Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Inglourious Basterds [2009] (SteelBook)

Gestartet: 28 Okt 2009 13:05 - 2190 Antworten

Veröffentlichung:
14.01.2010
Laufzeit:
153 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Jan 2010 11:18

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jaykpot
ich reg mich nicht auf ;)

War ja nicht so gemeint :) aber mich regt das schon ein wenig auf . Man denkt man hat was in ner Schönen Box was Limitiert sein soll. Ich als Sammlerin find das auch schöner wenn man was hat was wirklich limitiert ist. Das mit der Verar... seh ich auch so die können ja auch reinschreiben das es nur 500 gibt in wirklichkeit können die noch 3000 oder mehr im Lager haben und wenn es wirklich keinen Unterschied zur Dvd Box gibt ??? Wo bleibt da die Sammelleidenschaft ... dann greif ich doch lieber zum Einzelsteel das ist genauso limited :rofl::rofl:
Geschrieben: 14 Jan 2010 11:19

eurojoe7

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 514
Clubposts: 76
seit 02.09.2008
display.png
Samsung LE-26C350
beamer.png
Optoma HD33
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
82
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Xbox One S - Neue Konsole mit 4K UHD Support erscheint im August 2016 zum Preis von 299,- Euro
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 198 mal.
Erhielt 117 Danke für 70 Beiträge

@Olli81

ja da hast du recht, ist das einzige positive.....
aber wie gesagt...kann denen egal sein...denn die die es vorher verkauft haben, haben schon ihren gewinn und die anderen schicken sie halt zurück.

Aber sollte kein Angriff auf dich sein....war nur meine Enttäuschung ;)

Edit: könnte dann sein das ich meine auch zurückschicke...hab schon das normale Steelbook und die uk limited edition
wenn es gar nicht so eine seltenheit ist, verliert es zu sehr an sammlerwert für mich das ich 30 euro drauf zahle zum steelbook
j8o2yv.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2010 11:33

Rufio

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hattingen
kommentar.png
Forenposts: 114
Clubposts: 21
seit 19.10.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
175
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Alice im Wunderland
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
Rufio wartet auf das GoT Finale

hä??????

was ist denn hier los?

die box ist doch limieterit sie ist nur nicht nummeriert, aber das ändert doch nichts an der limiteirung, oder verstehe ich hier etwas nicht???

und die leute die sagen das kein unterschied zu DVD-Box besteht und wollen sich ihre BD nun in die DVD Box tun, das ist doch schon imemr bekannt das das Bonusmaterial das gleiche in beiden Boxen ist. Der Große Unterschied ist doch das die BD VErsion limietert ist. Und das ist sie doch nach wie vor auf 1000!!!!
Geschrieben: 14 Jan 2010 11:36

eurojoe7

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 514
Clubposts: 76
seit 02.09.2008
display.png
Samsung LE-26C350
beamer.png
Optoma HD33
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
82
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Xbox One S - Neue Konsole mit 4K UHD Support erscheint im August 2016 zum Preis von 299,- Euro
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 198 mal.
Erhielt 117 Danke für 70 Beiträge

Zitat:
Zitat von Rufio
hä??????

was ist denn hier los?

die box ist doch limieterit sie ist nur nicht nummeriert, aber das ändert doch nichts an der limiteirung, oder verstehe ich hier etwas nicht???

und die leute die sagen das kein unterschied zu DVD-Box besteht und wollen sich ihre BD nun in die DVD Box tun, das ist doch schon imemr bekannt das das Bonusmaterial das gleiche in beiden Boxen ist. Der Große Unterschied ist doch das die BD VErsion limietert ist. Und das ist sie doch nach wie vor auf 1000!!!!

naja aber was bringt die limitierung wenn jeder sich ne dvd box kaufen kann und das bluray steel reinlegt und das selbe hat....die dvd-box ist ja nicht limitiert.

Aber ja müssen wir mal abwarten bis die dvd-Version verschickt wird ;)
j8o2yv.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2010 11:40

Gast

Zitat:
Rufio: hä??????

was ist denn hier los?

Na und? Im Prinzip kann Amazon, da die Limitierungsnummer nicht vorhanden ist, soviel nachdrucken lassen wie gewünscht und immer noch behaupten, dass die Edition auf 1000 limitiert ist.
Geschrieben: 14 Jan 2010 11:44

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bollman
Na und? Im Prinzip kann Amazon, da die Limitierungsnummer nicht vorhanden ist, soviel nachdrucken lassen wie gewünscht und immer noch behaupten, dass die Edition auf 1000 limitiert ist.

Das war aber abzusehen, da eine Nummerierung nie feststand!
Geschrieben: 14 Jan 2010 11:44

Gast

Meine Box liegt schon seit zwei Std in der packstation und kann sie erst am Nachmittag abholen:sad:
Geschrieben: 14 Jan 2010 11:45

Rufio

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hattingen
kommentar.png
Forenposts: 114
Clubposts: 21
seit 19.10.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
175
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Alice im Wunderland
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
Rufio wartet auf das GoT Finale

1. ich glaube nicht das Amazon die Box nachdruckt und behauptet das es 1000 immer noch sind, würde auffallen

2. ok mann kann sich ne fake limietierte Box machen mit der DVD Box und dem BD Steel, aber ist das so viel billiger? und man hat ein DVD Film unnötig rumfliegen.
und warum soltle man sich selbst betrügen, mann weiß doch die wahrheit, klar sieht es auf fotos so aus als hätte man die limieterte Box aber man kann sich ja auch das z. b. wanted steel für 20 € importieren und behaupten das ist die deutshe version für über 40€ oder wie die preise momentan sind. Man verarscht sich selbst!!
Vill besteht auch ein Untershcied zwischen der DVD und Blu Ray Box. Kann man nur eindeutig sagen wenn man beide Boxen hat und von allen seiten nebeneinander hält und das hat wohl keiner hier oder?
Geschrieben: 14 Jan 2010 11:48

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rufio
1. ich glaube nicht das Amazon die Box nachdruckt und behauptet das es 1000 immer noch sind, würde auffallen

2. ok mann kann sich ne fake limietierte Box machen mit der DVD Box und dem BD Steel, aber ist das so viel billiger? und man hat ein DVD Film unnötig rumfliegen.
und warum soltle man sich selbst betrügen, mann weiß doch die wahrheit, klar sieht es auf fotos so aus als hätte man die limieterte Box aber man kann sich ja auch das z. b. wanted steel für 20 € importieren und behaupten das ist die deutshe version für über 40€ oder wie die preise momentan sind. Man verarscht sich selbst!!
Vill besteht auch ein Untershcied zwischen der DVD und Blu Ray Box. Kann man nur eindeutig sagen wenn man beide Boxen hat und von allen seiten nebeneinander hält und das hat wohl keiner hier oder?

Man kann aber nicht nur sich selbst verarschen, sodnern auch potentielle Käufer. Die Box wäre für jeden beliebig oft reproduzierbar. Man denke an die Preise, die hierfür bereits abgerufen wurden...
Geschrieben: 14 Jan 2010 11:50

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

mittlerweile wären mal Bilder angebracht, wir habens schon fast 12 Uhr!!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 65 Benutzer und 325 Gäste online.