Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Problem mit Sharp LC-37 GD 7 E

Gestartet: 11 Okt 2009 16:51 - 0 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2009 16:51

Base1982

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ortenburg
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 4
seit 06.01.2008
display.png
Sharp LC-52LE700E
player.png
Sharp Aquos BD-HP20S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Assassin's Creed
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge

Hallo!

ich besitze seit mehreren Jahren den Sharp "LC-37 GD 7 E" einen HD-Ready TV von Sharp!

Bis jetzt bin ich trotz HD-Ready sehr sehr zufrieden mit dem TV! Er liefert ein klasse Bild für HD-Ready!

Aber nun zu meinem Problem!

Seit ein paar Tagen hört man nach ca 1 Std normaler TV-Betrieb über den integrierten Sat-Receiver an so eine Art Elektroblitze...also so ein Geräusch als würde Spannung überschlagen und während das passiert ist im unteren Bereich des TVs am rechten rand ein dunkles flackern zu sehen!!
...wenn ich BR gucke oder PS3 zocke dann ist es bis jetzt noch nicht aufgetreten!

Hatte ihn schon bei einem Händler, der mir aber gesagt hat das er keinen Fehler feststellen kann und auch nichts messen kann! aber ich bin echt nicht verrückt und es haben auch schon mehrere leute gesehen und gehört.

jetzt hoff ich das ihr mir weiterhelfen könnt und evtl tipps hättet was da los sein kann!
ich hoffe es ist nicht zu schlimm und ich hoffe es ist kein näherkommendes todeszeichen!
...falls hier keiner etwas dazusagen kann wird er denk ich die tage zu einem anderen händler kommen um ihn mal durchchecken zu lassen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 22 Benutzer und 306 Gäste online.