Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[Xbox 360] Frage zu Importspielen aus UK

Gestartet: 25 Okt 2009 20:40 - 1 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2009 20:40

junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 81 Danke für 57 Beiträge

Hallo zusammen,

mal 'ne Frage an die Xboxler unter Euch:
bei PS3-Spielen gewinne ich immer mehr den Eindruck, daß die UK-Versionen immer oder meistens auch deutsche Sprachausgabe haben. Wie ist das bei den UK-Xbox360-Spielen? Sind die grundsätzlich auch mit deutscher Sprachausgabe? Oder gibt es irgendwo eine Übersichtsseite, welche Spiele auch auf deutsch sind? (aktuell sind z.B. Risen und Sacred 2 sehr günstig auf Amazon UK *sabber*)

viele Grüße
junimond
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
Geschrieben: 25 Okt 2009 20:55

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von junimond
Hallo zusammen,

mal 'ne Frage an die Xboxler unter Euch:
bei PS3-Spielen gewinne ich immer mehr den Eindruck, daß die UK-Versionen immer oder meistens auch deutsche Sprachausgabe haben. Wie ist das bei den UK-Xbox360-Spielen? Sind die grundsätzlich auch mit deutscher Sprachausgabe? Oder gibt es irgendwo eine Übersichtsseite, welche Spiele auch auf deutsch sind? (aktuell sind z.B. Risen und Sacred 2 sehr günstig auf Amazon UK *sabber*)

viele Grüße
junimond

Da gibt es keine großen unterschiede meist sind beide Versionen was die Sprache angeht identisch, aber ausnahmen bestätigen die Regel.

Auf www.onlinegamesdatenbank.de findes du die Antwort auf die Frage weche Ausländische Fassung über deutschen Text oder Deutsche Sprachausgabe verfügt.

Dein Sacred 2 UK hat deutschen Text ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 129 Benutzer und 467 Gäste online.