Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Windows 7 32 oder 64 ??

Gestartet: 16 Okt 2009 15:38 - 31 Antworten

Geschrieben: 11 Dez 2009 09:26

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

xp hat halt den nachteil, dass es nur dx9 unterstützt. d.h. keine mgpu, kein dx10 bzw dx11, welches ja deutlich ressourcenschonender umgeht als dx9 und dx10.

jep, die speicherpreise haben echt arg angezogen. mMn einerseits wegen der quimoda pleite und auch weil die hersteller einfach voll auf ddr3 setzen und dadruch ddr2 immer teurer wird bzw schlechter verfügbar ist.

ob speicher wieder so günstig wird wie er mal war? man darf gespannt sein. :)

was ich aber noch als nachteil empfinde bei xp: die netzwerkunterstützung ist bei vista und v.a. bei w7 wirklich gut, einrichten von heimnetzwerken, freigabe von orndern etc...
hier hat einfach xp den nachteil, dass es schon ein paar jahre auf dem buckel hat und dadurch deutlich "unhandlicher" zu bedienen ist.
Geschrieben: 11 Dez 2009 09:38

gelöscht

Also ich gehe allen aus dem Weg und habe XP 32bit auf eine Pati und Win7 /64bit auf die andere.
So mit kann ich selber entscheiden welches Programm auf ein System besser läuft.
Gruß

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 38 Benutzer und 275 Gäste online.