Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

James Bond 23: Skyfall

Gestartet: 25 Okt 2009 09:54 - 1657 Antworten

Geschrieben: 15 Jan 2013 03:40

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Na ja, Jennifer Lopez sieht für ihr Alter ohne Frage toll aus, aber wer annimmt, dass die sich nicht mit Make-Up zukleistert, ist etwas naiv :-). Mittlerweile ist die gute Dame ja auch 43 Jahre alt. Das sie immer noch relativ jung wirkt, liegt natürlich daran, dass es quasi ihr Job ist gut / jung auszusehen.

Den Golden Globe hat Adele meiner Ansicht nach absolut nicht verdient...Ihr Lied klingt für mich ohne Bilder dazu ziemlich monoton. Passt zu James Bond und ist kein schlechter Song -aber ist für mich eher Easy-Listening-Plätschermusik. Da gibts schon wesentlich nettere Bond-Songs.

Am ehesten hätte ich da noch Jon Bon Jovi den Sieg gegönnt. Davon abgesehen sind alle Songs für mich jetzt nicht so dir Reißer :-(.

Hmm, dann macht man(n) halt das Licht aus und tataaaa
...es bleibt die Top-Figur :rofl:

Ich hab halt noch die Film-Bilder die zum Song eingespielt wurden im Kopf, da findet man den Song automatisch genial
;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 17 Jan 2013 09:05

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Skyfall läuft in China nur zensiert, die Schnitt/e halten sich aber in Grenzen

Zitat:
SPOILER! Inhalt einblenden

China inflicts some cuts on 'Skyfall' as it goes on general release

Chinese censorship authorities have made some subtle changes to the new James Bond film "Skyfall" as it opens across the country. The 23rd 007 adventure had been scheduled to debut in November, but authorities delayed Western releases to protect home-grown films at the Chinese box-office towards the end of 2012.

The changes mostly involve tweaks to subtitle translations to avoid touchy subjects or undesirable themes in the Communist state, but one scene was deleted.

- When hitman Patrice enters the skyscraper in Shanghai, the sequence of him shooting the Chinese guard at the security desk was removed.

- As Bond grabs Severine's wrist and reveals his knowledge of the Chinese tattoos marking the sex trade and prostitution rings, the English dialog is kept, but the Chinese subtitles allude to her being coerced in to 'the mob' instead.

- The Chinese subtitles also blur over Silva's back story and hide the implication that a Chinese intelligence agency imprisoned and tortured him for months after the Hong Kong hand-over.

Sony declined to comment to the trade press on the alterations, which are mild compared to cuts made to other Hollywood films recently.

"Skyfall" will enjoy a clear run at the Chinese box-office with no major releases for the first 10 days of its screening. The competition coming up includes:

Geschrieben: 17 Jan 2013 09:09

gelöscht

Lustig, die Chinesen...
Geschrieben: 21 Jan 2013 09:43

gelöscht

So, glaube das war es dann mit den Einspielergebnissen von Skyfall.
sind "nur" noch eine Million Dollar hinzugekommen (1.034 Millarden$).
Geschrieben: 21 Jan 2013 10:29

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Da fehlen aber noch die Daten außerhalb von Amerika. Da sind vorige Woche auch noch ein paar Mio. dazugekommen.

Skyfall müsst jetzt bei 1,038 Mrd. stehen. Nächste Woche wird aber einiges hinzukommen wegen China. Also 1,1 Mrd ist so gut wie sicher, auch der Hobbit wird wohl Skyfall nicht gefährden können. Bleibt nur die Frage schafft es Skyfall "Transformers 3" von Platz 5 der All-Time Charts zu verdrängen. Nötig wären 1,123 Mrd.

Geschrieben: 21 Jan 2013 10:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von Berni24
Da fehlen aber noch die Daten außerhalb von Amerika. Da sind vorige Woche auch noch ein paar Mio. dazugekommen.

Skyfall müsst jetzt bei 1,038 Mrd. stehen. Nächste Woche wird aber einiges hinzukommen wegen China. Also 1,1 Mrd ist so gut wie sicher, auch der Hobbit wird wohl Skyfall nicht gefährden können. Bleibt nur die Frage schafft es Skyfall "Transformers 3" von Platz 5 der All-Time Charts zu verdrängen. Nötig wären 1,123 Mrd.

Dachte der läuft bereits in China???
War schon verwirrt, weil so wenig dazu gekommen war..:eek:
Geschrieben: 21 Jan 2013 11:19

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nein ab heute läuft er in China an ;-)

So schauts jetzt off. aus:

Domestic: $ 300.9 mio
+ Foreign: $ 737.6 mio
= Worldwide: $ 1038.5 mio

Stand 20.01.2013

SPOILER! Inhalt einblenden

13200354zw.jpg

:p

Geschrieben: 21 Jan 2013 17:13

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ein starker Einspielerfolg! Da würd es nicht lange dauern und es gibt wieder etwas neues. ;)

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 22 Jan 2013 08:29

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Klasse Ergebnis für einen überragenden Film.
Mich freut es für den Titel und damit hätte ich nie gerechnet.
test.jpg
Geschrieben: 23 Jan 2013 10:20

gelöscht

Glaube, aus China dürfen wir nicht allzu viel erwarten:
Zensur

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 583 Gäste online.