Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - 21 [2008] (SteelBook)

Gestartet: 22 Okt 2009 04:11 - 613 Antworten


Veröffentlichung:
23.10.2009
Laufzeit:
123 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Okt 2009 17:31

Bob Lee

Avatar Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ares
So wie bei mir!! Habs schon letzte Woche Freitag bestellt, heute sagte man mir, es kann bis 2 Wochen dauern! Hauptsache es kommt überhaupt, dann warte ich gerne 2 Wochen :rofl:

Andi, das Teil kommt auf jeden Fall. Und dann sofort auf den € 14,90 Aktionspreis runterhandeln ;)

url.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2009 17:41

NadYas

Avatar NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Bob Lee

Andi, das Teil kommt auf jeden Fall. Und dann sofort auf den € 14,90 Aktionspreis runterhandeln ;)


Wie ich heute von einem User erfahren habe, ist die Aktion offiziel vorbei und die Preise wurden angehoben.

Und das mit dem runterhandeln funktioniert nicht, da der Film nicht in dem Prospekt abgebildet war. Hab den MM Mitarbeiter gefragt.
Deswegen auch so kommische Preise für den Film.
Z.B. da 15€, dort 20€ und hier 22€
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 29 Okt 2009 17:45

Holstefun

Avatar Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von chach
hier in Hamburg bei MM gabs auch keins! aber ich konnte wenigstens eins bestellen (leider nur eins mehr wollten sie nicht) ich hol das nächste Woche ab :rofl:

Man muss nur bei verschiedenen MM Arbeitern fragen ;)
Am Wochenende war das wohl son Grießkram der meinte nur
"ne ham wir nicht und können wir auch nicht Bestellen".
Gestern nochmal gefragt und dann hieß es
"ne ham wir zwar nicht aber ich könnte für 19,99 eins bestellen, interesse?"
also gleich bestellt , hoffentlich kommts auch heil an.

Bei welchem in Hamburg warste denn, ich werd wohl morgen oder Samstag wieder bei HH-Altona reinschauen. Aber ich denk der wird eh noch "richtig" rauskommen, gab bestimmt irgendein Problem, oder die wollten den halt nicht mit der MM-Aktion zusammen packen.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 29 Okt 2009 17:46

Bob Lee

Avatar Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von NadYas
Wie ich heute von einem User erfahren habe, ist die Aktion offiziel vorbei und die Preise wurden angehoben.

Und das mit dem runterhandeln funktioniert nicht, da der Film nicht in dem Prospekt abgebildet war. Hab den MM Mitarbeiter gefragt.
Deswegen auch so kommische Preise für den Film.
Z.B. da 15€, dort 20€ und hier 22€


Bei uns läuft die Aktion noch. Und der Film läuft bei uns in Stuttgart und Umland sehr wohl unter der Aktion. Im Prospekt waren ja auch nicht alle BDs abgebildet. Oder hast Du irgendwo "Drag me to Hell" für € 12,90 gesehen?

Von daher, "Think Positiv". Jeder MM macht doch eh, was er will.
;)

url.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2009 17:48

Bob Lee

Avatar Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von chach
hier in Hamburg bei MM gabs auch keins! aber ich konnte wenigstens eins bestellen (leider nur eins mehr wollten sie nicht) ich hol das nächste Woche ab :rofl:

Man muss nur bei verschiedenen MM Arbeitern fragen ;)
Am Wochenende war das wohl son Grießkram der meinte nur
"ne ham wir nicht und können wir auch nicht Bestellen".
Gestern nochmal gefragt und dann hieß es
"ne ham wir zwar nicht aber ich könnte für 19,99 eins bestellen, interesse?"
also gleich bestellt , hoffentlich kommts auch heil an.

Is ja echt schlimm bei Euch in Hamburg. :eek: Ist halt auch schwer, gutes Personal zu bekommen :rofl:

url.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2009 17:52

NadYas

Avatar NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Bob Lee
Bei uns läuft die Aktion noch. Und der Film läuft bei uns in Stuttgart und Umland sehr wohl unter der Aktion. Im Prospekt waren ja auch nicht alle BDs abgebildet. Oder hast Du irgendwo "Drag me to Hell" für € 12,90 gesehen?

Von daher, "Think Positiv". Jeder MM macht doch eh, was er will.
;)


Das mit dem machen was die wollen, das habe ich schon gemerkt.
Ich Berichte nur das was der MM Mitarbeiter gesagt hat.
Und mit dem runterhandeln geht nicht, weil ich nachgefragt habe. Da ein User hier den Film für 15€ gekauft hat. Echt zum kotzen das verschiedene MMs mit dem Preisen machen was die wollen *Würg*
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 29 Okt 2009 18:10

jwbbud

Avatar jwbbud

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 1
seit 12.10.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die ultimative Bourne Collection (Teil 1 - 3)


If anyone can help me gather a few for some compadres in the USA i would be greatful. I hear this is a HTF steel:cool:
Geschrieben: 29 Okt 2009 19:39

NadYas

Avatar NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jwbbud
If anyone can help me gather a few for some compadres in the USA i would be greatful. I hear this is a HTF steel:cool:

Kein Plan was hier steht, aber wird schon stimmen :rofl:
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 29 Okt 2009 20:04

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jwbbud
If anyone can help me gather a few for some compadres in the USA i would be greatful. I hear this is a HTF steel:cool:

It´s hard to get at the moment - not to say: nearly impossible. Media Markt has currently a supply shortfall, so that the Steelbook is nowhere in stock at the moment.

Maybe the situation has changed in one or two weeks. Feel free to ask again... ;):rofl:


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 29 Okt 2009 20:14

NadYas

Avatar NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Dagoba
It´s hard to get at the moment - not to say: nearly impossible. Media Markt has currently a supply shortfall, so that the Steelbook is nowhere in stock at the moment.

Maybe the situation has changed in one or two weeks. Feel free to ask again... ;):rofl:

Und das stimmt auch :rofl:

Kann mal einer übersetzen, was die beiden geschrieben haben :thumb:
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 90 Benutzer und 4319 Gäste online.