Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Borderlands

Gestartet: 22 Okt 2009 11:57 - 245 Antworten

Beschreibung:
Borderlands ist ein Sci-Fi Action Rollenspiel von dem renommierten Entwickler "Gearbox". Das Spiel sorgt für eine beeindruckende Tiefe im Gameplay, indem die Spieler die Möglichkeit haben, ihre ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ausländische Versionen sind indiziert!
Hier darf NUR über die DE Version diskutiert werden!
Geschrieben: 14 Nov 2010 00:20

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also mir sagt auch Borderlands eher zu als Fallout 3.:)
Fallout 3 hatte ich nach ca. 5 Stunden keine Lust mehr gehabt und Borderlands hat einfach mehr Spaß gemacht.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 14 Nov 2010 00:21

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
Doch gibt es hier ist der Link

PS: Ghostbusters the video Game ist auch ganz nett ;)

Apropos, mein Ghostbusters ist angekommen.
Müssen wir die Tage mal Online zocken.:thumb::)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 14 Nov 2010 00:25

Gast

Machen wir ich wollte schon die Tage mal los legen, ach ich habe da was mitbekommen aber habe es noch nicht getestet.

Legt man den Film ein kann man auch einen neuen Desktop Hintergrund Installieren also für das ps3 menü.

@stony

schau dir einfach videos an von den Games und dann kaufst dir Borderlands und hast nebenbei noch einen Duke Nukem Code. Ach und glaub mir Boderlands mit all den DLCs da haste einiges vor dir ;)
Geschrieben: 14 Nov 2010 00:31

gelöscht

Ich habs jetzt ganz anders gemacht...
Habe mir jetzt Assassins Creed Brotherhood D1 vorbestellt, dass kommt am 18.11. und hat diesmal auch nen Multiplayer! Bin gespannt! ;)
Geschrieben: 14 Nov 2010 00:48

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
Machen wir ich wollte schon die Tage mal los legen, ach ich habe da was mitbekommen aber habe es noch nicht getestet.

Legt man den Film ein kann man auch einen neuen Desktop Hintergrund Installieren also für das ps3 menü.

Muß ich auch mal ausprobieren.:)

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich habs jetzt ganz anders gemacht...
Habe mir jetzt Assassins Creed Brotherhood D1 vorbestellt, dass kommt am 18.11. und hat diesmal auch nen Multiplayer! Bin gespannt! ;)

Hat zwar gar nichts mit den beiden Spielen Gemein, aber trotzdem viel Spaß damit.:thumb::D
Gruß
Aykut

Geschrieben: 14 Nov 2010 00:51

Gast

Ja von mir auch lass es krachen Stoney ;)

Wir sehen uns dann alle bei Borderlands 2 ;)
Geschrieben: 28 Dez 2010 09:50

schlammpudding

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Markkleeberg
kommentar.png
Forenposts: 71
seit 20.01.2008
display.png
LG C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Evil Within
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Greedfall
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

habe mir vor ein paar tagen borderlands goty für ps3 aus uk bestellt und bin schon fleißig am zocken. anfangs, muss ich sagen, war ich erstmal etwas enttäuscht, weil die spielwelt total leblos daher kommt. die npc's stehen nur dumm rum und machen gar nichts und geredet wird fast nur über menütexte, da hätten sie die anderen menschen gleich ganz weg lassen und das komplette spiel nur über schwarze bretter laufen lassen können... die story scheint auch total öde zu sein und selbst wenn sie es nicht ist, kommt beim spieler kein interesse auf, ihren fortlauf zu erfahren, da man nicht wirklich in die spielwelt hinein gezogen wird.

anfangs war mein eindruck von dem spiel daher eher durchwachsen, aber jetzt... es ist so süchtigmachend! das leveln, die ausrüstungsstände, die missionen und die shooter-action - das alles macht einfach nur laune und man will immer gleich zur nächsten mission...

vor allem die zielsteuerung der waffen hat mich positiv überrascht. ich hatte von dem spiel, da es sich ja eher in richtung rpg orientiert, eine recht klobige zielautomatik erwartet, nach dem motto: "schusstaste drücken, während der gegner irgendwo im sicht bereich ist und gegner ist geschichte..."

die zielmechanik ist jedoch überaus gut gemacht und besser, als in so manchen "vollwertigen" schooter (siehe bioshock, farcry 2) und macht (natürlich nachdem man die zielhilfe deaktiviert hat) richtig viel spaß.

ich habe zur zeit einen soldaten lvl 26. der turret ist ja echt verdammt praktisch - sozusagen eine eierlegende wollmilchsau. lenkt gegener ab, heilt, lädt munition auf und verteilt kräftig schaden, was will man mehr?

was habt ihr für klassen genommen und wie gut findet ihr die skills von denen?
schlammpudding.png
Geschrieben: 28 Dez 2010 10:04

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Ich spiels auf PC, aber das ist ja eigentlich egal.
Das Leveln, Skillen, Sammeln ist genau der Grund, warum das Spiel kein Flop geworden ist. Die Story an sich ist wirklich nicht sonderlich packend, aber es macht eben Laune wie sau.

Ich hab mich auch für einen Soldaten entschieden, anfangs auch voll auf den Turrett geskillt. Wenn man im Team unterwegs ist ist das genau der richtige Weg. Da ich aber irgendwann ein paar Leute gefunden hab mit denen ich öfter gespielt hab und diese aufgrund des sehr guten Equips auf keine Hilfe angewiesen sind, hab ich dann umgeskillt und alle Skills außer dem Turrett gemacht. Der Soldat ist somit eine echte Killermaschine und braucht das Geschütz nur bei richtig harten Gegnern als kurze Ablenkung.
Einfach mit den Skills ein wenig rumprobieren, an den New-U Stations kannst du ja für sehr wenig geld alle Skills zurücksetzen ;)
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 28 Dez 2010 10:47

schlammpudding

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Markkleeberg
kommentar.png
Forenposts: 71
seit 20.01.2008
display.png
LG C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Evil Within
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Greedfall
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

echt meinste? also dieser skill, wo man nach einem kill höhere schussfrequenz und weniger rückstoß hat, scheint ja ganz praktisch zu sein, aber insgesamt hat der soldat doch fast nur skills für den turret, oder? O_O

an sich bin ich ja nicht gerade der teamplayer, zocke lieber allein, da muss man nicht immer die ärsche seiner unfähigen mates retten. ^^
schlammpudding.png
Geschrieben: 28 Dez 2010 11:23

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ich spiel berserker bin auf lvl 37 und der geht ab wie sau. schön den gegnern aufs maul hauen :D

das spiel hat totale ähnlichkeiten mit wow! ich hoffe nur das in teil 2 die welt wirklich eine offene ist. so wie in red dead oder anderen spielen. da dieses zonen laden doch dieses open world ding weggemacht hat.
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 61 Benutzer und 453 Gäste online.