Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

[sven-hh] Heimkino vs Mietwohnung

Gestartet: 22 Okt 2009 09:13 - 1 Antworten

Geschrieben: 22 Okt 2009 09:13

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

So, nach längerem Hin und Her hab ich mein kleines "Heimkino" trotz dem Umstand das ich zur Miete wohne ganz gut umgesetzt bekommen ^^

Kürzlich bei Media Markt den Thoshiba 40 LV 655P in der werbung gesehen und gedacht, wenn nicht jetzt wann dann..... gleich bestellt zusammen mit einer PS3 slim als BR-Player

Leider war der gelieferte TV defekt, nach kabelprüfen bis spät in die nacht und sehr wenig schlaf, nach der arbeit gleich zurückgebracht und umgetauscht.....

Nun steht er da und verrichtet brav seine Dienste... das Bild spiel ich über HDMI 1.3 ein und der Ton geht von der PS3 per optischem Kabel direkt in meinen SA-HE 75 Receiver von Panasonic... echt erstaunlich wie stark sich der Sound verändert hat im Vergleich zu dem was mein DVD-Player vorher noch lieferte O.o

Gestern abend unter Schweiss noch das Bord über dem TV befestigt damit die wand nicht so leer ist.... ein wenig deko (die drachenschädel wirken einfach genial auf dem dunklen holz) und irgendwie bin ich recht zufrieden :rofl:

Hatte überlegt mir noch die Sound-Schilder zu holen (THX und was es da nich alles gibt).... aber bisher nur händler gefunden wo man bei dem Preis gleich noch ein Organ mit in Zahlung geben darf :pray:

Aber sei es wie es sei.... ich bin weitestgehend fertig bis auf die rechte ecke über dem Receiver und das gerahmte Iron Man Poster.... aber auch da find ich noch nen guten platz ^^ und wenns soweit ist kommen entsprechende Bilder
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 22 Okt 2009 11:13

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Glückwunsch ! :thumb:

Zu den Schildern schau mal hier, was zum selber machen und auch sehr Edel :

https://bluray-disc.de/forum/installation/18518-zubehoer-fuer-einrichtung-heimkinoraum.html#post670400

Dazu die Rahmen von Ikea holen, RESLIG in Silber für je 4,99 € in 20*30cm.

Die Schilder kannst Du dir auf Fotopaper selebr ausdrucken oder besser drucken lassen !
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Es sind 100 Benutzer und 1454 Gäste online.