Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[aslan_gfx] Collection Präsentation

Gestartet: 12 Okt 2009 00:53 - 1458 Antworten

Wissenswertes
Geschrieben: 05 Sep 2011 00:12

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von manick
Mach dir darüber mal keine Gedanken dude... übers Wochenende wird der Status nie aktualisiert, hatte das auch schon bei ein paar Sendungen so, z.B. bei den letzten beiden.
Und am Montag schaust du dann rein, und da steht "On FedEx vehicle for delivery", oder dass er zumindest in der Nähe ist.
Der Transport geht übers WE schon weiter, nur die Tracking-Updates nicht ;)

Zitat:
Zitat von Schoormann
Doch in der Regel geht auch das Tracking am WE bei FedEx weiter.. :confused:
Meine Erfahrung zumindest bisher ..

Zitat:
Zitat von manick
Also bei mir blieb es, zumindest die letzten beiden Male (meinte aber auch schon vorher), immer mit dem Status von Freitagnacht/Samstagmorgen stehen, bis am Montagmorgen.
Dann rief mich aber auch schon bald der nette Kollege aus der Warenannahme an "Jo hoi Denis, du s'is wida a Päckli für di komm'n..." :rofl:

Hoffe dass das für dich mit dem Optimus auch so sein wird dude :pray::thumb:

Ja dann ist ja gut... dacht schon der Truck hatte einen Unfall :D

mir wäre aber lieber wenn er wirklich Dienstag kommt, weil die Woche niemand daheim ist und ich mir Dienstag frei nehmen wollte für das FedEx Paket :confused:
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 05 Sep 2011 00:32

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey dude, ich kann nur wiedergeben, was ich selbst schon erlebt habe... die letzten beiden Male kam es halt schon am Montag an, aber das muss ja nicht immer so sein, manchmal geht es auch ein-zwei Tage länger ;)

Den Bucky Cap. hatte ich z.B. am Freitag abends bestellt und der war gemäss Tracking am Samstag in Memphis, am Montag dann hier.
Die Alien Warrior Maquette wurde am Dienstag versendet, und die war am späten Freitag Abend erst in Paris, da wusste ich, dass sie am Montag hier sein würde.

Schau einfach morgen früh nochmals ins Tracking, dann solltest du es relativ genau wissen ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 05 Sep 2011 21:33

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.

Zitat:
Zitat von manick
Hey dude, ich kann nur wiedergeben, was ich selbst schon erlebt habe... die letzten beiden Male kam es halt schon am Montag an, aber das muss ja nicht immer so sein, manchmal geht es auch ein-zwei Tage länger ;)

Den Bucky Cap. hatte ich z.B. am Freitag abends bestellt und der war gemäss Tracking am Samstag in Memphis, am Montag dann hier.
Die Alien Warrior Maquette wurde am Dienstag versendet, und die war am späten Freitag Abend erst in Paris, da wusste ich, dass sie am Montag hier sein würde.

Schau einfach morgen früh nochmals ins Tracking, dann solltest du es relativ genau wissen ;)

das war das erste heute morgen dude, was ich gemacht hab... iPad in die Hand und Lieferungen App an :rofl: da kann ich meine ganzen Pakete verfolgen, echt sehr praktisch das Teil :thumb:

delivery-status-touch-480.png
(Quelle: http://junecloud.com/images/software/delivery-status-touch-4/delivery-status-touch-480.png)

Meine Jack Sparrow PF wurde damals auch in rasanten 3 Tagen geliefert :thumb: man kann auch bei 6 Tagen nicht meckern... FedEx ist echt schnell :thumb:
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 05 Sep 2011 21:33

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.

Ich hab heute mit FedEx telefoniert und gefragt ob sie mein Paket vielleicht in die Arbeit leiten können, weil ich doch nicht frei bekomme morgen... jetzt mal schauen ob es geklappt hat, die nette Dame hat es bei der zugehörigen Station in Karlsruhe gemeldet :)

Optimus Prime Maquette EX

Sep 5, 2011 16:29 Arrived at FedEx location KOELN DE

276817_19004299144_6271975_n.jpg

Präsentation= 70%
Video Intro= 80%
Video Outro= 0%

morgen wird dann richtig abgetanzt meine Freunde :rofl:

166301_o-1.gif

131207_o.gif
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 05 Sep 2011 21:56

randy27

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 5.584
seit 01.06.2009
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Optoma UHZ65UST
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
197
anzahl.png
Mediabooks:
193
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1790 mal.
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Gibts von dem Tanz dann auch ein Video auf Youtube?:p:rofl:.
believe-in-harvey-bumper[1].jpg

Greetings from Gotham City

Marc
Geschrieben: 05 Sep 2011 23:03

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du weisst du bist ein verrückter Sammler wenn...
Zitat:
Zitat von aslan_gfx
das war das erste heute morgen dude, was ich gemacht hab... iPad in die Hand und Lieferungen App an :rofl: da kann ich meine ganzen Pakete verfolgen, echt sehr praktisch das Teil :thumb:

delivery-status-touch-480.png
(Quelle: http://junecloud.com/images/software/delivery-status-touch-4/delivery-status-touch-480.png)

Meine Jack Sparrow PF wurde damals auch in rasanten 3 Tagen geliefert :thumb: man kann auch bei 6 Tagen nicht meckern... FedEx ist echt schnell :thumb:
:rofl::rofl::rofl::thumb:

...und auch wenn du solche Sendungen ins Geschäft liefern lässt, weil du nicht frei bekommst an dem Tag der Ankunft ;):confused::rofl:

Ich bin es mich ja schon gewohnt, dass morgens während der Arbeit ein Paket ankommt und ich dann bis am Abend warten muss... kann verdammt hart sein, wenn man weiss was drin ist :eek::pray:
Aber denk immer daran, wie lange du schon warten musstest, und geniesse die letzten Stunden, bevor der Moment der Wahrheit endlich kommt dude! ;):victory:
Geschrieben: 05 Sep 2011 23:36

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 286 mal.

Bitte stell ne Kamera auf wenn die das Paket liefern ;)
Geschrieben: 06 Sep 2011 00:09

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die App hab ich auch Oktay ;)

Wirklich nützlich und funktioniert gut :thumb:
Geschrieben: 07 Sep 2011 01:36

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.

Zitat:
Zitat von randy27
Gibts von dem Tanz dann auch ein Video auf Youtube?:p:rofl:.

da muss ich aber bis morgen noch üben :rofl:

Zitat:
Zitat von manick
Du weisst du bist ein verrückter Sammler wenn...

:rofl::rofl::rofl::thumb:

...und auch wenn du solche Sendungen ins Geschäft liefern lässt, weil du nicht frei bekommst an dem Tag der Ankunft ;):confused::rofl:

Ich bin es mich ja schon gewohnt, dass morgens während der Arbeit ein Paket ankommt und ich dann bis am Abend warten muss... kann verdammt hart sein, wenn man weiss was drin ist :eek::pray:
Aber denk immer daran, wie lange du schon warten musstest, und geniesse die letzten Stunden, bevor der Moment der Wahrheit endlich kommt dude! ;):victory:

:rofl:

meine Kollegen wissen auch schon bescheid, einer hat gleich morgens gefragt... du Oktay wolltest du eigentlich heute nicht frei machen wegen Optimus :D

ich kann es mir gut vorstellen dude wie es ist, wenn man bis Feierabend warten muss... deswegen bin ich auch schon mal in der Pause nach Hause gefahren (sind nur 10Min) um ein braunes Paket mit der Aufschrift SIDESHOW COLLECTIBLES auf zu machen :rofl:

Zitat:
Zitat von punisher99
Bitte stell ne Kamera auf wenn die das Paket liefern ;)

wir haben eine Kameraüberwachung im Laden die den Bereich aufnimmt, kann mal schauen ob ich das File vom Server holen kann Ralf :D

Zitat:
Zitat von Schoormann
Die App hab ich auch Oktay ;)

Wirklich nützlich und funktioniert gut :thumb:

ganz klar eine must have App Andy :thumb:
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 07 Sep 2011 02:36

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
meine Kollegen wissen auch schon bescheid, einer hat gleich morgens gefragt... du Oktay wolltest du eigentlich heute nicht frei machen wegen Optimus :D

ich kann es mir gut vorstellen dude wie es ist, wenn man bis Feierabend warten muss... deswegen bin ich auch schon mal in der Pause nach Hause gefahren (sind nur 10Min) um ein braunes Paket mit der Aufschrift SIDESHOW COLLECTIBLES auf zu machen :rofl:
Ausgezeichnet dude :D ...du weisst du bist ein verrückter Sammler, wenn... deine Arbeitskollegen schon Bescheid wissen, dass du wegen Optimus frei machen wolltest :thumb::D

Sehr praktisch dass du nicht weit hast von der Arbeit nach Hause, dann kannst du immerhin das riesige Paket gleich nach Hause verfrachten wenn es ankommt...
aber nur nach Hause bringen und dann gleich wieder schön brav arbeiten gehen gell, auspacken ist erst nach Feierabend! ;):rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 25 Benutzer und 863 Gäste online.