Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] News Thread

Gestartet: 18 Okt 2009 17:45 - 2032 Antworten

Geschrieben: 23 Okt 2010 00:12

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
NEUE Regelung bei Sideshow

A 10% Non-Refundable Deposit, or $30.00, will be charged within 24 hours of your pre-order being placed for the Exclusive version of this Premium Format Figure

kommt davon wenn viele einfach ihre Orders einfach canceln bei Sideshow... gilt nur bei EX

dies wird jetzt das erste mal bei der Rick O’Connell Premium Format Figure angewendet und wird denke ich so bleiben in Zukunft
:eek:
Das wäre ja mal ein riesen Mist... dann muss ich jetzt schon vorher sehr gründlich überlegen was ich WIRKLICH will... würde SS einfach die ES vorher bekannt geben, wäre das viel besser und jeder weiß worauf er sich einlässt, so wie es jetzt ist können se machen was sie wollen und ggf. nachträglich nach Veröffentlichung der ES auch noch mal aufstocken. :rolleyes:
Chris
Geschrieben: 29 Okt 2010 21:06

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Wieder ein Production Peek Video.

http://www.sideshowtoy.com/?p=24451

Ein Alien Queen Diorama aus Aliens!

Das Teil wird so dermaßen geil. :cool: :pray:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 29 Okt 2010 21:11

Gast

wow, das Dio wird wohl verdammt groß horror.gif
Geschrieben: 29 Okt 2010 21:14

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von equi-nox76
:eek:
Das wäre ja mal ein riesen Mist... dann muss ich jetzt schon vorher sehr gründlich überlegen was ich WIRKLICH will... würde SS einfach die ES vorher bekannt geben, wäre das viel besser und jeder weiß worauf er sich einlässt, so wie es jetzt ist können se machen was sie wollen und ggf. nachträglich nach Veröffentlichung der ES auch noch mal aufstocken. :rolleyes:
Chris

einer meiner stammhändler hat das auch eingefüht. fistco.com ... aus dem grund bestelle ich da nix mehr. es kann immer mal sein, das man ne figur nicht mehr will oder brauch, und dann ist das geld weg!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2010 21:21

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Ist bei la cietes des nuages seit neuestem ebenfalls, das die für bestimmte Sachen eine nicht rückzahlbare Vorab Zahlung wollen.
Hauptsächlich sind es in dem Shop aber Teile die sie dann extra Bestellen müssen (wo das ja auch ok ist) aber auch einige Pre-Orders.
Michael

Geschrieben: 29 Okt 2010 21:23

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

nen gewissen betrag finde ich ja iO, vllt so 5 € oder so, aber keine 30 oder mehr euro...
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2010 21:27

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Na ja wenn du was für sagen wir mal 500€ vorbestellst und dann doch nicht willst, nutzen dem Händler die 5€ auch nix wenn er erstmal auf dem Teil und der Rechnung dafür sitzenbleibt. ;)

Die 5€ kann wohl jeder verschmerzen aber wenn das jeder 3-5 Käufer immer wieder macht, sitzt der Händler dann auf nem haufen Statuen u.s.w. und den Rechnungen rum.

Sehe ich das aus Händlersicht ist das mit der Anbezahlung dann nur logisch, als Käufer aber natürlich ärgerlich.
Michael

Geschrieben: 29 Okt 2010 21:28

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

jo stimmt auch, aber ich denke, die werden die trotzdem noch mal los ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2010 21:33

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei Toypalace hab ich auch 20% anzahlen müssen bei der Vorbestellung der Yoda vs. Clone. Finde das vollkommen in Ordnung, zumal da der Preis bei 299€ lag. Nach dem die Vorbestellungen ausverkauft waren stieg der Preis auf 339€. So geshen hat man als Vorbesteller auch einen kleinen Vorteil.
Geschrieben: 30 Okt 2010 20:16

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Anzahlung find ich voll ok, irgendwie hab das Gefühl, das es sowieso ein wenig übertrieben wird, mit dem " Ach das bestell ich mal, kann ich ja eh wieder stornieren " Gehabe. Sowas ist für einen Händler auf Dauer natürlich nicht tragbar. So überlegt jeder einzelne wenigstens wieder mehr, was er wirklich haben muß.
Schöne Grüße Heiko

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 15 Benutzer und 234 Gäste online.