Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Probleme mit BD Live

Gestartet: 12 Okt 2009 04:25 - 4 Antworten

Geschrieben: 12 Okt 2009 04:25

Belerophon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mönchengladbach
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 12.10.2009
display.png
Samsung LE-37B530
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Hallo Forum.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe seit kurzem den Samsung BD 1580. jetzt wollte ich mal das BD Live Feature testen. Jedoch habe ich da absolute Probleme mit. Erst kommt eine Fehlermeldung das ich meine Internetverbindung testen soll. Das hat sich geklärt ( Es gab Probleme mit der Erkennung der HDD). Jetzt kommt folgende Meldung das ich nicht genug freien Speicher habe, aber die Platte ist leer und hat 465 GB. Platte ist Ntfs formatiert. habe auch FAt 32 versucht nichts. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Firmware ist auf den neusten Stand.
Dann habe ich einen 4 GB USB stick angeschlossen, damit funzt BD Live dann, jedoch wenn ich mir einen Trailer runterladen will sag er nicht genug Kapazität vorhanden.

Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mich. Danke im vorraus

Euer Newbie Belerophon
Geschrieben: 12 Okt 2009 09:57

Andreas1969

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 28.09.2009
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Hallo,

ich habe zwar BD-Live noch nicht richtig getestet, aber ich würde folgendes nochmal probieren auf das leere USB-Medium mit BD-Wise Datei erstellen...
ansonsten kann ich mir nur vorstellen, das die USB-Festplatte zu groß ist und der USB-Stick zu klein ist, mal testweise ein 8GB oder 16GB USB-Stick verwenden, wobei ich denke das das auch von der Blu-Ray Disc abhängig ist...Samsung schreibt ja etwas von mindestens 1GB...

Gruß Andreas

P.S. auch nicht jede Blu-Ray mit Live Optionen soll funktionieren...
Geschrieben: 12 Okt 2009 10:33

beagle

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 77
seit 03.09.2009
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Bei mir tuts das mittlerweile, hatte vor kurzem auch einen Thread dazu hier. Ich hab in den hinteren USB meines 1600ers einen 1GB Stick gesteckt, nun gehts. Allerdings, seit dem ich weiß, was BD Live bietet, verzichte ich drauf, denn das ist nicht der Mühe wert. Zumal dann der vordere USB Host tot zu sein scheint, jedenfalls können von dort keine Filme mehr abgespielt werden und die Funktion nutze ich gelegentlich.
Geschrieben: 12 Okt 2009 13:04

Andreas1969

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 28.09.2009
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

@beagle

leider hat der 1580 nur vorne 1x USB und keinen hinten :sad:

aber haben bei dir alle BD Live Inhalte mit einem 'kleinen' 1GB Stick funktioniert ? (auch wenn Du im Moment drauf verzichtest...)

Gruß Andreas
Geschrieben: 12 Okt 2009 13:09

beagle

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 77
seit 03.09.2009
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ja soweit ich das sagen kann. Ich habs halt nicht bei allen BDs ausprobiert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 129 Benutzer und 462 Gäste online.