Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Borderlands

Gestartet: 22 Okt 2009 11:57 - 245 Antworten

Beschreibung:
Borderlands ist ein Sci-Fi Action Rollenspiel von dem renommierten Entwickler "Gearbox". Das Spiel sorgt für eine beeindruckende Tiefe im Gameplay, indem die Spieler die Möglichkeit haben, ihre ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ausländische Versionen sind indiziert!
Hier darf NUR über die DE Version diskutiert werden!
Geschrieben: 10 Okt 2010 17:42

Gast

Zitat:
Zitat von sas81
Ja die Deutsche Version ist leicht Cut

Die Uk Version war uncut und in Deutsch

evtl ändert sich dass mit der goty Version

habe die goty aus uk vorbestellt!stimmt es das die dlc´s als codes dabei sind?müsste es evtl von meinem uk account runterladen oder?
sas was meinst mit der goty ändert sich das evtl,wird die goty uk auch uncut sein?

edit : lese in diversen foren sowas zb

Nur es geistern eben Gerüchte rum, dass die DLC-Codes entweder gar nicht auf dem deutschen Marktplatz einlösbar sind, oder dass man dann vom Deutschen Marktplatz den DLC bekommt, der mit der AT-Version nicht kompatibel ist.
Geschrieben: 10 Okt 2010 18:35

gelöscht

Aktuell bei Amazon nurnoch 16,90€ !
Geschrieben: 10 Okt 2010 18:41

Gast

Zitat:
Zitat von xXSWKAXx
Aktuell bei Amazon nurnoch 16,90€ !

die will ich nciht,habe mir die goty aus uk bestellt für 30 ;)
Geschrieben: 19 Okt 2010 13:17

Gast

Achtung:

An alle die sich die Game of the Year Uk Version kaufen

Man bekommt allgemein nur Codes zum Downloaden der DLCs

Sollte man die Uk Version besitzen so muss man sich die DLcs aus dem

Uk Store oder Ösi Store oder (das nicht 100% sicher) Usa Store holen

Sprich man braucht für diese Store die entsprechenden Accounts

Also

UK Version Code geht nicht im Deutschen Store

(so wie früher auch halt, kennen wir ja schon das Problem)

Borderlands Game of the Year Edition Trailer nur genial
Geschrieben: 19 Okt 2010 17:23

Gast

heute ist meine goty angekommen aus uk und es ist wie erwartet auf deutsch aber zu den dlc´s kann ich noch nichts sagen weil im handbuch steht :

spieler müßen mindestens die mission "Skags am Tor" im originalspiel absolviert haben,um zugriff auf den herunterladbaren inhalt zu haben.

also muß ich erstmal soweit kommen!!aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist :thumb:
Geschrieben: 28 Okt 2010 06:25

Gast

Patch v1.41 naht

Anfang September hatte Gearbox einen Patch für Borderlandsangekündigt, der eigentlich zur gleichen Zeit erscheinen sollte wie die Game of the Year-Fassung des Shooters. Die Edition ist mittlerweile erhältlich - der Patch hingegen nicht.

Im hauseigenen Forum teilt das Studio jetzt mit, dass die Auslieferung des Updates in nicht allzu ferner Zukunft, nämlich binnen weniger Wochen, stattfinden wird. Die Entwicklung sei abgeschlossen, jetzt durchlaufe v1.41 die finale Testphase.

Auch erläutert man nochmals die wesentlichen Änderungen: Mit dem Update wird die Level-Obergrenze um 8 Stufen angehoben. Wer die Standardausgabe (ohne DLC) sein Eigen nennt, kann dann Level 58 erreichen. Spieler, die The Secret Armory of General Knoxx erworben haben, können dementsprechend bis zur 69 aufsteigen. Wenn man das Spiel bereits durchgespielt hat, kann man sich dann nochmals der Herausforderungen stellen - mit stärkeren, an die Stufen angepassten Feinden und besserem Loot.

• Level cap increase for all players of 8 levels. That means that all Borderlands players will now be able to achieve a new maximum level of 58.

• Owners of The Secret Armory of General Knoxx can achieve a record setting increase to a maximum level of 69.

• End game players that have completed playthrough 2 will see enemies scale to the new levels up to the new level cap. That means that if you´ ve completed everything, you can play through the game again and again at a challenging level in order to find better and better loot.

• Item drops (with the exception of COM Decks) will also scale with higher level enemies to the new level cap. That means that this Title Update features the highest level weapons to date!

• Other fixes, including DLC4 Achievement/Trophy glitches that have affected some users and will be corrected to properly award players for obtaining these achievements no matter which order they were completed in.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9375/2039228/Borderlands|Patch_v141_naht.html
Geschrieben: 02 Nov 2010 22:17

Gast

Borderlands Update ist da – Es darf wieder gelevelt werden!

Endlich ist es da der Patch v1.41. Neben einigen Bugfixes darf man sich vor allem auf ein höheres LevelCap freuen: Nun Level 58 – für Besitzer des ” The Secret Armory of General Knoxx”-AddOns sogar auf Level 69. Wohl an, ihr furchtlosen Recken! Zieht euch das Update und stürzt euch in den Kampf!

http://www.ps3blog.de/
Geschrieben: 02 Nov 2010 23:16

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

ich wa heue auch mal wieder auf pandora, da lief schon jemand rum mit 96, haben mit 4man gespielt und ich hab level 44 - 51 in etwas mehr als 30 min geschafft..
kam mir etwas komisch vor, aber das level genau vor der kammer gab richtig fett xp für die mops...
haben immer zwischen 8k und 15k für die gegner bekommen, ist das normal? 2. lauf selbstverständlich :)

ohne dlc's bei mir!
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 02 Nov 2010 23:49

Gast

Das ist echt nicht schlecht aber das vor der Kammer war schon immer ein guter Platz zum XP Grinden aber nur halt mit Leuten :)
Geschrieben: 03 Nov 2010 09:42

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

dann bin ich ja beruhigt..

wobei nur ein lvl50 typ die alle umgelegt hatte.. :eek: der rest stand rum und hat nur das zeug eingesammelt was runtergefallen ist ;)

lustig ist auch das ich im singleplayer 50bin, online aber schon 51 :D
gruß
Patrick
ps4-banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 10 Benutzer und 293 Gäste online.