Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Pioneer TVs

Tonys PIONEER PDP-435 FHD Fragen und Antwort Thread

Gestartet: 24 Okt 2009 22:56 - 59 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 25 Okt 2009 01:00

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Also locker mehr?...*GEILO* VAMPI ICH KNUTSCH DICH...;)

Grund der Freude :
Ich habe ihm auch etwas gegeben...da meinte er frech "HEHE du hast nen Minus geschäft....ich WETTE der ist nicht mehr wert als 300€...Da hab ich gesagt :"Pioneer ist heftig...der ist sogar mehr wert...hihi;)

Sagen wir mal so was wäre den so ein Maximal Preis den ein PIO Kenner/liebhaber zahlen würde?....
Ist ja Geil..;)hehe

DER BLEIBT AUF JEDEN FALL ZUHAUSE::::

HEy vampi ich sag dir das ding sieht aus wie neu er ist so Pingelig...da ist NIX..kein kratzer nix....läuft auch 100%...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 25 Okt 2009 01:06

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich weiss nicht ob der "locker mehr wert" wäre, aber ICH würde diese 300 euro ruhigen gewissens zahlen, wenn ich ein 2. gerät suchen würde!
du wirst für diese summe nichts besseres bekommen!
ob die kiste mehr wert ist... k.a., aber es wird bestimmt den einen oder anderen geben, der auch 350 oder 400 euro dafür zahlen würde
da hast du ein wirklich gutes gerät, das du für einen "appel und nen ei" bekommen hast, freu dich drüber und ärger dich mit mir, das pio keine neuen geräte mehr baut!
denn wenn du sieht, was diese vier jahre alte HD ready kiste zaubert (das ist noch kein KURO modell!) dann wirst du vielleicht verstehen, warum pio eigner unisono so von ihren kisten schwärmen!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Okt 2009 01:12

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.

ja denke ich auch das sie ein super Bild zaubern wird...
aber eine frage habe ich in bezug auf Technik...bekomme die mediaBox morgen oder montag von ihm...da ist ja nur ein HDMI eingang schliese ich da den BD-Player an und der Plasma bekommt das Bild dann alleine über die "System Kabel"?...oder wie bekommt man das an den TV der hat ja selber null anschlüsse..
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 25 Okt 2009 01:19

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich kenne das so, das der tv mit der media box mittels eines hdmi kabel verbudnen wird, und in der media box sind dann die hdmi eingänge wo du deine hardware anschliessen kannst
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Okt 2009 01:39

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.

Hatte ein Bild gesucht aber nix gefunden...also da ist nur 1 HDMI eingang und halt diese System kabel die von der box zum TV gehen...der Hdmi ist auch nur Input...
naja werde es spätestens Montag sehen..
aber schonmal gut ...jetzt kann ich gut schlafen :)

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 25 Okt 2009 08:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Hatte ein Bild gesucht aber nix gefunden...also da ist nur 1 HDMI eingang und halt diese System kabel die von der box zum TV gehen...der Hdmi ist auch nur Input...
naja werde es spätestens Montag sehen..
aber schonmal gut ...jetzt kann ich gut schlafen :)

Es ist schon richtig, was Vampy sagt, die Mediabox ist quasi die Zentrale bei diesem Modell ;)

Die wird per Kabel an den TV angeschlossen. An der Mediabox selber müssten dann noch weitere Anschlüsse sein, wo du DVD/BD Player und andere Geräte anschließen kannst.

Desweiteren auch meine Gratulation, ein Top Preis für so ein edles Gerät, auch wenn es kein Kuro ist, aber der dürfte trotzdem ein Top Bild machen.
Und du hast quasi ein Sammlerstück weil derzeit die letzten Pioneer TV's über die Ladentheke gehen. Danach ist schluß.

Aber sei unbesorgt, Ersatzteile dürfte es noch selbst für dein Modell noch einige Jahre geben. Pioneer behält den Reparaturservice und hat entsprechende Ersatzteilvorräte....
Geschrieben: 25 Okt 2009 13:05

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.

Kann man den diese media box "upgraden"? weil 1 hdmi ist bald schon zuwenig..weil einzelnd habe ich die nicht gefunden im netz

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 25 Okt 2009 18:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Kann man den diese media box "upgraden"? weil 1 hdmi ist bald schon zuwenig..weil einzelnd habe ich die nicht gefunden im netz

Gibt doch auch HDMI Switcher ;)

Entweder normale wie hier:

http://www.amazon.de/HDMI-Switcher-Umschalter-Umschaltbox-1out/dp/B0017SEYL0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256491081&sr=8-5

oder automatische, wobei ich da einen Leckerbissen für dich hätte...

http://www.amazon.de/Pioneer-Video-Konverter-HDMI-Eing%C3%A4nge-Ausgang-Kuro-Modelle/dp/B0015BJTGO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256491132&sr=1-1
(das mit den Kuro Modellen bedeutet nichts, kannst auch deinen oder auch einen TV einer komplett anderen Marke dran anschließen)

Aber der einfache tut es wie gesagt genauso :D
Geschrieben: 25 Okt 2009 18:28

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.

ja danke das hatte ich auch schon gesehen...aber das ist jetzt ein reiner switcher es ist keine media box in dem sinne oder könnte das auch nur als media box benutzten?
Meine jetzt das Pioneer modell:)

EDIT:habe selber was gefunden schade geht leider nicht da es nicht über dieses Systemkabel angeschlossen werden kann am TV...
müsste die zusätzlich betreiben..

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 25 Okt 2009 20:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von Tonymanero
ja danke das hatte ich auch schon gesehen...aber das ist jetzt ein reiner switcher es ist keine media box in dem sinne oder könnte das auch nur als media box benutzten?
Meine jetzt das Pioneer modell:)

EDIT:habe selber was gefunden schade geht leider nicht da es nicht über dieses Systemkabel angeschlossen werden kann am TV...
müsste die zusätzlich betreiben..

Ja, müsstest du zusätzlich betreiben. Aber du sagtest ja, wenn ich dich richtig verstanden hatte, das du an der Box selber auch nur einen Anschluß für externe Geräte hast, oder nicht? Und da wäre halt dann ein Switcher praktisch. Bei dieser TV Reihe ist es genauso wie bei der letzten KRP Reihe. Komponenten des TV's wurden in die Box ausgelagert, damit die Bautiefe des Gerätes kleiner wird. Ein weiterer Vorteil wäre, das nur 1 Kabel zum TV führt (gerade bei "hängenden Geräten interessant).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Pioneer TVs

Es sind 128 Benutzer und 469 Gäste online.