Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Hellboy [2004] (SteelBook)

Gestartet: 22 Okt 2009 21:07 - 92 Antworten

Veröffentlichung:
23.10.2009
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Nov 2009 23:22

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von cyrix
Er hatte doch in einem anderen Thread geschrieben wie die Beulen zustande gekommen sind oder nicht?
Ich meine da war was mit: Er hat den Film nicht bekommen weil er noch keine 16 ist, da wurde dann das Steelbook an der Kasse unterm Tisch "geworfen" und hat so die Beulen bekommen.
Er holte dann seine Mum und hat es so dann doch bekommen.

Ich glaube so wars.

ok, das wäre ne erklärung, aber umso ärgerlicher
...das hab ich aber irgendwie überlesen
thx :)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 02 Nov 2009 16:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von cyrix
Er hatte doch in einem anderen Thread geschrieben wie die Beulen zustande gekommen sind oder nicht?
Ich meine da war was mit: Er hat den Film nicht bekommen weil er noch keine 16 ist, da wurde dann das Steelbook an der Kasse unterm Tisch "geworfen" und hat so die Beulen bekommen.
Er holte dann seine Mum und hat es so dann doch bekommen.

Ich glaube so wars.
Genau so ist es gewesen.
Geschrieben: 25 Feb 2010 15:55

Vampire Heart

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe auch ein "Qualitätsproblem" mit dem Hellboy Steelbook. Allerdings nicht mit den roten Punkten wie hier besprochen wurde, sondern mit kleinen Bläschen oben im blauen Streifen!

Wollte mir das Steel eigentlich endlich mal kaufen, musste aber feststellen dass alle 4 Stück die im MM waren, diesen Fehler hatten! Natürlich war die Ausprägung verschieden stark, aber für einen Kauf inakzeptabel!

Bei jeder Neuauflage scheint ein neuer Fehler dazuzukommen, ich frag' mich ob der Hersteller mal eine einwandfreie Version hinkriegt, oder ob das Prinzip Zufall gilt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 104 Benutzer und 505 Gäste online.