Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Aktion: Sky HD bis Juli 2010 umsonst!!

Gestartet: 21 Okt 2009 20:17 - 11 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2009 20:17

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Sky bietet seit kurzem eine Aktion für Neukunden an: Wer jetzt ein Sky-Abo mit mindestens einem Premium-Paket abschließt, erhält das komplette Sky HD-Paket bis zum 31.07.2010 ohne Aufpreis freigeschaltet. Normalerweise kostet das HD-Upgrade 10 EUR und der Umfang der freigeschalteten Sender richtet sich nach der ausgewählten Premium-Pakete – nur wer das Film-Paket abonniert bekommt z.B. Sky Cinema HD.
Im Rahmen der Neukunden-Aktion werden hingegen alle HD-Sender im Sky-Angebot bis Ende Juli 2010 freigeschaltet (Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD, Eurosport HD, Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD und Sky Sport HD). Wer jetzt ein Sky-Abo neu abschließt, bekommt also Sky inklusive der Sky HD-Programme für maximal neun Monate ab 32,90 EUR im Monat bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.
Wer kein Premium-Paket sondern nur Sky Welt für 16,90 EUR im Monat abonniert, muss weiterhin 10 EUR Aufpreis zahlen, um Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD empfangen zu können.
Laut Medienberichten plant Sky für 2010 außerdem einen Ausbau des HDTV-Angebots und will ab dem Frühjahr 2010 auch HDTV-Receiver mit Aufnahmefunktion anbieten. Bereits jetzt startet Sky ein optionalen Installationsservice für Neukunden. Sky arbeitet nach eigenen Angaben mit 1700 Installationspartnern in Deutschland zusammen, die eine einfache Receiver-Installation inklusive Freischaltung der Smartcard für 49 EUR übernehmen. Für 249 EUR übernehmen die Sky Partner eine komplette Installation einer Satelliten-Hausanlage vor. Dieser Service umfasst laut Sky die Installation der Satellitenschüssel am Wunschort – egal, ob auf dem Balkon, an der Hauswand oder auf dem Dach sowie das Verlegen aller notwendigen Kabel. Im Preis inbegriffen sollen auch Materialkosten für Satellitenantenne und Kabel sein. Bei Buchung der Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga (monatlich 54,90 EUR) bekommen Neukunden den Installationsservice Komplett SAT nochmals billiger für 99 EUR. Dieses Angebot ist bis 12. Januar 2010 befristet.

Das nenne ich doch mal ein Angebot :thumb:

Geschrieben: 21 Okt 2009 20:19

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

ja, das angebot hat mir sky auch gemacht als ich meinen vertrag vor 3 wochen verlängert hab. hab ich natürlich angenommen :-)

VOD Streaming Club

Geschrieben: 21 Okt 2009 20:27

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

habe eben auch eins abgeschlossen :thumb:

32,90 ink.allen hd sendern ist doch mal was :)

habe da noch eine frage ich musste bei der bestellung meine seriennummer vom humax eingeben das ist doch die die mir im menü als premiere seriennummer angezeigt wird oder?

den ich habe nämlich die angegeben

Geschrieben: 21 Okt 2009 20:36

speedy1286

user-rank
Blu-ray Starter

Interessantes Angebot, vor allem der Sat Installationsservice ist für Kabel oder DVB-T Kunden die umsteigen wollen sicherlich sinnvoll.
Aber solange man die Sender nicht getrennt voneinander buchen kann, muss sky auf mich verzichten.
Das wird sky zwar verscherzen können ;), aber ich bin mir sicher es gäbe mehr sky Kunden, wenn man die Pakete flexibler auswählen könnte.
Ich würde z.B. sofort das Film Paket für 16 Euro im Monat nehmen. Aber ohne die anderen Sender halt.
Was mache ich z.B. mit dem Heimatkanal, den Discovery Sendern und was zum Geier ist Focus Gesundheit? :( :rofl:
Irgendwie merkwürdig wie sky das anbietet, aber man kann sowieso nur die Blu-ray`s ausstellen und bewundern.:love::love:
Gruß, speedy1286
Geschrieben: 24 Okt 2009 19:52

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Hi,

ich habe SKY WELT/EXTRA+SKY CINEMA+ALLE HD SENDER also 7 Stück zu 32,90 erhalten als Neukunde!!

Die HD Sender sind bis Juli 2010 freigeschaltet danach bedarf es keiner gesonderten Kündigung die HD Sender werden automatisch abgeschaltet.

Und man hat die restlichen 3 Monate nur noch SKY WELT/EXTRA+SKY CINEMA für die 32,90!!

Am Mittwoch online bestellt und am Freitag war die Smartcard schon da hail.gif

Geschrieben: 28 Okt 2009 11:19

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin ja schon bei Sky und nachdem sich Pro7 und Co. nun so bescheuert mit ihrem HD+ anstellen werde ich wohl auch noch ne Weile bei Sky bleiben (wollte eigentlich kündigen). Allerdings bin ich auch der Meinung, dass sie ihre Pakete freier stricken sollten. Bin eigentlich nur an den HD und ein paar wenigen weiteren Sendern (z.B.: SciFi) interessiert. Alle HD Sender für 20€ und 1-2€ für jeden weiteren, das wär ne Sache.
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 08 Nov 2009 10:10

schlumpf12767

user-rank
Blu-ray Starter

Finde dein gutes Angebot, obwohl es mir noch zuteuer ist! Aber einer der wenigen Anbieter ist die In HD im deutschen Raum senden ist es eine Bereicherung.
Geschrieben: 11 Nov 2009 00:17

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von schlumpf12767
Finde dein gutes Angebot, obwohl es mir noch zuteuer ist! Aber einer der wenigen Anbieter ist die In HD im deutschen Raum senden ist es eine Bereicherung.

Was soll das "Sky Falle" in deiner überschrift bedeuten?
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 11 Nov 2009 00:33

Enrico

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 2
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony BDV-E800W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

32,90 € ? für alle HD sender? Oo .. never..

sky sollte ein reines HD paket anbieten für 10-15 euro im monat dann würde ich es mir schon eher vllt. zulegen.. denn das wäre es mir wert... aber mehr würde ich nicht für ausgeben.

zumal wie oben schon angesprochen, es mir auch zuviele sender in den paketen gibt wo mich 0 interessieren.
und für 32,90 € sollte man schon mehr auswahlmöglichkeiten haben welche sender man denn will und welche nicht.
Geschrieben: 11 Nov 2009 00:42

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Super und nach Juli hat man dann für 32,90 Euro SD-Sender für weitere Monate an der Backe und kann HD-Sender nachbestellen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 70 Benutzer und 3265 Gäste online.