Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Borderlands

Gestartet: 22 Okt 2009 11:57 - 245 Antworten

Beschreibung:
Borderlands ist ein Sci-Fi Action Rollenspiel von dem renommierten Entwickler "Gearbox". Das Spiel sorgt für eine beeindruckende Tiefe im Gameplay, indem die Spieler die Möglichkeit haben, ihre ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ausländische Versionen sind indiziert!
Hier darf NUR über die DE Version diskutiert werden!
Geschrieben: 12 Nov 2010 13:44

Gast

Noch mehr DLC für Borderlands?

Borderlands-Spieler wurden bisher eigentlich recht gut versorgt mit zusätzlichen Spieleinhalten. Aber anscheinend war das kürzlich veröffentlichte “Claptrap’s New Robot Revolution”

doch nicht das letzte AddOn, wenn man Gearbox CEO Randy Pitchford glauben darf:
“So… Borderlands DLC4, Clap Trap’s New Robot Revolution, was supposed to be our last DLC. Should it be?”

Quelle
Geschrieben: 13 Nov 2010 20:46

gelöscht

HHmm, ich bin am überlegen, ob ich mir das Game auch zulegen soll, würde mir die GOTY holen, allerdings auf deutsch (abgetrennte Körperteile brauche ich nicht unbedingt zwingend). ;)
Bis zu BFBC2 Vietnam wüßte ich nämlich sonst kein Game und Two Worlds 2 ist für mich gestorben, glaube ich...
Geschrieben: 13 Nov 2010 21:45

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
HHmm, ich bin am überlegen, ob ich mir das Game auch zulegen soll, würde mir die GOTY holen, allerdings auf deutsch (abgetrennte Körperteile brauche ich nicht unbedingt zwingend). ;)
Bis zu BFBC2 Vietnam wüßte ich nämlich sonst kein Game und Two Worlds 2 ist für mich gestorben, glaube ich...

die englische version ist auf deutsch.habe auch die goty aus uk
Geschrieben: 13 Nov 2010 21:47

Gast

kauf es dir es rockt einfach das Game :)

Ich selber werde mir auch nochmal die GOTY holen bzw bekomme diese Geschenkt *g*

Und so nebenbei ist ja auch ein Demo Code für Duke Nukem Forever mit dabei
Geschrieben: 13 Nov 2010 21:48

Gast

Zitat:
Zitat von sas81

Ich selber werde mir auch nochmal die GOTY holen bzw bekomme diese Geschenkt *g*

oh shit,habe den code total vergessen :rofl:
Geschrieben: 13 Nov 2010 21:51

Gast

*g* na ja so als kleines Bonus Geschenk schon eine nette Sache

Der Duke wird rocken aber das ist ein anderes Thema *fg*
Geschrieben: 13 Nov 2010 22:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von sas81

Ich bin noch ein wenig hin und hergerissen...
Borderlands GOTY oder Fallout 3 GOTY (wobei Fallout 3 ja sehr zu Abstürzen neigen soll)?!
Was würdet ihr euch eher holen?
Geschrieben: 14 Nov 2010 00:02

Gast

Digga das ist echt Geschmackssache

Bei mir war es so damals so Fallout reingelegt und in 2h 3 Freez gehabt, dann mochte ich das Spiel an sich nciht besonders na ja = weck damit.

Borderland gezockt und erstmal genialer Soundtrack, dann zu Anfang lustige Jokes, bei der Grafik war ich mir unsicher aber nun bin ich Fan davon

wie gesagt Geschmackssache
Geschrieben: 14 Nov 2010 00:14

gelöscht

Ach ist echt Mist momentan. Bei Fallout 3 habe ich Angst, dass es sich nur aufhängt (wie bei den meisten), bei Borderlands sagt mir die Grafik nicht zu (habe ich damals bei 13 schon nicht gemocht) und es soll hinterher nur noch Langweilig sein und Two Worlds 2 ist jetzt eh für mich gestorben. Gibt es momentan denn kein gutes Game für mich???
Geschrieben: 14 Nov 2010 00:19

Gast

Doch gibt es hier ist der Link

PS: Ghostbusters the video Game ist auch ganz nett ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 19 Benutzer und 197 Gäste online.