Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB - Taken/96 Hours & James Bond - Ein Quantum Trost UK- Importe - Amazon - 11.10.09

Gestartet: 11 Okt 2009 11:42 - 4 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2009 11:42

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Taken-Extended-Harder-Cut-UK.jpgJames-Bond-007-Quantum-of-Solace-UK.jpg

Hallo zusammen,

habe mich kurzerhand entschlossen, bei amazon.co.uk in der 2 für 1 Aktion die obigen Filme zu ordern, dt. Tonspur ist bei beiden vorhanden.

Wer mitbestellen möchte, der schreibt mir bitte noch heute eine PN. Da die Aktion heute endet, muss noch heute bestellt werden.

Bedingungen:
- Bitte nur per PN bestellen, nicht per Post im Thread.
- Amazon erlaubt eine Order von max 5 Exemplaren pro Titel, daher ist die Bestellung auf je 5, insgesamt 10 Stück begrenzt.
- Da ich die Kosten aufgrund des Umrechnungskurses und des Mehrwertsteuerausgleiches nicht exakt einschätzen kann, gilt folgendes: Wer mitbestellt, erklärt sich einverstanden, für einen Film 14,50 EUR zu zahlen, für zwei Stück 28,00 EUR (jeweils inkl. innerdeutschem Versand zu Euch im LuPo).
- Wenn genügend Leute mitbestellen, sinken im Verhältnis die Versandkosten aus UK, so dass gleichzeitig der Preis für Euch sinkt, genauere Angaben kann ich derzeit noch nicht machen. Den exakten Endpreis (auf jeden Fall nicht mehr als 14,50 EUR) gebe ich bekannt, sobald amazon meine Kreditkarte belastet hat.
- Abhängig von den Lieferzeiten von Amazon kann es ein wenig dauern, bis die Filme bei Euch sind, bin Ende Oktober auch mal ein paar Tage weg.
- Die Filme werden in der Reihenfolge der Bestellung verschickt, wenn Amazon nicht alle Filme liefert, gehen diejenigen leer aus, die zuletzt bestellt haben.
- Sollte ich am Ende eine ungerade Zahl von Filmen zu ordern haben, geht der letzte, der einen einzelnen Film haben wollte, leer aus.

So, vorbei... ich hab bestellt.
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!
Geschrieben: 11 Okt 2009 13:13

huan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 13.09.2009
display.png
Philips 42PFL9703D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png

bei play.com gibs die buy 1 get 1 free aktion, da sind die beiden blu rays auch in der aktion. Da play.com auch versandkostenfrei liefert kann dort jeder selbst bestellen. 12 € hab ich pro film gezahlt.
Geschrieben: 11 Okt 2009 13:50

Hawk

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 43
Clubposts: 7
seit 09.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50C10E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21

Hallo
ich wäre sicher interessiert !
Geschrieben: 11 Okt 2009 13:51

gelöscht

Quantum Trost kostet bei Amazon.de doch nur noch 13€

Bringt also eine SB in UK nicht sonderlich viel, im Gegenteil.
Geschrieben: 11 Okt 2009 14:55

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@ Huan:
Ja, das stimmt. Allerdings versendet play von Jersey aus, das bedeutet, dass da ab 22 EUR Zoll anfällt (auch wenn Beträge unter 5 EUR normalerweise nicht erhoben werden). Außerdem könnte es interessant sein für die, die nur einen Film haben wollen oder selbst nicht in UK bestellen mögen.

@ Hawk:
Dann schreib mir bitte eine PN. Ich sehe, dass du in Österreich wohnst, habe keine Ahnung, wie teuer der Versand aus Deutschland ist.

@steve-o:
Oh, das hab ich gar nicht gesehen, stimmt, dann bringt es nichts, den in UK zu bestellen, außer man legt Wert auf ein Cover ohne FSK-Logo.
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 96 Benutzer und 412 Gäste online.