Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S760 Thread

Gestartet: 18 Okt 2009 19:50 - 390 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2009 10:23

chrap

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 11.11.2009

Also ich habe am Samstag endlich meinen S760 von Amazon für 400 Euro bekommen und da war auch der Aktionsaufkleber dran. So konnte ich sogar noch wählen ob ich bis zum 15.11. die Bourne-Trilogie oder ab 16.11. die Filme Terminator: Die Erlösung, Illuminati sowie zwei UEFA-Highlights bestelle. :)
Also scheint Amazon jetzt doch Geräte mit Aufkleber zu verschicken.
Geschrieben: 16 Nov 2009 10:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chrap
Also ich habe am Samstag endlich meinen S760 von Amazon für 400 Euro bekommen und da war auch der Aktionsaufkleber dran. So konnte ich sogar noch wählen ob ich bis zum 15.11. die Bourne-Trilogie oder ab 16.11. die Filme Terminator: Die Erlösung, Illuminati sowie zwei UEFA-Highlights bestelle. :)
Also scheint Amazon jetzt doch Geräte mit Aufkleber zu verschicken.

hast du ein deutsches gerät bekommen? dann würde ich wohl auch bei amazon demnächst ordern...

ist ein datum bekannt, wann das gerät in den handel kommt?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Nov 2009 10:58

chrap

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 11.11.2009

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
hast du ein deutsches gerät bekommen? dann würde ich wohl auch bei amazon demnächst ordern...

ist ein datum bekannt, wann das gerät in den handel kommt?

Ja ist ein deutsches Gerät. Wobei der Preis heute wieder bei 448,- Euro liegt. Das ist ja wie an der Börse. ;)
Geschrieben: 16 Nov 2009 11:10

Darth_Bane

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

USA
Hövelhof
kommentar.png
Forenposts: 274
Clubposts: 4
seit 26.03.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S760
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

Klar zuviele gute Bewertungen im blu-ray forum ;)
Geschrieben: 16 Nov 2009 11:36

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich kaufe das gerät erst, wenn der preis bei 399 euro liegt. über 400 euro gebe ich nicht aus. dann warte ich lieber noch bis weihnachten und schau wie die preise dann aussehen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Nov 2009 16:39

gelöscht

Nein der BDP-S760 kostet heute nicht 448€, schon bei Amzon kostet es 417,33€
http://www.amazon.de/Sony-Blu-Ray-Player-Upscaler-schwarz/dp/B002LZUED0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258385795&sr=8-1

Wollte das noch alle indressenden sagen.
Geschrieben: 16 Nov 2009 16:46

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SuperHighEnd
Nein der BDP-S760 kostet heute nicht 448€, schon bei Amzon kostet es 417,33€
http://www.amazon.de/Sony-Blu-Ray-Player-Upscaler-schwarz/dp/B002LZUED0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258385795&sr=8-1

Wollte das noch alle indressenden sagen.

hier ist das gerät schon unter 400 euro zu haben:

http://geizhals.at/deutschland/a456257.html

der amazon-preis ist hier mit 448,95 euro angegeben. der genannte preis von SuperHighEnd ist nicht der amazon-preis sondern marketplace...

Geschrieben: 19 Nov 2009 21:33

gelöscht

Hallo ... wieder zusammen! :)

In den letzten Tagen war ich andersweitig beschäftigt (Windows 7 usw.) - aber jetzt ist Spirit wieder bei der Sache. :soldier:

Mein Sony BDP-S760 läuft mittlerweile sehr rund. Auch die Lüftergeräusche sind sehr zurückgegangen. Weitere Erfahrungsberichte folgen.

Gruß, Spirit
Geschrieben: 20 Nov 2009 19:34

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Hallo ... wieder zusammen! :)

In den letzten Tagen war ich andersweitig beschäftigt (Windows 7 usw.) - aber jetzt ist Spirit wieder bei der Sache. :soldier:

Mein Sony BDP-S760 läuft mittlerweile sehr rund. Auch die Lüftergeräusche sind sehr zurückgegangen. Weitere Erfahrungsberichte folgen.

Gruß, Spirit

ich habe den thread nicht komplett gelesen spirit, aber hattest du wohl probleme mit dem lüfter? wenn ja, magst du mir kurz nochmal schreiben, was da nicht ganz korrekt war / ist?

Geschrieben: 20 Nov 2009 22:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich habe den thread nicht komplett gelesen spirit, aber hattest du wohl probleme mit dem lüfter? wenn ja, magst du mir kurz nochmal schreiben, was da nicht ganz korrekt war / ist?
Zum Lüfter: Die ersten Tage war er deutlich wahrnehmbar (inklusive "Schnurren") und ich zweifelte ebenfalls am Kauf des Players. Im laufe der Zeit nahmen die Lüftergeräusche aber soweit ab, dass ich sie nicht mehr als störend empfinde.Eine Selbstkalibrierung des Laufwerks sozusagen. :D;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 99 Benutzer und 508 Gäste online.