Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S760 Thread

Gestartet: 18 Okt 2009 19:50 - 390 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2009 00:39

Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ Spirit of Picture
den HD Reality Enhancer, stelle ich bei jedem Film neu ein. Hast Du Gothika zum Beispiel mal mit -3 geschaut ?? ich find`s genial und bin in keiner Weise entäuscht. Wenn Schatten kommen dann zurücknehmen. Ich glaube nicht, dass der dafür gedacht ist -....so .... einmal eingestellt - sitzt. ;)

LG Franz
Gruß Ninala
Geschrieben: 09 Dez 2009 15:01

lg282

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

hallo ...
ich wollte mal nachfragen ob schon wer von Sony die Blu-Ray´s aus der Aktion bekommen hat ... also Terminater 4, Illuminati und die FIFA dinger??

Danke schon mal
Geschrieben: 09 Dez 2009 15:46

gelöscht

@Ninala

Vielleicht sollte ich nochmal differenzieren und erwähnen das dies auch ein Grundproblem der Fernseher ist. Die Videoelektronik der heutigen Fernseher produziert solche unschönen Bildartefakte schon bei der kleinsten Unregelmäßigkeit im Bild. Der HD Reality Enhancer macht / kann solche Fehler dann sichtbar machen.

Noch was zur DVD-Darstellung: Der S760 gefällt mir in dieser Beziehung besser als mein voriger Blu-ray Player (Sony BDP-S350). Bis auf ein leichtes Flimmern (DVDs ohne Vollbildmarker) macht er seine Sache sehr gut.
Geschrieben: 09 Dez 2009 20:57

Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ig282
blättere mal zurück, da waren schon etliche, ich habe z.B. die drei Bourne Filme bekommen.
LG Franz
Gruß Ninala
Geschrieben: 10 Dez 2009 01:32

lg282

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ninala
ig282
blättere mal zurück, da waren schon etliche, ich habe z.B. die drei Bourne Filme bekommen.
LG Franz

mit den Bourne Filmen das weiß ich ja, aber mir gehts speziel um die 2. Aktion also mit T4 und so. Weil ich schon gelesen habe das welche nach 3 tagen der Registrierung bei Sony die Bourne Trilogy erhalten haben. Und ich hatte mich schon ca. eine Woche vor erscheinen von T4 auf Blu-Ray, bie Sony Registriert und noch nichts erhalten, obwohl es den Film jetzt schon seit 1,5 Wochen auf Blu-Ray gibt ... daher meine Frage Speziel nach der 2. Aktion ob die schon jemand erhalten ;)
Geschrieben: 10 Dez 2009 07:54

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von lg282
hallo ...
ich wollte mal nachfragen ob schon wer von Sony die Blu-Ray´s aus der Aktion bekommen hat ... also Terminater 4, Illuminati und die FIFA dinger??

Danke schon mal

Ich habe diese Filme auch noch nicht bekommen.:(
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 13 Dez 2009 22:25

barilla18

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 24.11.2008
display.png
Hitachi 42PD7200
player.png
Sony BDP-S300

hi,
ich hab den Player endlich mitte letzter woche bekommen und sofort angeschlossen.

Mein TV:
Hitachi 42PD7200
http://www.hifi-regler.de/shop/hitachi/hitachi_42pd7200.php?SID=ee1050ff65e3b1170c9457e67e1bb010

Bei den ganzen Video-Einstellungen merke ich nicht wirklich eine Veränderung (schlechter/besser).
Und am wochenende war ich im MM und hatte den Film KunFu Panda gesehen. Der Film lief über die PS3, TV weis ich nicht mehr.
Das Bild war echt super scharf und sah fast aus wie 3D.
( Sogar meine Freundin war beeindruckt ;) )

Den Eintruck hatte ich (wir) bei mir zuhause nicht (Film Bolt) und zuvor hatte ich den BDP-S300 und hatte auch den Film KungFu Panda gesehen, aber noch lang nicht so gut wie im MM.

Liegt das an meinem TV, wird da das Können von meinem neuem Player nicht "Sichtbar"?
Weil ich denke der BDP-S760 sollte doch besser als die PS3 sein oder?
Geschrieben: 14 Dez 2009 10:28

Evergreen

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 24.10.2009

Das liegt an Deinem TV. Der hat keine FullHD Auflösung und skaliert daher ohnehin alles neu.

Auf meinem Beamer kann man wunderbar die Feinheiten der einzelnen Einstellungen des S760 sehen.

Und er ist auch besser als die PS3, ich habe Beide und das habe ich auch verglichen. Das Bild ist ruhiger und feiner als bei der PS3.
Geschrieben: 14 Dez 2009 10:54

barilla18

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 24.11.2008
display.png
Hitachi 42PD7200
player.png
Sony BDP-S300

Also ist der underschied zwischen HD-Ready und Full-HD und die ganzen Einstellungen wie 12Bit usw. wirklich so groß?

Oh je meine Freundin reißt mir den Kopf ab wenn ich jetzt mit nem neuem TV ankomm. Und der war (ist) halt schon mein ganzer Stolz ;)
Geschrieben: 14 Dez 2009 20:26

gelöscht

Auf vielfachen Wunsch (per PN) die beleuchtete Fernbedienung des Sony BDP-S550 und des Sony BDP-S760. :cool:

Sony BDP-S550:

beleuchtetefernbedienugclc.jpg

Sony BDP-S760:

beleuchtetefernbedienumc0u.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 90 Benutzer und 494 Gäste online.