Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Philips BDP-7500 Thread

Gestartet: 18 Okt 2009 13:12 - 273 Antworten

Geschrieben: 20 Dez 2010 09:17

Frido

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Genau das Prozedere habe ich gestern versucht. Ich habe zwei verschiedene mit NTFS formatierte Sticks verwendet.
Müssen die zwei Dateien ohne Ordner auf den Stick gepackt werden?

Geschrieben: 21 Dez 2010 16:16

swolfram

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 17.12.2010
display.png
Samsung LE-32R32B
player.png
Philips BDP7500

Hi. Also in der Anleitung steht eigtl. klar drin wie das funktioniert. Habe es letzte Woche auch gemacht. Die runtergeladene Datei entpacken und den ORDNER mit den Dateien darin auf dn Stick ins HAUPTVERZEICHNIS packen. Hat hier problemlos funktioniert.

Obwohl es danach nicht aussieht wie in der Anleitung habe ich zumindest v.1.10 drauf jetzt.

Wenn das bei Dir dennoch nicht funktioniert, hast vermutlich einen anderen Player (neues/altes Modell) oder der hat Probleme die Dateien von deinem Stick zu lesen. Mein Stick war FAT-formatiert.
Geschrieben: 22 Dez 2010 10:39

Frido

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank swolfram, für deinen Tipp den Stick FAT32 zu formatieren! :)
So konnte ich ohne Probleme die 1.10 Firmware aufspielen. :)

Ich hoffe das der Player jetzt ein wenig besser funktioniert. Er hat bei mir regelmäßig die kompletten Einstellungen vergessen ... :(

Grüße

Frido

Geschrieben: 03 Juni 2011 13:55

bretterbring

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 15.02.2010
display.png
Sony KDL-40V2000
player.png
Philips BDP7500

Ich möchte meine Filmergebnisse aus Video deluxe 17 Plus in ein MP4 Format ausgeben, das auch von einem am Fernseher angeschlossenen Blue Ray Player BDP 7500 akzeptiert wird. Mit MPG2 klappt das ja - aber größere Datei. Der genannte Player kann grundsätzlich auch MP4 lesen, habe das schon mal mit einer im Internet gedownloadeten Datei gecheckt. Aber irgendwie kriege ich die richtige Einstellung in MAGIX nicht hin, immer wird dann vom Player angezeigt: Nicht unterstütztes Videoformat.

Auf PCs werden alle MP4-Versuche einwandfrei verarbeitet, eben auf dem o.a. Player nicht.

Kann mir jemand bei der optimalen Einstellung helfen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 114 Benutzer und 524 Gäste online.