Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Seitenproblem

Gestartet: 23 Okt 2009 10:01 - 115 Antworten

Geschrieben: 23 Okt 2009 11:09

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ging mir auch so, aber als ich dann im Büro war, da ging mir dann ein Licht/Werbung auf :D:rofl:;)
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 23 Okt 2009 11:23

Cardinal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 1
seit 02.06.2009
display.png
Sony KDL-40X3000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Hm also verzeihung, gestern hat mich die Werbung noch nicht gestört, jetzt tut sie es.
So bin ich leider gezwungen meinen Werbeblocker für bluray-disc.de zu verwenden.
Ich finde, dass damit eine gewisse Grenze überschritten wurde.

Reichen die Provisionen aus den explosionsartig steigenden BD verkäufen zum Betreiben der Seite nicht mehr aus? Schwer vorstellbar für mich.
Geschrieben: 23 Okt 2009 11:32

This_Is_SPARTA

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 1.448
Clubposts: 48
seit 29.05.2008
display.png
Panasonic TX‑65GZW954
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1588 mal.
Erhielt 928 Danke für 163 Beiträge
This_Is_SPARTA liebt Endzeitfilme...

Also ich versteh den Unmut ehrlich gesagt GAR NICHT!

Wie bereits erwähnt, das ist DENON, ein Hersteller der in "Unserem" Gebiet einer der angesehensten ist, und diese Werbung halte ich weder für störend noch für zuviel!

Die Farben sind nicht grell oder so, die "Bewegungen" sind nicht ruckartig etc!

Mich störts absolut nicht!

Wie ich auch schon erähnt hatte, dieses nervige "Wie lange lebst du?" Werbung, DIE war wirklich störend und völlig fehl am Platz!

^^ Meine Aussagen sollen nicht "angreifend" auf andere User hier wirken ;)!

Geschrieben: 23 Okt 2009 11:54

fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jedes Online-Portal muss sich finanzieren! Wir legen den aller größten Wert auf seriöse Werbung und haben im Vergleich zu vielen anderen Seiten/Portalen die Werbung sehr gut in das Seitenkonzept integriert.

Die Seite ist weder werbeüberladen noch finde ich persönlich die Denon Werbung als störend. Eher erfreut mich die aktuelle Kampagne und solche speziellen Branding Kampagnen wird es auch nicht permanent geben.

Wer jetzt meint das er uns damit bestraft, dass er einen Werbeblocker installiert, versteht wahrscheinlich auch nicht, das es ohne Werbung bluray-disc.de nicht geben würde. Und das lustige daran, die meisten die so argumentieren sind auch die ersten, die schreien, wenn es Premium-Accounts geben würde ;).

Die Denon Kampagne ist gestern Nacht gegen 00:00 Uhr gestartet.

By the way, alles ist gut :) . Im Endeffekt sollte man auch sehen, wie sehr wir um die Weiterentwicklung von bluray-disc.de und dem Medium Blu-ray bemüht sind.

Grüße,
Fabian
bluray-disc.de - the blue way of life | Meine Filme | Preisüberwachung
bluray-disc.de - wir lieben Blu-rays

[spenden]japan2011[/spenden]
Geschrieben: 23 Okt 2009 11:59

Noreen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich mag die Denon Werbung... Passt super zu unserem Konzept und ist edel. :)

@ Cardinal

Die Provisionen decken gerade mal ein Minimum ab. Wir sind Festangestellte die jeden Monat ihr Gehalt haben wollen. Von der Büromiete, den Servern und den ganzen anderen Sachen möchte ich nicht mal anfangen.
Ich stalke nicht, ich recherchiere nur!
Geschrieben: 23 Okt 2009 12:15

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mich stört die Denon Werbung auch nicht.

War nicht irgendwo mal gestanden, wieviel der Betreiber bisher in der Projekt reingesteckt hat? Ich meine das waren 400.000 € und die müssen selbstverständlich auch irgendwo wieder reinkommen, wenn uns bluray-disc.de dauerhaft erhalten bleiben soll.

Geschrieben: 23 Okt 2009 12:33

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die meisten können sich garnicht vorstellen, wie aufwendig es ist, so eine Seite am Leben zu erhalten.
Und jetzt ist auch noch der Marktplatz da.
Das beansprucht den Server auch noch.
Kann mir bitte einer eine Seite nennen, die qualitativ so hochwertig ist wie diese und keine Werbung hat?
Danke.
Wir können uns freuen, dass die Seite überhaupt durch Werbung finanziert wird.
Keine Werbung, kein www.bluray-disc.de
Ich versteh die Leute echt kein Stück, die sich aufregen, weil da jetzt ein bisschen schwarz mit minimalen Animationen auf der Startseite vorhanden ist.

So, gleich Feierabend :)

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 23 Okt 2009 15:15

Cardinal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 1
seit 02.06.2009
display.png
Sony KDL-40X3000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Nunja, ich finde diese Seite ist die mit Abstand beste zu diesem Thema im gesamten Netz.

Jedoch ziehe ich bei Werbung eine subjektive Grenze. Diese noch relativ neue Art der Werbung empfinde ich als sehr agressiv und aufdringlich, sie nervte mich schon bei diversen anderen Seiten total.
Ich werds aber wohl doch verkraften können.. eben weil ich das oben geschriebene erst meine. Aber ich finds wirklich bitter.

Ich möchte übrigens klar sagen, dass ich lieber eine Monatliche Gebühr für eine wirklich gute Webseite mit Klasse Angeboten zahle, als sie zu einem Erheblichen Prozentsatz von Werbung eingenommen zu sehen.
Ich wäre sicher nicht der erste der bei Premium Angeboten dieser Art (Werbefreiheit) schreien, sondern eher der erste, der den ein oder anderen Euro pro Monat zahlen würde.

Für mich ist Werbung, die ich unweigerlich betrachten muss weil sie sich einfach so aufdrängt, eine Seuche, und für mich ist bei sowas immer klar, was ich sicher NICHT kaufen werde ;)
Aber offenbar sehen das die meisten anders. Sonst würde sich diese Form ja nicht immer weiter verbreiten.
Geschrieben: 23 Okt 2009 17:57

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cardinal
Aber offenbar sehen das die meisten anders. Sonst würde sich diese Form ja nicht immer weiter verbreiten.

Ich bin da deiner Meinung und frage mich auch immer, wer wohl durch die ein oder andere Werbung angesprochen wird. Wobei ich eher statische Sachen wie die jetzt angesprochene Denon-Werbung nicht so schlimm finde, aber Popups, die sich über die Seite legen, sind so ätzend, das muss man einfach blocken...
Ganz schlimm sind die Dinger bei einigen Imagehostern, wo sich erst ein riesiges Werbebanner über die Seite legt und beim wegklicken dann ein neues Browserfenster mit Werbung geöffnet wird.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 23 Okt 2009 18:46

speedy1286

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Tsungam
Ganz schlimm sind die Dinger bei einigen Imagehostern, wo sich erst ein riesiges Werbebanner über die Seite legt und beim wegklicken dann ein neues Browserfenster mit Werbung geöffnet wird.

Volle Zustimmung hierzu, da ist schon kriminelle Energie dahinter wenn jemand meinen Browser Anweisungen gibt.
Gegen so etwas bin aber auch schon lange abgeschirmt denn meinen Computer sage immer noch ich was er wann tut.
(Naja zumindest meistens, außer er hängt sich mal wieder freiwillig auf.) :rofl:

Zur normalen Werbung, die finde ich gut. Die bringt für beide Seiten Gewinn, ist meist abwechslungsreich und hängt sowieso überall wo man hingeht.
Das zählt für mich schon als Deko.;)
Gruß, speedy1286

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 22 Benutzer und 154 Gäste online.