Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Gestartet: 25 Okt 2009 11:58 - 1135 Antworten

Beschreibung:
Skyrim ist der fünfte Teil der The-Elder-Scrolls-Reihe und der Nachfolger des brillanten Open-World Fantasy-Rollenspiels Oblivion. In Skyrim verschlägt es euch in das verschneite Nordland von ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Dez 2010 02:45

fxdesigner

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dormagen
kommentar.png
Forenposts: 227
seit 14.11.2010
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge

Hier ist der Link zum Reveal-Trailer: http://www.gametrailers.com/game/elder-scrolls-v-skyrim/14247
[ygc=0]fxdesigner[/ygc]
Geschrieben: 12 Dez 2010 02:46

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fxdesigner
http://www.boxlive.tv/channels/spiketv hier ist der Live-Stream der bei mir klappt. Allerdings ist Elders Scroll V Schon vorbei ;)

genau der läuft als einziger bei mir alle anderen:: lag lag
aber trotzdem :D
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 12 Dez 2010 02:53

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

WOW der Trailer """
hatte Gänsehaut! muss ich ehrlich zugeben^^ auch wenn nichts gezeigt wurde,wenigsten ein Lebenzeichen des 5 Teils
zum schluss kamm ja 11.11.2011 warscheinlich der release date

sooooo geil freu mich schon so :) the elder scrolls 5 SKYRIM so heißt es jetzt offiziell

Danke an alle für die links seit echt ne geile Community:)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 12 Dez 2010 09:28

Booster_19

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumarkt
kommentar.png
Forenposts: 691
Clubposts: 422
seit 17.09.2010
display.png
LG 50PZ950S
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 90 Danke für 51 Beiträge
Booster_19 Testen seinen neuen 3D TV

Danke auch für die Links.
Oh man noch 11 Monate, freu mich schon rieseig drauf.
Dann weis ich schon mal, was ich mir zum nächsten Geburtstag wünsche:D
Hab ne Woche nach dem Release (wenn sie das halten)
Gruß, André
Alle Zwerge in der Hobbit.JPG
Geschrieben: 12 Dez 2010 11:10

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Ich kann es kaum erwarten...hoffe das es vielleicht mal zwerge geben wird
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 12 Dez 2010 16:24

Gast

Ich bin echt auf richtige ingame Videos gespannt :)

aber ich bin sehr sicher es wird wieder ein gutes langzeit Spiel
Geschrieben: 12 Dez 2010 16:41

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

mich würde mal brennend intressieren was für ein Engine verwendet wird ?
weil wen sie wieder diesen "grottigen" und "alten" Gamebryo-Engine nützen bin ich enttäuscht ! HALLO Bethesda Softworks der Engine ist schon 5 Jahre Alt!!!
warscheinlich wirds der "id 5 engine" der schon bei Rage zum einsatz kommt.

Aber eigentlich logisch das es ein neuer Engine wird,ist schliesslich ihr Vorzeigetitel und Ende 2011 wäre alles andere auch nur peinlich, das wissen die auch. mfg

Geschrieben: 12 Dez 2010 16:43

Gast

Das mit der Engine ist eine sehr gute Frage, da muss sich was tun, nicht das es so wird wie zb bei Fallout Vegas....
Geschrieben: 12 Dez 2010 19:54

Gast

dieses mal werde ich den fünfen Teil nicht wie Oblivion verspassen;)
freue mich total darauf
Geschrieben: 12 Dez 2010 21:36

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

so liebe leute :D

Update: Ein kleines Infohäppchen bezüglich der Technologie: Ob Skyrim sich id Tech 5 vom Schwesterstudio id Software zu Nutze macht, ist nicht bekannt. Klar ist allerdings, dass die Gamebryo-Engine, die in Morrowind, Oblivion, Fallout 3 und dem von Obsidian produzierten Fallout: New Vegas zum Einsatz kam, wohl nicht mehr verwendet wird. Per Twitter lässt Bethesda verlauten:

"Angesichts des Umstandes, dass viel über die Engine von Elder Scrolls V spekuliert wird... sie ist funkelnagelneu... und sie ist spektakulär!"

Link: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25722/2045007/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim%7COffiziell_angekuendigt_*Update*.html

finde diese News super geil ! der neue Engine ist soo:love: ich halte es nicht mehr aus vor spannung mochte gerne die ersten ingame videos sehen"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 118 Benutzer und 1891 Gäste online.