Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S760 Thread

Gestartet: 18 Okt 2009 19:50 - 390 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2009 09:56

Ninala

Avatar Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Ralle
stimmt, es hat nur die Kornreduzierung Einfluss auf BD's zumindest sehe ich keine sichtbare Veränderung durch DNR. Wobei ich gestern abend Kill Theory geschaut habe, mir aber da die Farben etwas sehr seltsam erschienen. Blut war braun und teilweise war alles ziemlich grün ??? Aber scheint dann wohl eher am Film zu liegen. ;)
Gruß Ninala
Geschrieben: 25 Okt 2009 11:04

Darth_Bane

Avatar Darth_Bane

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Hövelhof
kommentar.png
Forenposts: 274
Clubposts: 4
seit 26.03.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S760
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge


Hallo 760iger Eigentümer,

Sony ist so freundlich gewesen und hat dem 760 das Software-Update 11.4.007 gegönnt :).
Weiterhin allen viel Vergnügen mit unserem Sahneschnittchen, bin immer wieder begeistert wie gut das Bild und der Ton ist.

Ich füge mal die Änderungen mit ein, die ich dank Spirit-of-Picture Link gefunden habe:


Überblick/Leistungsmerkmale
Über dieses Upgrade:

Dieses Dienstprogramm aktualisiert die Firmware des BDP-S760 auf Version 007 und bietet folgende Vorteile:
  • Verbessert die Kompatibilität für eine bessere Interaktivität mit bestimmten BD-ROMs.

  • Improves Sound quality of Surround Headphone.

Warnung:
  • Dieses Dienstprogramm eignet sich nur für den BDP-S760, der in Europa verkauft wird. Nicht alle Modelle werden in allen Ländern verkauft.

  • Lesen Sie die Anleitung für UPDATE_BDPS760_VER007.EXE aufmerksam durch. Die Nichtbeachtung der Anleitung kann die Ausführung von UPDATE_BDPS760_VER007.EXE unterbrechen und dazu führen, dass der Player nicht reagiert oder eine Reparatur erforderlich wird.

  • Schalten Sie den Player nicht aus und ziehen Sie das Netzkabel nicht aus der Steckdose. Ein Spannungsausfall während der Installation der Firmware UPDATE_BDPS760_VER007.EXE kann dazu führen, dass der Player nicht reagiert oder eine Reparatur erforderlich wird.

  • Ihr Blu-ray Player wird wieder auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Nach der Installation des Updates müssen Sie Ihren Player neu konfigurieren.

Gruß, Bane
Geschrieben: 25 Okt 2009 11:22

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Darth_Bane
Hallo 760iger Eigentümer,

Sony ist so freundlich gewesen und hat dem 760 das Software-Update 11.4.007 gegönnt :).
Weiterhin allen viel Vergnügen mit unserem Sahneschnittchen, bin immer wieder begeistert wie gut das Bild und der Ton ist.

Gruß, Bane
Link: http://support.sony-europe.com/hav/downloads/firmware/firmware.aspx?site=odw_de_DE&m=BDP-S760&f=BDPS760_v007
Geschrieben: 25 Okt 2009 11:51

Darth_Bane

Avatar Darth_Bane

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Hövelhof
kommentar.png
Forenposts: 274
Clubposts: 4
seit 26.03.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S760
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge


Guter Hinweis mit dem Link, daran habe ich aufgrund der WLAN-Fähigkeit nicht gedacht.
Geschrieben: 25 Okt 2009 12:01

Darth_Bane

Avatar Darth_Bane

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Hövelhof
kommentar.png
Forenposts: 274
Clubposts: 4
seit 26.03.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S760
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge


Wurde bei euch der Player wie angekündigt auf die Werkseinstellungen zurückgestellt?
Also meine Videoeinstellungen sind geblieben wie sie waren.
Geschrieben: 25 Okt 2009 12:06

gelöscht

Avatar gelöscht


Oh kaum ist der BDP-S760 auf dem Markt oder zu kaufen schon gibt es eine neue firmware version.

Ich lese das des verbessert wurde
Dieses Dienstprogramm aktualisiert die Firmware des BDP-S760 auf Version 007 und bietet folgende Vorteile:
  • Verbessert die Kompatibilität für eine bessere Interaktivität mit bestimmten BD-ROMs.

  • Improves Sound quality of Surround Headphone.

Aber was genau ist den jetzt genau alles besser.
Was wurde verbessert bei Kompatibilität für eine bessere Interaktivität mit bestimmten BD-ROMs?
Gibt sonst noch änderungen und verbesserung an der neuen Firmware das nicht dran steht?
Geschrieben: 25 Okt 2009 12:12

gelöscht

Avatar gelöscht

Das Software-Update ist sicher eine feine Sache. In sowas ist Sony eigentlich immer zuverlässig. Der S760 ist sehr gefragt und Sony kann nicht genug Geräte an den Handel liefern. Also warten, warten ... oder ich bestell ihn doch im Internet.

Gruß, Spirit
Geschrieben: 26 Okt 2009 07:17

Mel84

Avatar Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge


Zitat:
Zitat von Darth_Bane
Wurde bei euch der Player wie angekündigt auf die Werkseinstellungen zurückgestellt?
Also meine Videoeinstellungen sind geblieben wie sie waren.


Nein, sämtliche Einstellungen blieben unverändert (Update über LAN)
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 26 Okt 2009 11:41

Ninala

Avatar Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da ich nur Erfahrungen mit dem analogen Ton habe, vielleicht mal ein Feedback von jemanden, der den Ton über HDMI bekommt. Ist da auch die Subabsenkung 10 db ? Lt, Auskunft Sony wollen Sie damit verhindern, dass Newbies sofort den Überbass bekommen ?? Ist das einleuchtend ??
Gruß Ninala
Geschrieben: 26 Okt 2009 12:14

Gast

Zitat:
Zitat von Ninala
Da ich nur Erfahrungen mit dem analogen Ton habe, vielleicht mal ein Feedback von jemanden, der den Ton über HDMI bekommt. Ist da auch die Subabsenkung 10 db ? Lt, Auskunft Sony wollen Sie damit verhindern, dass Newbies sofort den Überbass bekommen ?? Ist das einleuchtend ??

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hatte der Sub. von Anfang an mehr Druck in den Voreinstellungen als beim Pio. 51.
Ich hatte übrigens alles in den Voreinstellungen gelassen, da die Einmessergebnisse vom Receiver geblieben sind. Auch die dB Angaben stehen auf Null. Komischerweise kann ich die dB-Werte nur ins Minus regeln aber nicht ins Plus??


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 84 Benutzer und 750 Gäste online.