Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S760 Thread

Gestartet: 18 Okt 2009 19:50 - 390 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2010 19:14

zerodragon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Falkensee
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 2
seit 25.12.2008
display.png
LG
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Viral Factor
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 22 Danke für 15 Beiträge

Zitat:
Zitat von zerodragon
ah dann hab ich warscheinlich richtig geguckt :-)

ich werd mal probieren es aus zu stellen. irgendwie wirken manche filme so grell :(

edit: so hab das mal ausgeschaltet, und siehe da, sieht viel natürlicher aus :cool:
Geschrieben: 22 Aug 2010 10:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von zerodragon
edit: so hab das mal ausgeschaltet, und siehe da, sieht viel natürlicher aus :cool:
Falls immer noch unnatürlich, auch x.v. Farbausgabe auf "Aus" stellen. Der Philips-LCD reproduziert die Farben mit dieser Einstellung ("Auto") vermutlich anders als mein Sony-LCD (mit dieser Einstellung wirkt das Bild beim Sony wärmer/angenehmer und brillanter).

Gruß, Spirit
Geschrieben: 01 Okt 2010 14:17

Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

29.9.2010

Neues Update für Sony Player

Datei-Informationen

• UPDATA_11x008.zip ( approximately 48 Mb )

ssp-icon-minimize.gif Überblick/Leistungsmerkmale

Über dieses Upgrade: (29/09/2010)

Dieses Dienstprogramm aktualisiert die Firmware des BDP-S357/S360/S363/S560/S760/S765 auf Version 008 und bietet folgende Vorteile:
  • Verbessert die Kompatibilität für eine bessere Interaktivität mit bestimmten BD-ROMs

Gruß Ninala
Geschrieben: 03 Okt 2010 15:44

gelöscht

Apropos Update: Soeben gemacht. Erwähnenswert wären die nochmals schnelleren Ladezeiten. :thumb:

Gruß, Spirit
Geschrieben: 04 Okt 2010 12:28

Haferflocke

user-rank
Blu-ray Starter

Geht das Update beim S760 eigentlich auch über USB-Stick oder nur mit gebrannter CD?
Geschrieben: 04 Okt 2010 16:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von Haferflocke
Geht das Update beim S760 eigentlich auch über USB-Stick oder nur mit gebrannter CD?
Kein USB-Stick. Nur mit gebrannter CD-R (Daten-CD).

Gruß, Spirit

PS: Werde diese Woche den neuen Sony BDP-S770 erhalten. Auch da liegt seit August ein Update vor.
Geschrieben: 04 Okt 2010 20:59

so_nie

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 04.01.2010

Habe zwei Fragen zum Update beim S760:

- kann ich direkt von der 006-version auf die 008-version updaten, oder sind dann Probleme zu erwarten. Hat das schon jemand gemacht?
- bis jetzt habe ich noch keine "Inkompatibilitäten feststellen können. Gibt es ansonsten noch neue / verbesserte Features (ausser den schnelleren Ladezeiten) ?

Gruß

- so_nie
Geschrieben: 04 Okt 2010 21:45

gelöscht

@so_nie

Selbstverständlich ist es möglich von der Version 006 auf 008 zu-updaten. Bei meinen ersten Blu-ray Player (Sony BDP-S350) war dies auch möglich. Bin der Meinung - nach zwei Blu-rays - das der Lüfter bzw. das Laufwerk jetzt ein wenig ruhiger läuft.

Gruß, Spirit
Geschrieben: 05 Okt 2010 08:36

Haferflocke

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Kein USB-Stick. Nur mit gebrannter CD-R (Daten-CD).
Danke für den Hinweis mir "Daten-CD". Beim letzten 7er-Update musste es noch als "Image" gebrannt werden. Da soll nun einer durchsteigen ... :eek:
Update hat bei mir jedenfalls problemlos geklappt *freu*. Gestern "Iron Man 2" geschaut, dabei ist mir erstmal nix aufgefallen (weder positiv noch negativ).
Auf der Sony-Seite steht zu diesem Update, dass danach alles wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird und der Player quasi neu konfiguriert werden muss. War bei mir allerdings nicht der Fall, alle meine Einstellungen blieben erhalten. Ist das bei jemand anders gewesen?

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
PS: Werde diese Woche den neuen Sony BDP-S770 erhalten. Auch da liegt seit August ein Update vor.
Warum holst Du dir denn den S770? Wegen 3D oder gibt es sonst eine signifikante Verbesserung zum S760?
Geschrieben: 05 Okt 2010 14:57

gelöscht

@Haferflocke

Naja, es gab wohl ein paar Probleme mit dem erstellen der "Image-CD". Persönlich finde ich es mit der "Daten-CD" nicht einfacher, aber es funktionierte. Meine Einstellungen blieben ebenfalls erhalten.:)

S770: Demnächst in diesen Thread: https://bluray-disc.de/forum/sony-blu-ray-player/56168-sony-bdp-s770.html

Gruß, Spirit

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 98 Benutzer und 444 Gäste online.