Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Der Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 12 Okt 2009 22:43 - 1249 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

Ansprechpartner für den Marktplatz: Dr.Manhattan , TheRuhlander

Ansprechpartner für Bewertungen:

Geschrieben: 23 Okt 2009 13:07

gelöscht

Ich finde es auch sehr schade. Ich haben zwar größten Respekt vor der Arbeit die ihr mit dem neuen MP hattet, aber dennoch handel ich lieber über ein Forum. Da kann man mal gemütlich rumstöbern und im MP kann man nur gezielt suchen.
Geschrieben: 23 Okt 2009 13:27

DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 1.456
Clubposts: 79
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 99 Danke für 87 Beiträge
DaywalkerEH entspannt

Ich finde es insofern von Vorteil mit den Threads, dass ich oft bei einem Blick in einen Thread gesehen habe, "Okay der würde mich auch interessieren".
Ich hätte jedoch nach diesem FIlm nie im Marktplatz extra gesucht. Das ging mir schon öfter so, und ich denke auch anderen.
Wie seht ihr das?

(Ich hoffe es war verständlich wie ich das meine)
BVB.jpg
------------------------------------------------
Geschrieben: 23 Okt 2009 13:30

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DaywalkerEH
Ich finde es insofern von Vorteil mit den Threads, dass ich oft bei einem Blick in einen Thread gesehen habe, "Okay der würde mich auch interessieren".
Ich hätte jedoch nach diesem FIlm nie im Marktplatz extra gesucht. Das ging mir schon öfter so, und ich denke auch anderen.
Wie seht ihr das?

(Ich hoffe es war verständlich wie ich das meine)

Sehe ich ganz genauso !!!!

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

SCHAUT IN MEINE FILMELISTE UND KONTAKTIERT MICH
Geschrieben: 23 Okt 2009 13:35

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ihr müsst das aber auch von der Seite von bluray-disc.de sehen. So ein Portal braucht stetig eine Weiterentwicklung, das ist auch Grund warum der MP überarbeitet worden ist und eine gute Werbung ist es allemal!

Ich weis das der MP im Forum von der Bedienung her evt. einfacher für Euch zu sein scheint aber es ist wirklich nur eine Gewöhngssache mit dem neuen Marktplatz. Ihr habt nun soviel Veränderungen hier miterlebt und dieses werdet Ihr auch überstehen :)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 23 Okt 2009 13:40

Gast

Hallo Schakal,

sorry das ich jetzt nicht den ganzen Thread studiert habe, aber steht mit der Einführung des neuen Marktplatzes die Schliessung der "alten" Marktplätze im Forum bevor?
Geschrieben: 23 Okt 2009 13:53

philmuc

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 23.10.2009

so, mal ne ganz blöde frage, wie komme ich denn auf diesne neunen marktplatz.
habe mich angemeldet, den link in der aktivierungsemail bestätigt, was mich zu der seite https://bluray-disc.de/marktplatz/agb bringt, wo ich die agb bestätigen soll. da shabe ich auch getan, klicke auf "priavate nutzung" - und lande wieder auf der agb seite. von da aus komme ich irgebndwie nicht weiter, es wird mir immer nur die agb seite angezeigt, die ich nun bestimmt schon 20mal bestätigt habe.
was mache ich falsch?
Geschrieben: 23 Okt 2009 13:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schakal
Ihr müsst das aber auch von der Seite von bluray-disc.de sehen. So ein Portal braucht stetig eine Weiterentwicklung, das ist auch Grund warum der MP überarbeitet worden ist und eine gute Werbung ist es allemal!

Ich weis das der MP im Forum von der Bedienung her evt. einfacher für Euch zu sein scheint aber es ist wirklich nur eine Gewöhngssache mit dem neuen Marktplatz. Ihr habt nun soviel Veränderungen hier miterlebt und dieses werdet Ihr auch überstehen :)

Das ist klar...wenn ihr die Mittel dazu habt einen professionellen Marktplatz zu coden, dann ist es natürlich legitim das zu nutzen. Allerdings werdet ihr damit rechnen müssen, dass über den Marktplatz bei Weitem nicht so viel "Handelsverkehr" sein wird wie es im Forum der Fall war/ist.
Geschrieben: 23 Okt 2009 14:01

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Das ist klar...wenn ihr die Mittel dazu habt einen professionellen Marktplatz zu coden, dann ist es natürlich legitim das zu nutzen. Allerdings werdet ihr damit rechnen müssen, dass über den Marktplatz bei Weitem nicht so viel "Handelsverkehr" sein wird wie es im Forum der Fall war/ist.

Ich bin mir da nicht so sicher. Anfangs hab ich auch immer über die entsprechenden Threads gesucht. Irgendwann hab ich dann angefangen gezielt über die Datenbank nach den Filmen zu suchen, auf welche ich gerade Bock hatte.

Mittlerweile nervt es mich nur noch, wenn unter neue Beiträge 4 von 5 Seiten aus Push-Beiträgen bestehen...

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 23 Okt 2009 14:11

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Allerdings werdet ihr damit rechnen müssen, dass
über den Marktplatz bei Weitem nicht so viel "Handelsverkehr" sein wird wie es im Forum der Fall war/ist.

Aber was nützt es dem Forum bzw. dem Forenbetreiber, wenn der (alte) Marktplatz stark frequentiert ist? Da wird doch kein Geld mit verdient.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 23 Okt 2009 14:12

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DonAntifa
sorry das ich jetzt nicht den ganzen Thread studiert habe, aber steht mit der Einführung des neuen Marktplatzes die Schliessung der "alten" Marktplätze im Forum bevor?

Genau darum geht es doch gerade :)

#104 ff.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 105 Benutzer und 437 Gäste online.