Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Gestartet: 25 Okt 2009 11:58 - 1135 Antworten

Beschreibung:
Skyrim ist der fünfte Teil der The-Elder-Scrolls-Reihe und der Nachfolger des brillanten Open-World Fantasy-Rollenspiels Oblivion. In Skyrim verschlägt es euch in das verschneite Nordland von ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Nov 2011 10:00

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
Das Haus kostet 5000 Gold.

SPOILER! Inhalt einblenden

Hmm, welche Quest ist das denn genau? Ich soll jetzt geheime Pläne von der Silbernen Hand stehlen, kommt das vorher?

das ist die letzte Aufnahmeprüfung,ich soll das Fragment von Wuuthrad,eine Klinge soll ich beschaffen und Farkas soll mich dabei beobachten und beurteilen ob ich würdig bin
Geschrieben: 16 Nov 2011 10:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado

das ist die letzte Aufnahmeprüfung,ich soll das Fragment von Wuuthrad,eine Klinge soll ich beschaffen und Farkas soll mich dabei beobachten und beurteilen ob ich würdig bin

Achso, das ist noch ganz am Anfang, danach gehts erst richtig los mit den Gefährtenquests. ;) Das Ziel wird doch auch auf der Karte angezeigt, oder? Wenn du den Ort betrittst, müßte er doch automatisch mit im drin sein. Ich bin ihm einfach hinterher gelaufen.
Geschrieben: 16 Nov 2011 11:09

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von stoney242
Juhu, freut mich, dass es dir auch gefällt. Zudem wird es immer besser und besser, je mehr man sieht und macht.

Du alter Messi, da bin ich ja mal gespannt, wie es bei dir "zuhause" aussieht, wenn du dein erstes Haus in Skyrim kaufst. Sieh zu, dass du gleich ne Haushälterin dazu bekommst. :p ;)

Kann man die Haushälterin auch für sinnvolle "Sachen" nutzen?:cool:;)

Zitat:
Zitat von stoney242
Komplett ausgebaut ist es auch richtig gemütlich dann. Aber ein bissel klein, ich denke man wird später noch wesentlich größere Häuser kaufen können.

Jo, ne eigene Hütte wäre dann wohl mal angebracht für den ganzen Krempel. Mache dann vielleicht nen Krug-Handel auf. :D

Wie ist das mit dem Festlegen von Magie auf R2? Schnall das irgendwie nicht. Immer, wenn ich irgendein Maggi auswähle, dann legt er es in die linke Hand, so dass mein Schild dann weg ist. Zudem komme ich mit den Kämpfen noch nicht so wirklich klar. Hatte gestern da son Kampf gegen ne Spinne, die mir übelst auf den Sack ging mit ihrem Giftgespucke. Endlich gepackt, haben mir dann 3 so halbstarke Untote den Arsch aufgerissen. Zum Glück hab ich nach der Spinne nicht gespeichert.:eek:
-GAME OVER-
Geschrieben: 16 Nov 2011 11:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Wie ist das mit dem Festlegen von Magie auf R2? Schnall das irgendwie nicht. Immer, wenn ich irgendein Maggi auswähle, dann legt er es in die linke Hand, so dass mein Schild dann weg ist.

Auf R2 kannste nur deine Rassenfähigkeit (später auch noch besondere Fähigkeiten) oder einen Drachenschrei legen.

Normale Zauber kannste ganz normal auf die linke oder rechte Hand setzen.

Kampf ist doch relativ einfach, einfach immer mit der Waffenhand draufhauen und wenn du ein Schild tragen solltest, mit der anderen Hand blocken. Ich habe rechts meine Waffe und links einen Zauber, benutze aber eh meistens am liebsten den Bogen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Nov 2011 11:33

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Also ich bin irgendson Nord-Krieger und hampel eigentlich immer mit irgendson Knüppel und Schild rum. Mit dem üblichen Pöbel, der da auf den Wegen rumlungert, hab ich ja keine Probleme, da mach ich kurzen Prozess. Aber jetzt die oben genannte Spinne und die Gerippe fordern mich gleich.

Bin auch nicht so der Freund von Zauber-Schnickschnack, brauch eher das Handfeste. Mal sehen, wie ich da mit der Zeit klarkomme.
-GAME OVER-
Geschrieben: 16 Nov 2011 12:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Also ich bin irgendson Nord-Krieger und hampel eigentlich immer mit irgendson Knüppel und Schild rum. Mit dem üblichen Pöbel, der da auf den Wegen rumlungert, hab ich ja keine Probleme, da mach ich kurzen Prozess. Aber jetzt die oben genannte Spinne und die Gerippe fordern mich gleich.

Bin auch nicht so der Freund von Zauber-Schnickschnack, brauch eher das Handfeste. Mal sehen, wie ich da mit der Zeit klarkomme.

Wenn deine Ausrüstung paßt (Rüstung und Waffen) kommste auch ganz ohne Zauberei klar, ich benutze auch nur nen Heilungszauber und ab und zu mal nen Drachenschrei bei größeren Gegnern.
Geschrieben: 16 Nov 2011 12:51

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
Wenn deine Ausrüstung paßt (Rüstung und Waffen) kommste auch ganz ohne Zauberei klar, ich benutze auch nur nen Heilungszauber und ab und zu mal nen Drachenschrei bei größeren Gegnern.

habe die Quest jetzt abgeschloßen und bin jetzt Mitglied der Gefährten!

Und muss ich weitere Aufgaben erledigen bis ich ein Werwolf werde?

edit :

PS3-Version mit Spielstand-Problemen
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104660
Geschrieben: 16 Nov 2011 12:59

gelöscht

Zitat:
habe die Quest jetzt abgeschloßen und bin jetzt Mitglied der Gefährten!

Und muss ich weitere Aufgaben erledigen bis ich ein Werwolf werde?

Jupp, ist aber, glaube ich, schon die nächste Quest...
Geschrieben: 16 Nov 2011 13:09

schnotz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 32AV505D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Summer Challenge - Athletics Tournament
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
für ein Haus brauche ich etwa 2000 Gold

will jetzt die Gefährten auch abschließen,hast du auch den Auftrag mit Farkas bekommen bzw gemacht?Wo du die ganze Zeit hinter ihm herläufst?Der Mensch ist weg:eek:Mistkerl hat mich sitzen lasse,auf dem Weg zum Ziel sind diese Mist 2-3 Eistrolle und ich ganz allein..

Bzgl. Geld:

Nach dem Quest müsstest du genug Geld haben (hast ihn ja jetzt fertig hast du geschrieben, in der Höhle liegt ja einiges rum.
Ansonsten kann man mit Holz hacken recht schnell Geld verdienen.
Geschrieben: 16 Nov 2011 13:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von schnotz
Bzgl. Geld:

Nach dem Quest müsstest du genug Geld haben (hast ihn ja jetzt fertig hast du geschrieben, in der Höhle liegt ja einiges rum.
Ansonsten kann man mit Holz hacken recht schnell Geld verdienen.

Wo bekommt man denn noch eine Holzfälleraxt her? Also in der Gegend Weißlauf. Ich hatte mal eine, aber die hab ich leider wieder verkauft.
Und welche Bäume kann man dann "ernten"?
Die Spitzhacke hatte ich zum Glück behalten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 97 Benutzer und 1467 Gäste online.