Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Gestartet: 25 Okt 2009 11:58 - 1135 Antworten

Beschreibung:
Skyrim ist der fünfte Teil der The-Elder-Scrolls-Reihe und der Nachfolger des brillanten Open-World Fantasy-Rollenspiels Oblivion. In Skyrim verschlägt es euch in das verschneite Nordland von ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Nov 2011 13:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von stoney242
Hat schon jemand das Ödsturzhügelgrab abgeschlossen, ist ja recht am Anfang? Ich habe nämlich nicht die Trophy nach erfolgreichen Beenden dafür bekommen. Ist das ein Bug oder habe ich was falsch gemacht?

Hat niemand das gleiche Problem?

EDIT: Ahh, man muss wohl noch ne andere Quest dafür gleichzeitig annehmen. Hab die Voraussetzungen dafür schon erfüllt, hoffentlich bekomme ich die Trophy dann noch nachträglich wenn ich die andere Quest angenommen und direkt erledigt habe.
Geschrieben: 12 Nov 2011 14:54

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242

EDIT: Ahh, man muss wohl noch ne andere Quest dafür gleichzeitig annehmen. Hab die Voraussetzungen dafür schon erfüllt, hoffentlich bekomme ich die Trophy dann noch nachträglich wenn ich die andere Quest angenommen und direkt erledigt habe.
bin jetzt auf dem Weg dorthin,gebe dann bescheid stoney!
Geschrieben: 12 Nov 2011 15:23

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
hoffe nicht!die sollen uns den spass ruhig lassen:D

Man muss sich den patch ja nicht runter laden wenn man will:p aber ist schon ganz lustig wie die sich verarschen lassen:rofl:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 12 Nov 2011 17:05

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hat schon jemand getestet ob bei der Deutschen Verkaufsversion auch Englisch (Audio+Texte) mit drauf ist?
Geschrieben: 12 Nov 2011 17:35

gelöscht

Die PC Version ist ja katastrophal, nicht das Spiel selber aber der Kopierschutz und das handhaben im Menü Bereich.
Kein Wunder das es bei Amazon sehr viele 1 Stern Bewertung gibt.
Geschrieben: 12 Nov 2011 18:08

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Die PC Version ist ja katastrophal, nicht das Spiel selber aber der Kopierschutz und das handhaben im Menü Bereich.
Kein Wunder das es bei Amazon sehr viele 1 Stern Bewertung gibt.

Das sind einfach nur idiotische Bewertungen, auf die ich keinen Wert legen würde.
Manchmal sind da wirklich Vollspacken am Werke, da fragt man sich. Ich spiel es am PC mit Gamepad und kann sagen das tierisch Fun macht durch Himmelsrtand zu treichen :D
die jenigen die bei Amazon die 1 Stern Bewertungen wegen Kopierschutz geben ...würde ich direkt über die Internet Leitung aufn Kopf sch...... echt das letzte !! sry für diesen ausdruck
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 12 Nov 2011 18:19

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von DeutscherHerold
:rofl:

Da war meine UK Version doch die richtige Wahl.

Ist ja fast so schlimm als Blizzard damals angefangen hat die Namen in WoW einzudeutschen. Anfangs waren die ganzen Städte-, Gebietsnamen usw. Englisch.
Nach einem Jahr wurde dann aber zum Beispiel aus " Undercity -> Unterstadt " oder das nette Örtchen " Crossroads " wird zu " Das Wegekreuz " ... :rofl:

Was meint ihr, kann sich jemand der Oblivion überhaupt nicht leiden konnte mit Skyrim anfreunden?

Vermutlich nicht, weil es einfach zu ähnlich ist.

Wobei ich Gothic 2 als 12 Jähriger auch nicht leiden konnte und nach wenigen Stunden auf die Seite gelegt habe.
Gothic ist aber ein Klassiker und geniales RPG, das man gespielt haben muss. Deswegen hab ich Ende letzten Jahres, also ca. 10 Jahre später, noch mal Gothic 1 + 2 gezockt und sieh da, ich hab mich verliebt :D

Vielleicht sollte ich einfach noch mal versuchen mich mit Oblivion anfreunden zu können und wenn das gelingt, Skyrim kaufen
Geschrieben: 12 Nov 2011 22:22

Gast

ich kanns dir nicht sagen, ich mochte ja oblivion, mag aber erst seit wenigen jahren rollenspiele, früher hab ich die nie angefasst. aber skyrim hat mich heute jetzt auch in seinen bann gezogen, ich bin jetzt 4 stunden davor gesessen. seit fallout 3 und oblivion ist das nicht mehr vorgekommen. die ps3 version gefällt mir, bugs hab ich jetzt noch keine gefunden, die grafik ist ok, die akustische untermalung aber großartig.
Geschrieben: 12 Nov 2011 22:27

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich habe damals Oblivion auf dem PC gezockt und es war eine Augenweide, nur von der Story hat es mich nicht gepackt, dann hab ichs nochmal auf der PS3 gezockt und war sehr enttäuscht von der Grafik und dem Gameplay mit dem Controller. Dennoch hab ich mir heute Skyrim geholt, und es ist um einiges besser als Oblivion, zum Glück.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 13 Nov 2011 00:23

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242

Stoney ich habe die Quest abgeschloßen und die Trophy bekommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 73 Benutzer und 885 Gäste online.