Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[aslan_gfx] Collection Präsentation

Gestartet: 12 Okt 2009 00:53 - 1458 Antworten

Wissenswertes
Geschrieben: 13 März 2011 23:33

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von Demon23
Den 1/2 Scale den auch Denis hat.
Der ist, wenn ich mich nicht täusche von HCG.

Jo der wird von HCG produziert

bei S.P.A.C.E kann man ihn vorbestellen... der Preis ist jetzt sogar 1799€ inkl. Versand merke ich gerade :)

http://www.space-figuren.de/xtcnew/product_info.php?info=p732_1-2-Scale-Replica-T-800-Endoskeleton--Terminator-2-.html
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 13 März 2011 23:49

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Genau so ist es Dudes :)

Also der Preis bei S.P.A.C.E ist ja mal echt fair muss ich sagen, nachdem ich für meinen direkt bei SS inklusive Versand und Zoll etwa diesen Preis bezahlt habe, würde ich da zugreifen :thumb:
(...denn der Zoll würde für Euch ja deutlich höher ausfallen als bei mir!)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 14 März 2011 07:48

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich missbrauche mal eben dein thema ;) ich denke hier sind ja die ikea profis! :)

Ich brauche für meine PF und CQ auch so nen Besta Teil, geht das hier, und gibt es da türen für? Steige bei Ikea noch nicht ganz durch.

besta-regal-braun__59470_PE165366_S4.jpg
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 14 März 2011 09:56

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

wenn es das mit 40cm tiefe ist,dann ja;)
dazu gibt es die tombo türen ( KLICK ).für jede seite jeweils drei.
dann versetzt du die böden und alles ist gut;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 14 März 2011 10:39

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
Sebastian ich muss dich leider enttäuschen, aber das wird nicht ganz klappen mit der H64xB60xT40 Variante :(

Ich hab ja selber diese hier daheim, oben hab ich 60,8cm und unten 59,4cm nutzbare Höhe... mit 3cm dicke von der Deck und Bodenplatte

besta-regal-mit-glasturen-braun__0114722_PE267331_S4.JPG

sagen wir mal du nimmst die Variante, wo dir rausgesucht hast und rechnest -6cm von 64 cm... dann hast du aber leider nur noch 58cm Höhe verfügbar und somit zu niedrig für die Spinne :(

besta-ablagebank-braun__0108983_PE258657_S4.JPG

Vielen Dank für den Hinweis, Oktay! :pray: :D

Das hab ich gar nicht bedacht... Habe nur gesehen, dass das Regal, was ich mir angesehen habe, eine Gesamthöhe von 64cm hat und dass die größeren 128cm hoch sind (also doppelte Höhe).

Stimmt aber... die Spidey CQ würde in das, welches ich im Auge habe, wahrscheinlich nicht passen.

Ist übrigens dieses hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50102157

Die sind ja fast quadratisch und man kann sie mit Glastür an die Wand hängen. Passen wahrscheinlich so zwei Premium Format Figuren bzw. Comiquettes rein, leider eben nur bis zu einer Höhe von 58cm, wenn diese runden Füße, die man auf dem Foto sieht, nicht mitgerechnet werden. Die sind aber auch keine 3cm hoch.

Schade, aber vielleicht fällt mir noch eine andere Lösung ein. Ronny hat ja das optimale Duo (Spidey & Green Goblin) unter einer Sora-Haube. Find ich ebenfalls sehr gelungen. :thumb: Muss mir nochmal ein paar Gedanken machen, wie ich meine Collectibles aufstelle. Soll ja am Ende auch alles reinpassen. :)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 März 2011 00:34

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.

Zitat:
Zitat von manick
Genau so ist es Dudes :)

Also der Preis bei S.P.A.C.E ist ja mal echt fair muss ich sagen, nachdem ich für meinen direkt bei SS inklusive Versand und Zoll etwa diesen Preis bezahlt habe, würde ich da zugreifen :thumb:
(...denn der Zoll würde für Euch ja deutlich höher ausfallen als bei mir!)

Yep auf gut Deutsch ist der Preis sehr verlockend für uns :-)

muss nun endlich mal genau messen und prüfen, ob ich ihn überhaupt noch unterkriege :) Gerhard hat mir damals mal die Maße gegeben gehabt... Base ist 42cm Breit und 51cm Tief... die Waffe ragt noch nach vorne ca. 12 cm über der Base hinaus

btw sry dude das ich auf deine letzte PN immer noch nicht geantwortet habe :o

Zitat:
Zitat von phantom_x
Vielen Dank für den Hinweis, Oktay! :pray: :D

Das hab ich gar nicht bedacht... Habe nur gesehen, dass das Regal, was ich mir angesehen habe, eine Gesamthöhe von 64cm hat und dass die größeren 128cm hoch sind (also doppelte Höhe).

Stimmt aber... die Spidey CQ würde in das, welches ich im Auge habe, wahrscheinlich nicht passen.

Ist übrigens dieses hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50102157

Die sind ja fast quadratisch und man kann sie mit Glastür an die Wand hängen. Passen wahrscheinlich so zwei Premium Format Figuren bzw. Comiquettes rein, leider eben nur bis zu einer Höhe von 58cm, wenn diese runden Füße, die man auf dem Foto sieht, nicht mitgerechnet werden. Die sind aber auch keine 3cm hoch.

Schade, aber vielleicht fällt mir noch eine andere Lösung ein. Ronny hat ja das optimale Duo (Spidey & Green Goblin) unter einer Sora-Haube. Find ich ebenfalls sehr gelungen. :thumb: Muss mir nochmal ein paar Gedanken machen, wie ich meine Collectibles aufstelle. Soll ja am Ende auch alles reinpassen. :)

kein Ding Sebastian ;)

echt schade das es nicht passt, sowie du dir das vorgestellt hast :( aber ich bin mir sicher das du trotzdem eine geniale Präsentation für deine Collectibles hin zaubern wirst ;)

das stimmt... Ronny hat das super gemacht :thumb: wäre ja eine Möglichkeit auch für dich, solltest du eine Abstellfläche für die Bestas haben... ich hatte keine :rofl:

btw die Sora Haube hat der gute Ronny von mir bekommen :D
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 19 März 2011 17:46

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Na dann war die Sora-Haube ja in besten Händen! :D (Und sie ist es noch, denn Ronny wird sicher gut darauf aufpassen). ;)

Lasse mir mit meinem Display noch etwas Zeit, will erst mal warten, bis noch ein paar Collectibles ankommen. Dann weiß ich auch eher, wie ich das arrangiere. Denke, dass ich mir trotzdem die Besta-Würfel zur Wandaufhängung hole. Außer Spidey passen ja eigentlich alle rein und der wird dann entweder frei aufgestellt oder mit Acrylglashaube.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 März 2011 22:02

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
Yep auf gut Deutsch ist der Preis sehr verlockend für uns :-)

muss nun endlich mal genau messen und prüfen, ob ich ihn überhaupt noch unterkriege :) Gerhard hat mir damals mal die Maße gegeben gehabt... Base ist 42cm Breit und 51cm Tief... die Waffe ragt noch nach vorne ca. 12 cm über der Base hinaus

btw sry dude das ich auf deine letzte PN immer noch nicht geantwortet habe :o
Passt scho dude... war ja auch eher abschliessend meine Antwort auf deine letzte PN, zumindest vorläufig ;) ...freu mich natürlich zu hören, wenn's news gibt ;)

Zu den Massen des vom Preis her sehr verlockenden Teils, ich hab grad mal nachgemessen, wie gross die Haube in etwa sein müsste:

Breite 45 cm, Tiefe 75 cm, Höhe 105 cm.

Diese Masse könnte man als Aussenmasse der Haube nehmen, da das Acrylglas ja sicher weniger als 5 mm dick ist, also das Innenmass um weniger als einen Centimeter verkleinern würde.
Ich selbst würde diese Masse aber vorzugsweise als Innenmasse nehmen.

Damit würde er gut in die Haube reinpassen und an allen Extrempunkten noch ca. 2 cm Spielraum haben (unten an der Base seitlich ca. 1 cm pro Seite), in der Höhe eher etwas mehr.
Ist nicht ganz einfach zum genau messen, aber dürfte für eine erste Platzberechnung gut hinkommen ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 20 März 2011 20:20

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.

Zitat:
Zitat von phantom_x
Na dann war die Sora-Haube ja in besten Händen! :D (Und sie ist es noch, denn Ronny wird sicher gut darauf aufpassen). ;)

Lasse mir mit meinem Display noch etwas Zeit, will erst mal warten, bis noch ein paar Collectibles ankommen. Dann weiß ich auch eher, wie ich das arrangiere. Denke, dass ich mir trotzdem die Besta-Würfel zur Wandaufhängung hole. Außer Spidey passen ja eigentlich alle rein und der wird dann entweder frei aufgestellt oder mit Acrylglashaube.

eben... dann packst du Spidey einfach einzeln an die Wand... krabbeln kann er ja der gute :rofl:

kann dir die Bestas nur empfehlen Sebastian... sind echt Top, Beleuchtung noch rein und ab dafür :thumb: ;)

Zitat:
Zitat von manick
Passt scho dude... war ja auch eher abschliessend meine Antwort auf deine letzte PN, zumindest vorläufig ;) ...freu mich natürlich zu hören, wenn's news gibt ;)

Zu den Massen des vom Preis her sehr verlockenden Teils, ich hab grad mal nachgemessen, wie gross die Haube in etwa sein müsste:

Breite 45 cm, Tiefe 75 cm, Höhe 105 cm.

Diese Masse könnte man als Aussenmasse der Haube nehmen, da das Acrylglas ja sicher weniger als 5 mm dick ist, also das Innenmass um weniger als einen Centimeter verkleinern würde.
Ich selbst würde diese Masse aber vorzugsweise als Innenmasse nehmen.

Damit würde er gut in die Haube reinpassen und an allen Extrempunkten noch ca. 2 cm Spielraum haben (unten an der Base seitlich ca. 1 cm pro Seite), in der Höhe eher etwas mehr.
Ist nicht ganz einfach zum genau messen, aber dürfte für eine erste Platzberechnung gut hinkommen ;)

also der Raum sagt klar "Nein" dude aber die T-800 Droge zeigt einen starken Willen :)

vielen Dank erst mal an dich für deine Zeit zum nachmessen ;)

Ich würde aber noch ein wenig mehr Luft seitlich lassen, sonst sieht die Base so eingegängt aus in der Haube... sonst kann man das sicher so benutzen, außer bei der Tiefe hast du glaube ich einen Schreibfehler gemacht... 65cm würden doch reichen oder? und yes das Acrylglas von Sora hätte eine Stärke von 4mm.

Ich muss jetzt trotzdem noch bis zum Mai auf die Optimus Prime Maquette warten... weil da wird sich zeigen, ob er in die Besta passt oder ein eigenen Sockel braucht :confused: mal schauen was passieren wird, aber ein metallisches Endoskelett wird definitiv in die Sammlung wandern ;)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 20 März 2011 20:22

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.

hab heute mal ein neues Panorama Bild gemacht meine Freunde :)

21an8k9.jpg

10r7fw9.jpg

6017499909_7186902b2e_b.jpg

6018049216_8416eb8251_b.jpg

Plex rockt (Media Center Programm)

6017499525_9b6fbfc821_b.jpg
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 75 Benutzer und 359 Gäste online.