Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[Frage] technik-guenstiger

Gestartet: 23 Okt 2009 01:41 - 16 Antworten

Geschrieben: 23 Nov 2009 20:30

awschulz

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 22.11.2009

ALLES BESTENS
TV ist Heute angekommen - alles OK.
Eine genaure Info über den Versand kätte mich ruhiger schlafen lassen :(

Aber für den PREIS unschlagbar günstig:D

Fazit: Technik-Guenstiger.de kann ich weiterempfehlen.

Gruß
awschulz
Geschrieben: 23 Nov 2009 21:16

technik-guenstiger

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 23.11.2009

Hallo Liebe Kunden von technik-guenstiger
oder die, die es noch werden möchten. :D

Da wir hier einige Beiträge lesen die nicht so ganz passen, möchten wir natürlich einiges dazu loswerden.

Unsere Lieferzeit (steht bei jedem Artikel, in der Bestellbestätigung und in der Zahlungseingangsbestätigung) beträgt 2-7 Werktage (Samstag nicht mit einberechnet) nach Zahlungseingang.

Der Artikel wird spätestens 7 Werktage, nachdem wir die Zahlung bestätigt haben, geliefert.

In der Vorweihnachts-und Weihnachtszeit, die jetzt schon läuft, kann es auch mal einen Tag länger dauern.

Da bitten wir um Verständnis.

Emails werden auch alle innerhalb von 2 Werktagen beantwortet. Also bitte nicht unruhig werden wenn wir Sonntag nicht antworten. :) In den meisten Fällen bekommen Sie aber innherhalb weniger Minuten/Stunden eine Antwort.

Wir sind auch sehr oft am Abend und in der Nacht in unserem Live-Support (Chat) zu erreichen.

Unsere Telefon-Supportzeiten sind von Mo.-Fr. von 10-13 Uhr und von 15-18 Uhr.

Falls Unsere Hotline besetzt ist, sind wir alle im Gespräch. Sie können uns in diesem Fall auch eine Email schreiben und wir rufen Sie zurück.

Vielen Dank
Ihr technik-guenstiger Team
Geschrieben: 24 Nov 2009 20:38

rsd003

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 16.11.2009

Hallo Zusammen,

inzwischen habe ich meine Bestellung (LCD Fernseher Samsung LE40B750) auch bekommen.
Die Abwicklung hat genau 7 Tage gedauert.
Nachdem ich meine Erfahrung gesammelt habe, kann ich jetzt auch meine Meinung dazu sagen:

Ich kann das Online-Shop technik-guenstiger uneingeschränkt empfehlen!!!
Geschrieben: 08 Dez 2009 08:47

AndyMutz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 05.10.2009
display.png
Panasonic TX-P50V10E
player.png
Sony BDP-S350

so, hier nun meine erfahrung mit dem shop (ebenfalls bei geizhals gepostet):

habe ein tv gerät für 1450,- euro bestellt und per vorkasse bezahlt. als lieferzeit war 2-7 tage angegeben. nach dem ich bezahlt hatte, bekam ich per mail mitgeteilt, dass sich die lieferung wohl verschiebt (2-3 wochen) und ich wurde gefragt ob ich warten will.
ich habe gewartet.
nach 3 wochen dann nochmal nachgefragt (per online support). lieferung sollte jeden tag eintrudeln.
also noch paar tage gewartet.
dann nochmal nachgefragt und erfahren, dass sich die lieferung leider nochmals verschiebt, wieder um ca. 3 wochen. daraufhin habe ich die bestellung storniert und mein geld nach ca. 5 tagen wieder vollständig auf meinem konto gehabt.
alles in allem eine relativ neutrale erfahrung..

-andy-
Geschrieben: 13 März 2010 02:09

jan-weber1980

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 13.03.2010

Also ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
Sehr netter und kundenfreundlicher Service, vor allem der Chat ist ne super geniale und schnelle Sache wenn man etwas wissen möchte.
Mein Fernseher ist wie beschrieben angekommen und das zu einem super Preis.6 Tage nach Zahlungsbestätigung kam er gut verpackt bei mir an.
Geschrieben: 11 März 2012 15:46

tuxx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 11.03.2012

Ich bestellte ein Samsung Smart TV bei technik-guenstiger und bezahlte
diesen auch sofort per Überweisung am 28.12.

6 Tage Später bekam ich dann auch die Bestätigung der Zahlung.

Die Lieferung dauerte allerdings etwas länger, per eMail gab es leider
keinerlei Antwort auf meine Anfragen wie lange es noch dauern wird
bis ich meinen TV bekommen werde.

nach 14 Tagen stand dann der TV vor meiner Tür.
Meine freude lies allerdings schnell nach als ich feststellen musste,
dass sowohl die Verpackung als auch der Fernseher beschädigt ist.

Der TV kam zudem aus Frankreich per DPD von Pixmania.
Technik-guenstiger ist also reseller von Pixmania Frankreich.

Ich versuchte noch am selben Tag technik-guenstiger zu kontaktieren,
leider war die telefon hotline abgeschaltet und per eMail bekam ich auch keine Antwort.

Auf der Website gab es zumindestens einmal Abends die Möglichkeit per Web-Support einen Mitarbeiter zu
erreichen, dieser sicherte mir zu sich um den Fall zu kümmern.

Nach einer Woche ohne jegliche Reaktion auf den Transportschaden schrieb ich
technik-guenstiger einen Brief per Post mit der Bitte den TV abzuholen und mein Geld zurück zu erstatten.

Auch auf diesen Brief gab es keinerlei Reaktion!

So blieb mir also nur noch der Gang zum Anwalt in der Hoffnung wenigstens mein Geld zurück zu bekommen.

Wie sollte es auch anders sein, technik-guenstiger Antwortete nicht auf Briefe meines Anwaltes noch bekam ich
mein Geld zurück.

Erst als die Frist abgelaufen war und der gerichtliche Mahnbescheid beantragt werden sollte,
erstattete technik-guenstiger
zumindest den Preis des TVs zurück, die kosten für den Anwalt jedoch nicht.

Das einzigste was es gab war ein Gutschein im Wert von 10 EUR, natuerlich nur bei einem Einkauf ab 100 EUR :-)

Mein Anwalt forderte (per eMail/Post) technik-guenstiger nochmals auf die Anwaltskosten zu bezahlen.

Am selben Tag (29.02) erhielt ich von technik-guenstiger eine eMail mit der Aufforderung den TV
zurück zusenden und einer Frist von 5 Tagen!!!

Auf einmal hat es technik-guenstiger besonders eilig mit der Rücksendung...
nun ja inzwischen sind ja auch immerhin seit der Lieferung der Ware 49 tage vergangen.

Positiv ist ansich nur der günstige Preis, technik-guenstiger ist wirklich guenstig!

Stand der Dinge ist heute:
Anwaltskosten wurden bisher noch nicht erstattet und der TV steht immernoch
verpackt in meinem Zimmer.

Wer es also billig will, und keinerlei Support, der sollte bei technik-guenstiger kaufen!
Geschrieben: 07 Juni 2012 22:05

nappel

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.06.2012

Ich habe einen TV Samsung UE32D6500 am 20.05.2012 bestellt und sofort bezahlt. Einzahlungsbestätigung erst nach Anfrage (10 Tage später). Seitdem KEINERLEI Nachricht oder Reaktion auf Anfragen. Da kann man sein Geld genauso gut verbrennen. Absolut unseriös.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 19 Benutzer und 626 Gäste online.