Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] News Thread

Gestartet: 18 Okt 2009 17:45 - 2032 Antworten

Geschrieben: 14 März 2011 16:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja stimmt, den klassischen! Ich mag ihn am liebsten so wie er in den Onslaught Geschichten gezeigt wird, dann wird er fast so groß wie der Hulk werden (schätze 85% so groß :D).
Chris
Geschrieben: 14 März 2011 18:28

Aldo Raine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

In den Comics ist er manchmal gleich, manchmal kleiner und sogar auch größer als der Hulk - wird auf jeden Fall sehr interessant.
(Hoffe sie kommen nicht auf die Idee, den "Ultimate Juggernaut" zu machen)

Der Klassiker soll her:
juggernaut_bitch.jpg
Grüßle, André
Geschrieben: 15 März 2011 10:01

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Na wenn, dann schon in der klassischen Rüstung. Denke mal die Excl. wird mit Wechselkopf kommen, damit man den Juggernaut auch ohne Helm präsentieren kann.

Ich hoffe, dass das der letzte interessante Marvel-Charakter dieses Jahr ist, denn bei der Fließbandproduktion von Sideshow ist man schneller pleite, als einem lieb ist. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 18 März 2011 20:13

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
sideshow.gif
We would like to let collectors know that Sideshow Collectibles' Customer Service Department
will be closed for a training session from 11:45AM - 4PM (Pacific Time) on Friday, March 25th!
Please anticipate any calls and e-mails received during this closure time to begin being returned
after 4PM (PT) that day!

Das stand heute im Newsletter.

Vielleicht ist das Training für die Typen die in letzter Zeit ständig falsche Info's auf die
Sideshow Seite stellen :p ?
Geschrieben: 22 März 2011 15:48

Aldo Raine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Was ich mir gerade mal, in Anbetracht aktueller Umstände, überlege ist: Es wäre super-geil wenn Sideshow endlich mal die Rechte an Mortal Kombat Veröffentlichungen bekäme. Was könnten die da für geile PF´s in den Markt hauen und sie wie kaltes Bier im Sommer loswerden.

Bislang weiß ich nur, das SS die Lizenz nicht hat - da Midway nun jedoch pleite ist und Warner die MK Rechte hat, wäre es doch irgendwie mal denkbar, das MK als PF käm. Hat da jemand mal was gehört?
Grüßle, André
Geschrieben: 22 März 2011 23:25

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aldo Raine
Was ich mir gerade mal, in Anbetracht aktueller Umstände, überlege ist: Es wäre super-geil wenn Sideshow endlich mal die Rechte an Mortal Kombat Veröffentlichungen bekäme. Was könnten die da für geile PF´s in den Markt hauen und sie wie kaltes Bier im Sommer loswerden.

Bislang weiß ich nur, das SS die Lizenz nicht hat - da Midway nun jedoch pleite ist und Warner die MK Rechte hat, wäre es doch irgendwie mal denkbar, das MK als PF käm. Hat da jemand mal was gehört?
Ich weiß wer die Rechte an MK hat und es wird in kurzer Zeit 1/4 Scale PF's dazu geben, quasi genau solche wie die Street Fighter ;), ich nehme mal an dann wird es einen weiteren PCS Fan hier geben :D
Chris
Geschrieben: 23 März 2011 07:23

Aldo Raine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nee, verarscht mich nicht. Wir ham noch nicht April :)

Das wäre der Wahnsinn. Okay.. dann leg ich mal fix nen 1000er auf Seite. "Weib, der Urlaub dieses Jahr ist abgesagt! Kauf dir zum Trost Schuhe !"
Grüßle, André
Geschrieben: 23 März 2011 10:09

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Keine Verarsche, es läuft zur Zeit eine Umfrage welcher erst kommen soll.
Ranking:

1. Sub-Zero
2. Scorpion
3. Raiden

Denke mal Sub wird der erste sein... würde Mitte 2012 tippen, weil die Klamotten recht kompliziert sein dürften.

Aber bin für Sub, Scorpion, Reptile, Raiden und die ein oder andere Weibliche Figur dabei :D

Chris
Geschrieben: 23 März 2011 10:14

Aldo Raine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ja wäre auch meine reihenfolge. Mileena oder kitana hinzu und das Start Up wäre perfekt. Bei den mk figuren hängt allerdings sehr viel von den posen ab.
Grüßle, André
Geschrieben: 23 März 2011 10:42

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Da mache ich mir keine Sorgen bei Pop Culture Shock. Eher mache ich mir Sorgen darum, dass bald die 1/4 Scale MotU PF's kommen und dann auch noch die WM Büste und die Street Fighter sind auch noch nicht komplett... dazu ab dieses Jahr jährlich eine 1/3 Mixed Media SF Statue... so langsam wird es Zeit das Tafelsilber zu verkaufen...
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 80 Benutzer und 1513 Gäste online.