Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[BFG] Doom - Bio Force Gun Mini Replica

Gestartet: 18 Okt 2009 17:12 - 31 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2009 23:37

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von witchking
Och Du kannst auch ohne unmengen von Kohle Dein Zimmer voll bekommen ;)

Da hast du Recht, die leeren Ecken von mir für die ich zur Zeit kein Geld habe um die mit Replikas zu zustellen. Da mache ich das einfach auf die billigere Art und gehe zum Nachbarn auf den Hoff und klaue ihn seine Ziegelsteine, die hat er sogar in Rot und Weiß aber gegen Bezahlung kann er mir auch welche in Regenbogen Farben besorgen.
Aber das mit der billigen Art sage ich nur *pscht* ist ein Geheimtipp ;) :rofl:
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 22 Okt 2009 08:28

Surrender

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 64
Clubposts: 30
seit 08.02.2009
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Iron Maiden - Flight 666
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9 - Special Edition
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Jepp wohl war, wenn ich nicht aufs Geld gucken müsste wäre es schön,wobei dann hätte ich wohl eh keiner Zeit zum Repliken kaufen, weil da andere wichtig wären :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 72 Benutzer und 641 Gäste online.