Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Inglourious Basterds [2009] (SteelBook)

Gestartet: 28 Okt 2009 13:05 - 2190 Antworten

Veröffentlichung:
14.01.2010
Laufzeit:
153 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Jan 2010 17:16

Gast

Also als ich am 30.12. meine BD-CE von "IB" bestellt hab, stand in meiner Bestellungsübersicht der 01.03. als vorraussichtliches Lieferdatum. Kürzlich hab ich mal die Bezahlungsart von KK in Bankeinzug und von Bankeinzug wieder in KK geändert und jetzt steht bei mir der 15.01. drin. Alle, die noch den März drinnehaben, können ja das auch mal probieren. Finde es allerdings auch strange, dass die DVD-CE jetzt laut der Amazonpage erst am 28.01. erscheinen soll, wo doch die übrigen Editionen (BD und DVD) am 14.01. erscheinen.:eek: Ich könnte mir das höchstens so erklären, dass die DVD-CE schon von so vielen bestellt wurde, dass Amazon evtl. nich alle pünkrlich liefern kann und daher mal zur Vorsicht ein neues Datum angegeben hat...
Geschrieben: 10 Jan 2010 17:33

xerox_one

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schweiz
St.Gallenkappel
kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 8
seit 23.11.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
124
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Zitat von xerox_one
Also bei mir steht da auch 1ster März als Versanddatum.
Hab gestern deswegen noch Amazon angeschrieben.

Zusammengefasst meinten sie, dass sie ein System Problem mit den Versanddaten hätten, die IT daran arbeite, und ich dieses Datum getrost Ignorieren könne. Sobald sie die Collectors Edition haben, werden sie diese auch versenden.

Also werden sie alle am gleichen Tag versenden.
Geschrieben: 10 Jan 2010 17:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

von welcher ce sprecht ihr hier eigentlich? *g* ich kenne nur die limitierte uk im pappschuber, das deutsche steel und das amaray-teil...

EDIT: ah ok ihr meint das teil hier:

http://www.amazon.de/Inglourious-Basterds-Collectors-Steelbook-exklusiv/dp/B002Z7ELC4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263142153&sr=8-5

das habe ich ja noch gar nicht gesehen. ach musstest ihr das jetzt hier posten *g*...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Jan 2010 17:49

Gast

Hi, hätt noch eine CE übrig - will die jemand? Ich möchte sie gerne hier verkaufen, nur steck ich in einem Dilemma: Einerseits möchte ich schon gerne ein paar € dran verdienen, andereseits will ich hier niemanden abzocken. Falls die einer möchte, kann man mir gerne ne PN schicken.;)
Geschrieben: 10 Jan 2010 17:52

Sebi23

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schorndorf
kommentar.png
Forenposts: 1.647
Clubposts: 2.447
seit 09.01.2009
display.png
Samsung LE-55A959D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 899 mal.
Erhielt 645 Danke für 431 Beiträge
Sebi23 Verkaufe viele Bluray\'s und DVD\'s im MP!

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
von welcher ce sprecht ihr hier eigentlich? *g* ich kenne nur die limitierte uk im pappschuber, das deutsche steel und das amaray-teil...

EDIT: ah ok ihr meint das teil hier:

http://www.amazon.de/Inglourious-Basterds-Collectors-Steelbook-exklusiv/dp/B002Z7ELC4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263142153&sr=8-5

das habe ich ja noch gar nicht gesehen. ach musstest ihr das jetzt hier posten *g*...

Genau die meinen wir. Die ist nur auf 1000 Limitiert und schon lange vergriffen
Sebi23.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2010 17:54

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bollman
Hi, hätt noch eine CE übrig - will die jemand? Ich möchte sie gerne hier verkaufen, nur steck ich in einem Dilemma: Einerseits möchte ich schon gerne ein paar € dran verdienen, andereseits will ich hier niemanden abzocken. Falls die einer möchte, kann man mir gerne ne PN schicken.;)

ich hätte schon gerne ein exemplar, aber deine aussage das du was dran verdienen willst, aber andere nicht abzocken willst ist widersprüchlich ;)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Jan 2010 17:59

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bollman

Wenn du eine gewisse Preisvorstellung hast ist das auch in Ordnung, mittlerweile sind die Preise für die Box ja schon in schwindelerregende Höhen gestiegen. Aber deine Aussage ist schon ein widerspruch in sich, also entweder du gibst die Box ab oder du verkaufst sie nach deinen Vorstellungen.
Geschrieben: 10 Jan 2010 18:00

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

was verdienen ist doch nicht gleich abzocken.
wenn er, sagen wir mal 70€ verlangen würde, halte ich das noch für einen guten preis.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 10 Jan 2010 18:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich finde das eh unverschämt das etliche die box vorbestellt haben, nur um sie hinterher bei ebay oder anderso recht gewinnbringend wieder verkaufen zu können. damit meine ich jetzt niemanden aus dem forum sondern die allgemeinheit. aber so sind die zweibeiner halt...

Geschrieben: 10 Jan 2010 18:02

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich hätte schon gerne ein exemplar, aber deine aussage das du was dran verdienen willst, aber andere nicht abzocken willst ist widersprüchlich ;)...

Na nicht so pauschal junge Dame :D
Wenn wir sagen er will 60.-€ (ca.52.-€ für die Box + 5,90€ Versand Hermes = 2,10€ Verdienst)
da kann man doch nicht von Abzocke reden, oder ? ;)
< Signature for sale >

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 103 Benutzer und 467 Gäste online.