 Beiträge nur in denen es darum geht das ich eine zuviel habe.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 10 Jan 2010 19:22

Gast

Zitat:
Zitat von Mr.Blu-ray
Hi, du verkloppst auch deine ganzen geilen Steels, wasn los bei dir ?????

Will das Thema nicht mehr aufwirbeln, vor allem weil es der falsche Thread für ist, aber naja mal gucken vielleicht schaffe ich es, alle zu behalten.

Deswegen auch die hochen Preise, damit es ja keiner kauft:rofl:

Kurzgesagt: Ärgermit Frauchen zu Hause.
Geschrieben: 10 Jan 2010 19:26

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von new-zone
Will das Thema nicht mehr aufwirbeln, vor allem weil es der falsche Thread für ist, aber naja mal gucken vielleicht schaffe ich es, alle zu behalten.

Und das schon seit 2 Jahren oder wie???? Sehr suspekt sag ich mal.
Geschrieben: 10 Jan 2010 19:30

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von new-zone

Alles wird gut Meiner, werde dir vielleicht ein bisschen was abnehmen, wenn du was abgeben willst.
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 10 Jan 2010 19:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

an sich finde ich es bockmist, das user gleich soviele boxen ordern konnten. da hätte amazon halt nur ein stück pro account verkaufen dürfen. ok, dann schicken manche halt noch an tante, oma und opa und schon haben sie wieder 3 boxen...

aber ihr hamstert erst soviele boxen und dann storniert ihr sie wieder weil es dann hier einige "danke" dafür gibt. muß ich nicht verstehen oder? warum ordert ihr 4 boxen oder sogar mehr? da liegt es doch auf der hand das ihr die später gewinnbringend - und der gewinn ist nicht gerade niedrig - wieder weiterverscherbeln wollt oder wozu benötigt eine person 4x die gleiche box? stattdessen kriegen andere interessenten nicht mal eine box...

sorry aber ich finde die ganzen spielchen hier in diesem thread echt nicht witzig. manche spielen jetzt robin hood. hättet ihr von anfang an nur ein exemplar bestellt, hätten andere auch noch die chance gehabt. ich habe deshalb keine bekommen, weil ich heute erst auf die box aufmerksam wurde. aber war ja auch klar, nachdem hier manche gleich hamstereinkäufe getätigt haben...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Jan 2010 19:31

Gast

In eBay bietet auch grad ein Verkäufer die CE an und zwar mit dem Vermerk:
Sichern sie sich jetzt ihre Collector´s Edition bevor die Preise wie bei manch anderen Blu Ray Titeln in die Höche steigen. Erst gestern sind zwei Editionen zu 92,09€ und 129,59€ versteigert worden.
Schon krass, oder? Ist das zu glauben?:eek:
Geschrieben: 10 Jan 2010 19:33

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Leute, ich glaube wir sollten wieder zum Topic
[font="Comic Sans MS"]Mit blauen Grüßen
Sven

ironbolt_extinction_sig.jpg[/center]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 97 Benutzer und 528 Gäste online.