Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Gestartet: 25 Okt 2009 11:58 - 1135 Antworten

Beschreibung:
Skyrim ist der fünfte Teil der The-Elder-Scrolls-Reihe und der Nachfolger des brillanten Open-World Fantasy-Rollenspiels Oblivion. In Skyrim verschlägt es euch in das verschneite Nordland von ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 28 März 2012 10:22

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich warte auf den Patch damit ich endlich die Platin bekommen kann, da sie durch nen Bug unmöglich geworden ist...
Geschrieben: 28 März 2012 10:41

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Welcher Bug macht denn welche Trophäe unerreichbar? Nicht, dass ich auch davon betroffen sein sollte...
-GAME OVER-
Geschrieben: 28 März 2012 13:07

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ist ja nicht bei jedem so aber bei mir war es leider so. Die Quest heißt glaube ich In Albträumen verloren. Eine Daedra Quest. Die brauche ich für dei Trophy "schnapp sie dir alle" wo es gilt alle Daera Artefakte zu besitzen.

Bei dieser Quest ist der Typ dem ich erst folgen soll, ich glaube er heißt Erandur, in einem Gebäude schon hinter einer Geheimtür die er eigentlich für mich öffnen soll. Kann er aber nicht weil er bei mir schon hinter dieser Tür ist und auf mich wartet nur das die Tür/Wand bei mir noch zu ist :sad:

Diesen Fehler kann man aber umgehen indem man, wenn man betroffen ist und es weiß, einfach nochmal neulädt bis er wieder da ist nur habe ich leider einfach etliche Stunden weitergespielt bis es für mich keinen sinn ergeben hätte nochmal neuzuladen auf ein altes Savegame :(

Aber laut Patch 1.5 Notes soll dieser Bug behoben werden sodass ich endlich mein letztes Artefakt bekomme. Hoffe ich zumindest :pray:
Geschrieben: 28 März 2012 13:16

Gast

viel Erfolg. Ich schaffs leider viel zu unregelmäßig weiterzuspielen, so dass ich jetzt immer noch Level 45 bin, den Hauptquest auch noch nicht habe. Und bei den Trophäen erst bei ca. 60 Prozent bin (wobei das zugegebenermaßen mehr ist, als bei allen anderen PS3 Spielen bei mir)

Kann aktuell auch einen Quest nicht abgeben. War in dieser Höhle mit den purpurnen Nirnwurzen, allerdings habe ich nicht gewusst, dass die scheinbar abgezählt sind, und hab zwei alchimistisch verwurstet. Jetzt wär der Quest zum Abgeben?! obwohl ich nur noch 28 habe. Aber, ich darf ihn dann auch nicht abgeben :(
Geschrieben: 28 März 2012 13:19

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auch kein"Trophyhunter" bei mir steht der Spielspaß im Vordergrund und nicht das jagen nach den Trophys. Aber bei dem Spiel ärgert es mich schon ein bissl da diese ganzen Trophys eigentlich einfach zu machen sind. Man muss nur jeder Gilde beitreten und für die halt alle Aufträge abarbeiten. Also ne Platin die man automatisch bekommt wenn man alles macht, was natürlich mit sehr sehr viel Spielzeit verbunden ist.
Geschrieben: 28 März 2012 13:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Barni
Ich bin auch kein"Trophyhunter" bei mir steht der Spielspaß im Vordergrund und nicht das jagen nach den Trophys. Aber bei dem Spiel ärgert es mich schon ein bissl da diese ganzen Trophys eigentlich einfach zu machen sind. Man muss nur jeder Gilde beitreten und für die halt alle Aufträge abarbeiten. Also ne Platin die man automatisch bekommt wenn man alles macht, was natürlich mit sehr sehr viel Spielzeit verbunden ist.

Tjoa, diese Trophybugs waren für mich der Grund, das Spiel nach dem Durchzocken direkt wieder zu verkaufen. Eigentlich bin ich auch kein "Trophyhunter", aber wenn ich sehe, dass es bei einem Game möglich ist und ich dann auch Bock drauf habe, versuche ich es. Bei Skyrim fehlt mir leider eine einzige Trophy (20 Schreie erlernen), die habe ich auch bekommen, nur ist 5 Minuten später leider das Game abgestürtzt und die Trophy wurde nicht angzeigt. Seeeehr ärgerlich, denn alle anderen Trophies habe ich bekommen, sogar die verbuggte Daedra Artefakte Trophy.
Geschrieben: 28 März 2012 14:21

Gast

nuja...
aber das Spiel behalte ich so oder so, trotz Bugs eins der besten Rollenspiele für mich auf der PS3 neben Fallout 3
Geschrieben: 31 März 2012 11:07

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Weiß jmd wann der Patch Online geht für die PS3?
Geschrieben: 31 März 2012 16:59

Gast

Zitat:
Zitat von Barni
Weiß jmd wann der Patch Online geht für die PS3?

yep,wird echt Zeit:confused:
Geschrieben: 31 März 2012 17:08

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

Skyrim: Patch 1.5 für PS3 und Xbox 360 bei der Zertifizierung - Update wohl in Kürze erhältlich

http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/Skyrim-Patch-15-fuer-PS3-und-Xbox-360-bei-der-Zertifizierung-Update-wohl-in-Kuerze-erhaeltlich-875459/

Og4lf.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 101 Benutzer und 591 Gäste online.