Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Gestartet: 25 Okt 2009 11:58 - 1135 Antworten

Beschreibung:
Skyrim ist der fünfte Teil der The-Elder-Scrolls-Reihe und der Nachfolger des brillanten Open-World Fantasy-Rollenspiels Oblivion. In Skyrim verschlägt es euch in das verschneite Nordland von ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 25 Okt 2009 11:58

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Hi Leute also ich habe in der Suche keinen vergleichbaren Thread gefunden daher mach ich den hier jetzt!:)

Das nächste The Elder Scrolls spielt 200 Jahre nach Oblivion

Die Story des fünften Teils der “The Elder Scrolls”-Reihe könnte etwa 200 Jahre nach den Ereignissen von “Oblivion” angesiedelt sein. Zwar gibt es noch keine wirkliche offizielle Ankündigung, aber erste Story-Details kursieren bereits im Internet.
Der von Bethesda Softworks abgesegnete offizielle Roman “The Elder Scrolls: Infernal City”, der aus der Feder Greg Keyes’ stammt, erscheint in rund einem Monat. Laut Kotaku fanden Vorbesteller des Romans auf waterstones.com die folgende Zusammenfassung:
“Der Roman spielt 45 Jahre nach der Oblivion-Krise, der Handlung von “Elder Scrolls 4: Oblivion” und dem Addon “Shivering Isles”. Es schafft einen Übergang zum nächsten Spiel, welches 200 Jahre nach der Oblivion-Krise angesetzt ist.”
Inzwischen wurde dieser Absatz wieder entfernt. Offenbar aber nicht rechtzeitig genug, da es nun schon überall im Netz nachzulesen ist.

elder_scrolls_oblivion.jpg

Quelle: http://www.play3.de/
Geschrieben: 25 Okt 2009 12:30

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Oh wie ich ein weiteres Elder Scrolls herbei sehne.... Ich hab Oblivion, Knights of Nine und Shivering Isle regelrecht verschlungen und kann es kaum abwarten in der massigen Welt zu versinken.

Die Bücher klingen interessant, jedoch warte ich auf ein nächstes Spiel. Aber erstmal muss ich mir die Game of the Year Edition von Fallout 3 besorgen da ich nur das Hauptspiel kenne und noch kein einziges Add-On gespielt habe von Bethesdas Meisterwerk.

Geschrieben: 25 Okt 2009 14:34

Gast

sehr nice ein echtes langzeit game (i hope so)
Geschrieben: 25 Okt 2009 14:43

TooSexy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
wien
kommentar.png
Forenposts: 136
seit 24.12.2008
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de wünscht Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest!
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
AG_Julie.gif
Geschrieben: 25 Okt 2009 19:01

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Also ich mochte ja the edler scrolls: Obilivion nicht wirklich so.
Geschrieben: 23 Nov 2010 13:53

Gast

The Elder Scrolls V: Entwicklung inoffiziell bestätigt

Wie man dem dänischen Eurogamer-Ableger aktuell entnehmen kann, befindet sich der nächste Teil der “The Elder Scrolls”-Reihe definitiv in Arbeit. So hatte ein Mitarbeiter der Seite das Glück, in einem Flugzeug direkt hinter einer Person zu sitzen, die am “The Elder Scrolls V”-Projekt offenbar aktiv beteiligt ist.
Der Informant, der mit offiziellen Dokumenten ausgestattet war, erklärte unter anderem, dass der kommende Ableger ein direkter Nachfolger des 2006er “Elder Scrolls: Oblivion” sein wird. Weitere Details möchte die Seite aufrund einer Vereinbarung nicht nennen.

Quelle
Geschrieben: 23 Nov 2010 14:00

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
The Elder Scrolls V: Entwicklung inoffiziell bestätigt

Wie man dem dänischen Eurogamer-Ableger aktuell entnehmen kann, befindet sich der nächste Teil der “The Elder Scrolls”-Reihe definitiv in Arbeit. So hatte ein Mitarbeiter der Seite das Glück, in einem Flugzeug direkt hinter einer Person zu sitzen, die am “The Elder Scrolls V”-Projekt offenbar aktiv beteiligt ist.
Der Informant, der mit offiziellen Dokumenten ausgestattet war, erklärte unter anderem, dass der kommende Ableger ein direkter Nachfolger des 2006er “Elder Scrolls: Oblivion” sein wird. Weitere Details möchte die Seite aufrund einer Vereinbarung nicht nennen.

Quelle
na,geil!darauf habe ich gewartet:Dhabe den vorgänger über 200 std gezockt!oblivion the best forever:thumb:
Geschrieben: 23 Nov 2010 14:03

Gast

Na ja den letzten Teil hatte ich auch gespielt aber damals noch auf dem Pc, und nur kurz auf der Ps3.

Man hat aufjedenfall viel zutun und eine menge an Spielstunden :)
Geschrieben: 23 Nov 2010 14:21

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
Na ja den letzten Teil hatte ich auch gespielt aber damals noch auf dem Pc, und nur kurz auf der Ps3.

Man hat aufjedenfall viel zutun und eine menge an Spielstunden :)
für mich war,ist es das beste seiner art gewesen:D
Geschrieben: 23 Nov 2010 14:29

Gast

Ja da gebe ich dir recht

aber was genial wäre ist wenn es einen Multiplayer Modus geben würde. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 120 Benutzer und 1895 Gäste online.