Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon - Lieferungen

Gestartet: 24 Okt 2009 15:00 - 161 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2010 19:13

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich denke, zu 99,999999% kommt alles an.
das es mal zu einem "verlust" kommen kann bzw könnte, ist bedauerlich, aber nie ausgeschlossen. denke amazon würde das nicht so verschicken, wenn viele nicht ankommen würden.
bei der menge, wo die verschicken, ist ein bd-verlust warscheinlich nur 0,0001% vom gewinn (zb 100000 verschickt +100000x10€ - und eine kommt nicht an -10€)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2010 19:17

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
ich denke, zu 99,999999% kommt alles an.
das es mal zu einem "verlust" kommen kann bzw könnte, ist bedauerlich, aber nie ausgeschlossen. denke amazon würde das nicht so verschicken, wenn viele nicht ankommen würden.
bei der menge, wo die verschicken, ist ein bd-verlust warscheinlich nur 0,0001% vom gewinn (zb 100000 verschickt +100000x10€ - und eine kommt nicht an -10€)
Naja, die Meldungen über Verluste häufen sich und viele Verluste bekommen wir nicht, da nur 0,001% aller Käufer ihre Verluste hier posten. ;)

Vielleicht hat Amazon ein internes System, dass bei Käufern, wo mehrmals Ware verloren ging, automatisch nur noch auf versichert umgestellt wird. Wäre vorstellbar und ist dann auch ne gute Idee. :D
Geschrieben: 08 Jan 2010 15:59

Veeega

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
das ist ja keine neuigkeit ;). mir geht es nicht darum, wer mir das zustellt sondern DAS es mir zugestellt wird. und wenn amazon unversichert verschickt und es kommt nicht an, dann sollen sie auch ersatz liefern...

Um deine Frage mal ganz knapp zu beantworten...

Ruf einfach bei der Hotline an und die schicken dir ohne großes Nachfragen sofort eine Ersatzlieferung (bei mir sogar mal kostenlos mit Overnight-Express als Entschädigung).
Sollte die ursprüngliche Bestellung doch noch ankommen, schickste es einfach wieder zurück und alle sind glücklich ;)
Geschrieben: 22 Jan 2010 20:31

Gast

Klappt das überhaupt wenn die Deutsche Post eine Packstation beliefern soll? Mache mir gerade etwas sorgen um meine Amazon Bestellung!
Geschrieben: 22 Jan 2010 20:36

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von Shane
Klappt das überhaupt wenn die Deutsche Post eine Packstation beliefern soll? Mache mir gerade etwas sorgen um meine Amazon Bestellung!

Gibt solche und solche Erfahrungen hier im Forum.
Die einen bekommen den Umschlag einfach in die Packstation gelegt, die anderen
finden darin nur die Bitte auf der nächsten Post vorstellig zu werden.

Normalerweise verschickt Amazon aber keine Pappumschläge an Packstationen.
< Signature for sale >
Geschrieben: 22 Jan 2010 22:59

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Normalerweise kann man das alles an die Packstation senden:
  1. PÄCKCHEN, PLUSPÄCKCHEN, DHL PAKETE, PACKSETS, EUROPACK NATIONAL.

2. Retouren und Rücknahmepakete.

3. Nachnahmesendungen: Sie können Ihre Nachnahmepakete bequem mit EC- oder Geldkarte an der PACKSTATION bezahlen. Der maximal zulässige Höchstbetrag für Nachnahmesendungen an der PACKSTATION beläuft sich auf 1.500 Euro. Bitte beachten Sie auch Ihr EC-Karten Limit.

4. Bücher- und Warensendungen, Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen.

5. Sendungen aus dem Ausland, außer: Auslands-Nachnahme, Sendungen, für die Zollgebühren anfallen, Sendungen für Selbstverzoller, EUROPACK aus dem Ausland.

6. Sendungen, die nicht unter ungeeignete Sendungen aufgeführt sind.

Geschrieben: 29 Jan 2010 09:09

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen ;)

Mal eine Frage, von Amazon ist damals auch eine BD verschwunden bei mir und mir wurde direkt 3 Tage später eine Nachgeliefert.
Jetzt habe ich das Problem das ich 2 Artikel bei Bücher.de bestellt habe der eine ist ganz normal gekommen da ich auch dafür unterschreiben musste und der DHL Mann bis an die Tür gekommen ist damit.

Der zweite Artikel allerdings wurde vor 9 Tagen versendet aber ist bis heute nicht gekommen. Laut Bücker.de wurde diese auch nur mit normaler Post versendet...also auch null versichert!

Da ich keine Lust hatte noch länger tu warten habe ich mir den Film jetzt im MM gekauft und denen das geschrieben das sie die bestellung dann bitte stornieren sollen.

Dann hab ich eine mail bekommen wo drinnen steht das ich eine Nachlieferung ablehne und sie aber 4 Wochen warten müssen ob der Film wieder eingeht damit auch mein Konto ausgeglichen wäre.

Soll das heißen wenn die nichts zurück bekommen soll ich den Artikel bezahlen obwohl ich ihn nicht bekommen habe?
Geschrieben: 29 Jan 2010 14:54

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nightstar
Soll das heißen wenn die nichts zurück bekommen soll ich den Artikel bezahlen obwohl ich ihn nicht bekommen habe?
Natürlich nicht. Wir leben in Deutschland und hier gibts Gesetze, die Dich vor törichten, gewerblichen Verkäufern schützen, die meinen, an der falschen Stelle sparen zu müssen.
Geschrieben: 29 Jan 2010 19:34

Red Dragon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Shane

Habe mir heute bei amazon eine einzelne BD bestellt, die inzwischen auch verschickt wurde und durch Deutsche Post geliefert wird. Lieferadresse ist eine Anschrift mit Packstation.
Bin ja echt mal gespannt ob das reibungslos funktioniert!
Nachdem ich nun unterschiedlichste Erfahrungen darüber gelesen habe wie solche Lieferungen an die Packstation gehandhabt werden, mache ich mir auch etwas Sorgen!
Geschrieben: 29 Jan 2010 20:01

Gast

@red Dragon also bei mir hats dann tadellos funktioniert!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 67 Benutzer und 275 Gäste online.