Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Seitenproblem

Gestartet: 23 Okt 2009 10:01 - 115 Antworten

Geschrieben: 21 Nov 2009 14:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Rex: es wird hier generell wenig darauf geachtet, was die user möchten und was nicht. das habe ich schon in einem anderen thread angesprochen, aber auch das wird meist ignoriert. es ist so von den machern der seite beschlossen, und wir user haben uns zu fügen. wie im wirklichen leben halt *g*...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Nov 2009 15:20

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Naja, @bs24, dann werden wir eben passiv unsere "Gegenmaßnahmen" beibehalten;).
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 21 Nov 2009 15:49

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Sorry Leute aber ich verstehe echt absolut nicht wo euer Problem liegt. Werbung muss einfach sein auch wenn es mal in dem Ausmaß wie jetzt ist, muss man sich daran halt ein paar Tage dran gewöhnen. Das hat auch nichts mit übertrieben zu tun und ich denke es gibt durchaus schlimmeres als diese Werbung.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@Rex: es wird hier generell wenig darauf geachtet, was die user möchten und was nicht. das habe ich schon in einem anderen thread angesprochen, aber auch das wird meist ignoriert. es ist so von den machern der seite beschlossen, und wir user haben uns zu fügen. wie im wirklichen leben halt *g*...

Das kann ich nicht so stehen lassen. Ihr tut ja grade so als ob wir nichts für die User oder für dieses Portal tun. Seit ihr nicht zufrieden mit dem Forum oder mit der Datenbank? Falls nicht werden immer Verbesserungsvorschläge gepostet und zum meisten Teil auch so erfüllt. Einige Sachen die hier manche User wollen sind halt nicht zu realisieren und manche Sachen dauern halt ein wenig länger. Man versucht hier immer bestmöglich die Wünsche der User zu erfüllen.

Das ist aber jetzt nicht das Thema. Außerdem sieht die Werbung gut aus bzw. passt auch zu der Startseite und wie ich auch sagte ist das ja nicht von dauer. Klar isses für manche User evtl. ein wenig mühsam da langsame Verbindung, aber man kann ja nicht nur wegen diesen Usern eine solche Werbekampagne sausen lassen!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 21 Nov 2009 16:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schakal
Sorry Leute aber ich verstehe echt absolut nicht wo euer Problem liegt. Werbung muss einfach sein auch wenn es mal in dem Ausmaß wie jetzt ist, muss man sich daran halt ein paar Tage dran gewöhnen. Das hat auch nichts mit übertrieben zu tun und ich denke es gibt durchaus schlimmeres als diese Werbung.

Das kann ich nicht so stehen lassen. Ihr tut ja grade so als ob wir nichts für die User oder für dieses Portal tun. Seit ihr nicht zufrieden mit dem Forum oder mit der Datenbank? Falls nicht werden immer Verbesserungsvorschläge gepostet und zum meisten Teil auch so erfüllt. Einige Sachen die hier manche User wollen sind halt nicht zu realisieren und manche Sachen dauern halt ein wenig länger. Man versucht hier immer bestmöglich die Wünsche der User zu erfüllen.

Das ist aber jetzt nicht das Thema. Außerdem sieht die Werbung gut aus bzw. passt auch zu der Startseite und wie ich auch sagte ist das ja nicht von dauer. Klar isses für manche User evtl. ein wenig mühsam da langsame Verbindung, aber man kann ja nicht nur wegen diesen Usern eine solche Werbekampagne sausen lassen!

ich habe überhaupt kein problem mit der werbung. ich verstehe nicht, warum bei meinen beiträgen oftmals nur die hälfte gelesen wird von dem was ich schreibe. wie gesagt - ich habe keine werbung. habe hier eigentlich nur in diesem thread gepostet um darauf hinzuweisen, das man die werbung komplett ausblenden kann. ich habe das beim firefox generell so eingestellt, weil die werbung auf jeder seite nervig ist. ob das beim internet explorer auch geht, weiß ich nicht...

das thema "verbesserungsvorschläge" hat mit dem eigentlichen threadthema nichts zu tun, dennoch Schakal ist es wirklich nicht zutreffend, das a) verbesserungsvorschläge wie du schreibt erfüllt wurden / werden und b) werden viele vorschläge von euch einfach ignoriert, ob umsetzbar oder nicht, weshalb ich persönlich auch keinerlei vorschläge mehr unterbreiten werde. aber wie gesagt - ist ein anderes thema...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Nov 2009 16:32

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also, @Schakal, Du scheinst unsere Beiträge nicht wirklich zu lesen, sonst würde Deine Antwort nicht derart ausfallen.

Für Dich aber gern noch mal exzerp:

- wir wissen um den Bedarf an Sponsoring
- wir verstehen und respektieren das auch
- zukünftig sollte es aber bei der bisherigen Werbeart bleiben
- weil: Werbung wie DIESE, äußerst unattraktiv für die User sind (und auf uns User soll die Werbung doch abzielen, oder?)

- und wir wissen Eure Arbeit um das neue Portal-Outfit etc. sehr wohl zu schätzen!!!

Außerdem hätte sich hier und jetzt angeboten, uns zu erklären, das gerade DIESE Werbekampagne so wichtig für die Redaktion ist. Denn: wir wissen davon nichts! Statt dessen wird aber nur "gebockt".

Also, laßt uns doch Kritik erlaubt sein und nehmt sie mit auf Euren Weg.

Gruß, Rex
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 21 Nov 2009 16:32

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Mein erster Absatz galt ja auch nicht dir daher musst du dich auch nicht angesprochen fühlen. Sicherlich kann man nen Blocker einsetzen wenn man das möchte.

Es werden definitiv alle Verbesserrungsvorschläge mit auf eine Liste genommen, ob realisierbar oder nicht. Das Problem ist einfach das genau diese to-do Liste immer länger wird und es nie ein Ende in Sicht. Sachen die wichtiger sind haben sicherlich vorrang. Man kann es einfach nicht jeden recht machen und ich denke die meisten stoßt das ab und zu recht sauer auf weil manches an Wünschen nicht realisierbar ist/wird. Wenn ihr die Liste mal sehen würdet, würden etliche vielleicht anders denken und evtl. auch ein wenig Verständnis aufbringen. Unsere Technik Leute sind auch nur Menschen und wenn zum Beispiel ein "Fabi" nen paar Hundert Mails in seinen Postfach hat die noch unbeantwortet sind dann kann es halt mal länger dauern. Aber wir sind jetzt ein wenig vom Thema abgekommen. Nun solch eine Werbung muss halt einfach ab und zu mal sein, wenn einer diese ignorieren will der soll einen Blocker einschalten. Ich denke aber den größten Teil stärt es nicht weil sie genau wissen das es nicht von dauer ist ;)

Geschrieben: 21 Nov 2009 16:33

Cardinal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 1
seit 02.06.2009
display.png
Sony KDL-40X3000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Schakal

...

Schade, dass es wirklich 0 Verständnis für den Unmut gibt, und überraschend, dass du sagst, die Werbung würde zur Startseite passen.

Aber zum Rest -
Villeicht würde es zu mehr Verständnis beitragen, wenn hierzu mal eine Stellungnahme käme.

Bis vor wenigen Monaten war (scheinbar) neben den Amazon Provisionen ein relativ unauffälliger Werbekasten inmitten der Seite für BluRay-Disc.de ausreichend.

Dann plötzlich wurden 1/3 der Seitengröße für unregelmäßige Randwerbungen genutzt.

Und jetzt plötzlich gehen gar rund 2/3 für Randwerbung drauf, wodurch mehr Platz für Werbung, als für die eigentliche Webseite verwendet wird.

Also muss sich doch in den letzten ca 3 Monaten irgendwas radikal geändert haben, was euch zwingt eure Einnahmen ebenfalls sehr deutlich zu erhöhen (ich denke, so eine Werbung auf so einer gut besuchten Seite lässt sich LG oder sonstjemand eine nicht ganu unbedeutende Summe kosten (auch wenn LG in meinem Fall hierdurch eher gestorben ist)

- was ist das?

Wie gesagt, wenn es die Neurungen der letzten Monate sind - sind sie es in keinster Weise wert.
Geschrieben: 21 Nov 2009 16:35

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Zitat:
Zitat von FredericusRex
Außerdem hätte sich hier und jetzt angeboten, uns zu erklären, das gerade DIESE Werbekampagne so wichtig für die Redaktion ist. Denn: wir wissen davon nichts! Statt dessen wird aber nur "gebockt".

Also, laßt uns doch Kritik erlaubt sein und nehmt sie mit auf Euren Weg.

Gruß, Rex

Hey,

ja sie ist sehr wichtig für dieses Portal. Dieses Projekt braucht immer Werbung um finanziert zu werden. Irgendwann ist man ja vielleicht aus den roten Zahlen mal raus, um dieses zu erreichen ist solch eine Art von Werbung von nöten. Aber nicht falsch verstehen, jeder kann hier Kritik äußern und man nimmt das auch zur Kenntnis!

Geschrieben: 21 Nov 2009 16:40

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Genauso, sehe ich das auch!

Ich möchte jedenfalls nicht, daß dieser Trend sich fortsetzt!
Am Ende bleiben dann noch 20% Portal übrig...

Für mich ist jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehbar, wieso Ihr so extrem auf diese Art Sponsoring angewiesen seit??? Natürlich sollt Ihr hier nicht die "Hosen" 'runter lassen, doch es ist schon wundersam.

Edit: O.K. habe schon verstanden, @Schakal;)
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 21 Nov 2009 16:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kann mal jemand einen screenshot machen wie das mit werbung aussieht? bei mir ist es ja rundherum wie gesagt weiß wie so einer art "blauen welle". passt meiner meinung nach nicht zur startseite, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 75 Benutzer und 219 Gäste online.