Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[BFG] Doom - Bio Force Gun Mini Replica

Gestartet: 18 Okt 2009 17:12 - 31 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2009 17:48

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Käptn Pommes
Bei allem gebürtigen Respekt, aber der Film ist ein bisschen Banane. Hat abgesehen von Name nicht viel mit dem Spiel zutun. Für Spiele-Fans eher enttäuschend. Habe mir damals auch mehr erwartet.

Naja hier geht es ja um die Wumme und nicht um das Spiel :D

Wenn man nach den Verfilmungen zu den Spielen geht gibt es da auch andere Titel die nicht wirklich gut umgesetzt wurden z.B. HITMAN obwohl der Film auch sehr :thumb: ist
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 20 Okt 2009 20:04

Surrender

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 64
Clubposts: 30
seit 08.02.2009
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Iron Maiden - Flight 666
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9 - Special Edition
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Also das BFg steht bei mir seit monaten rum. Ist von first4figures, massiv und detailliert gearbeitet. Jeder Replik liegt eine Art Kreditkarte bei auf der das Produkttitel steht sowie die Serienummer aufgestanzt ist. Für den Preis auf jeden Fall ok. Man kann am Griff nach hinten raus eine Armstütze rausziehen und oben auf dem BFG an jeder Seite einen "Steg" rausfahren.

Hier mal 3 Fotos:
img_0281lgr3.jpgimg_0282ldp5.jpgimg_0283net6.jpg

ebenso gibts für schlappe 30-40€ den Hellknight als Figur, auch sehr massiv und groß und für den Preis mehr als ok.

hier mal 3 Fotos:
img_0285pdrh.jpgimg_02860g59.jpgimg_02874d7t.jpg
Geschrieben: 20 Okt 2009 20:16

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also wenn ich auf Zetieren gehe sind die Bilder sichtbar aber so ist nichts zu sehen?

Ok. jetzt gehts ;)
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 20 Okt 2009 20:17

Surrender

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 08.02.2009
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Iron Maiden - Flight 666
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9 - Special Edition
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von NadYas
Also wenn ich auf Zetieren gehe sind die Bilder sichtbar aber so ist nichts zu sehen?

Ok. jetzt gehts ;)

Jepp abload hat was rumgesponnen :)
Geschrieben: 21 Okt 2009 07:26

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Fette sache!!!

Aber ist die Waffe in echt so Matt oder liegt es am Staub, ich dachte das die im Hochglanz ist?
Habe auch eine Figur von The Rock gesehen die sieht auch echt schnicke aus ;)
NadYas2.jpg

Geschrieben: 21 Okt 2009 10:21

Surrender

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 08.02.2009
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Iron Maiden - Flight 666
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9 - Special Edition
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Jepp die ist relativ matt (nicht ganz so extrem wie auf dem Foto, da mit Blitz gemacht). Waren aber die die ich gesehen hatte alle. Hatte auch schon überlegt die zu lackieren. Ich habe allerdings den Eindruck, das durch die UV Strahlung die Waffe noch etwas heller geworden ist.
Geschrieben: 21 Okt 2009 13:41

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das mit dem Lackieren ist auch eine gute Idee ;)
Das einzigste was mir an dem ganzen nicht gefällt ist der Ständer für die Wumme, die sieht so billig aus und macht ein schlechteres Bild von der Waffe :sad:
NadYas2.jpg

Geschrieben: 21 Okt 2009 13:51

Gast

Zitat:
Zitat von Surrender
Jepp die ist relativ matt (nicht ganz so extrem wie auf dem Foto, da mit Blitz gemacht). Waren aber die die ich gesehen hatte alle. Hatte auch schon überlegt die zu lackieren. Ich habe allerdings den Eindruck, das durch die UV Strahlung die Waffe noch etwas heller geworden ist.

Drum sollte man seine Collectibles auch vor direkter Sonneneinstrahlung schuetzen, am besten unter ne Haube! Dann passiert das nicht mit dem Aushellen der Farben.;)
Geschrieben: 21 Okt 2009 14:08

Surrender

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 08.02.2009
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Iron Maiden - Flight 666
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9 - Special Edition
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

@robin

Schon richtig, aber dann müsste ich anbauen und außerdem bei dem Preis kauf ich halt nen neues oder lackiere selbst und gut ist :) Außerdem hab ich so viel Fensterflächen und eine komplett offene Wohnung, da ist nix mit Lichtschutz und so eine Plexiglashaube hilft auch nicht auf Dauer, da Plexiglas meines Wissens nach nicht komplett UV Licht "blockiert" Ahja und außerdem erzeugen meine 6 großen Terrarien zusätzlich genug UV-Licht, da muss ich die Repliken schon in den dunklen Keller stellen damit die geschützt sind :)

@NadYas
Jo der Ständer ist schon was "billig", zumindestens die Halterung für die Wumme. Die Teile sind aus Plaste werden zwar geschraubt, aber sitzen trotzdem recht locker. Die Bodenplatte ist wieder massiv und schwer und von unten mit einer Art Samtstoff bezogen. Andererseits guck dir mal die Halterungen der Hot Toys Sachen an die sind auch nicht wirklich gut und die Figuren kosten um einiges mehr (was aber wie ich finde gerechtfertigt ist).
Man darf halt einfach für 70€ nicht allzuviel erwarten und ich hab lieber eine detaillierte Waffe als einen detaillierten Ständer :)
Geschrieben: 21 Okt 2009 15:09

Gast

Zitat:
Zitat von Surrender
@robin

Schon richtig, aber dann müsste ich anbauen und außerdem bei dem Preis kauf ich halt nen neues oder lackiere selbst und gut ist :) Außerdem hab ich so viel Fensterflächen und eine komplett offene Wohnung, da ist nix mit Lichtschutz und so eine Plexiglashaube hilft auch nicht auf Dauer, da Plexiglas meines Wissens nach nicht komplett UV Licht "blockiert" Ahja und außerdem erzeugen meine 6 großen Terrarien zusätzlich genug UV-Licht, da muss ich die Repliken schon in den dunklen Keller stellen damit die geschützt sind :)

@NadYas
Jo der Ständer ist schon was "billig", zumindestens die Halterung für die Wumme. Die Teile sind aus Plaste werden zwar geschraubt, aber sitzen trotzdem recht locker. Die Bodenplatte ist wieder massiv und schwer und von unten mit einer Art Samtstoff bezogen. Andererseits guck dir mal die Halterungen der Hot Toys Sachen an die sind auch nicht wirklich gut und die Figuren kosten um einiges mehr (was aber wie ich finde gerechtfertigt ist).
Man darf halt einfach für 70€ nicht allzuviel erwarten und ich hab lieber eine detaillierte Waffe als einen detaillierten Ständer :)

Jo, das mit den Terrarien ist natürlich dann schon ein Problem. Naja aber solltest Du Dir mal teurere Figuren Zulegen ist zumindest ein bischen Schutz von Nöten. Is schließlich ein Wertverlust wenn sie ausbleichen.

Es gibt sogar Acrylglas mit einer UV-Schutzschicht. Is aber teuer.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 73 Benutzer und 643 Gäste online.