Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S760 Thread

Gestartet: 18 Okt 2009 19:50 - 390 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2009 11:41

Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

da gibs 2 möglichkeiten.
entweder gerät zurück, oder mal flugs im nächsten saturn vorbeigezockelt, foto handy raus, und die codes abgeknipst... :-)

ich distanziere mich davon, wäre aber eine geeignete möglichkeit.
jeder muss wissen was er tut
Geschrieben: 11 Nov 2009 12:39

Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So also bitte nicht, die Aufkleber sind auf dem Karton und wenn nicht, dann gibts keine BD's, ich hab meine im übrigen auch schon bekommen.

LG Franz
Gruß Ninala
Geschrieben: 12 Nov 2009 14:10

Haferflocke

user-rank
Blu-ray Starter

Wie beim S5000ES soll auch der S760 "Dolby Headphone" und einen entsprechenden Kopfhöreranschluss haben. Kann das jemand bestätigen und hat das vielleicht auch mal getestet?

Das Manual vom S760 ist leider immer noch nicht online und so habe ich mal beim S5000ES reingeschaut: Dort konnte ich aber überhaupt nix zu einem Kopfhöreranschluss finden, geschweige denn zu "Dolby Headphone"? :confused:
Geschrieben: 12 Nov 2009 14:51

gelöscht

Hallo Haferflocke!

Der Sony BDP-S760 verfügt über "Multi-Channel Headphone Surround", die den mehrkanaligen Soundtrack von Filmen über die frontseitige Buchse angeschlossene Kopfhörer aufbereitet. Ich selber habe es noch nicht genutzt.

Gruß, Spirit
Geschrieben: 12 Nov 2009 14:54

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bekommt man bei amazon ein gerät mit aufkleber für die gratis bd's? oder in welchem shop bekommt man die filme definitiv mit dazu?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Nov 2009 14:56

Haferflocke

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Hallo Haferflocke!

Der Sony BDP-S760 verfügt über "Multi-Channel Headphone Surround", die den mehrkanaligen Soundtrack von Filmen über die frontseitige Buchse angeschlossene Kopfhörer aufbereitet. Ich selber habe es noch nicht genutzt.

Gruß, Spirit

Hmm, das ist aber anscheinend was anderes wie "Dolby Headphone"?
Was mich wundert, dass dazu nix im Manual vom S5000ES steht.
Geschrieben: 12 Nov 2009 14:58

Haferflocke

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
bekommt man bei amazon ein gerät mit aufkleber für die gratis bd's? oder in welchem shop bekommt man die filme definitiv mit dazu?
Tja, das ist die große Frage. Bei manchen war der Aufkleber drauf, bei anderen wieder nicht.
Anrufen wird auch nix bringen, sowas wissen die in der Hotline bestimmt nicht.
Geschrieben: 12 Nov 2009 15:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Haferflocke
Tja, das ist die große Frage. Bei manchen war der Aufkleber drauf, bei anderen wieder nicht.
Anrufen wird auch nix bringen, sowas wissen die in der Hotline bestimmt nicht.

das ist natürlich blöd und meiner meinung nach eine unfaire sache, denn wenn alle den gleichen preis bei amazon zahlen, sollten auch alle die blu's bekommen. vielleicht mal bei sony nachfragen, warum die bei manchen dabei sind und bei anderen nicht. beim s550 habe ich alle drei blu's bekommen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Nov 2009 15:56

Haferflocke

user-rank
Blu-ray Starter

Das liegt wohl daran, dass amazon.de nicht nur dt. Geräte versendet, sondern auch Importe.
Wenn Du bei Sony Dtld. diesbezüglich nachfragst, werden die Dich bestimmt an den Händler (hier: amazon.de) verweisen.

Sollte ich mir den S760 holen, werde ich daher vermutlich lieber vor Ort kaufen - amazon.de traue ich da überhaupt nicht.
Geschrieben: 12 Nov 2009 17:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Haferflocke
Das liegt wohl daran, dass amazon.de nicht nur dt. Geräte versendet, sondern auch Importe.
Wenn Du bei Sony Dtld. diesbezüglich nachfragst, werden die Dich bestimmt an den Händler (hier: amazon.de) verweisen.

Sollte ich mir den S760 holen, werde ich daher vermutlich lieber vor Ort kaufen - amazon.de traue ich da überhaupt nicht.

wie sieht es denn preislich bei mm, saturn und co. aus? die sind bestimmt teurer als amazon...

man könnte bei amazon ja bestellen und wenn auf dem karton kein aufkleber ist, geht der wieder zurück. wäre zumindest da ne möglichkeit. ich will auch kein import-gerät...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 108 Benutzer und 503 Gäste online.