Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Preisinfo an Amazon senden

Gestartet: 08 Okt 2009 12:49 - 12 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2009 12:49

MaxMurski

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 22.03.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
BVV: Blu-ray 3D erfreut sich zunehmdender Beliebtheit
anzahl.png

Hallo eine Frage mal....Wenn eine aktuelle Werbung erscheint z.B. von Saturn und Media Markt kann man die Werbepreise an Amazon senden oder diesen Preis für einen bestimmten Film an Amazon weitergeben??

Wenn Ja dann bitte auch wie ich das machen kann....Danke schon mal für eine Antwort...
Geschrieben: 08 Okt 2009 12:52

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

also ich denke das sie das wohl von selbst es mitbekommen werden, oder meinste die Lesen keine Zeitung oder gehen nicht mal zum MM oder Saturn ?
Geschrieben: 08 Okt 2009 12:52

mistake

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

[Quote=Amazon.de]
Die Tiefpreis-Garantie beschränkt sich momentan auf die folgenden Produktkategorien:

• Spielwaren

• Baby

• Sport

• Schuhe

• Uhren

Gegebenenfalls dehnen wir künftig unsere Garantiespanne auf andere Produktlinien aus.[/Quote]

Möchtest du deinen Artikel billiger bekommen oder möchtest du nur ne Info an Amazon rausgeben?

Geschrieben: 08 Okt 2009 12:55

MaxMurski

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
seit 22.03.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Ich würde gerne einen Artikel der jetzt 19.95€ kostet für 12.99€ erwerben...den ich allerdings auch noch nicht bestellt habe..
Geschrieben: 08 Okt 2009 12:57

mistake

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Dann trifft mein obiger Quote zu... wenn es ein Artikel aus diesen Bereichen ist, gibt es irgendwo im Bestellvorgang einen Button "Tiefpreisgarantie" oder "TPG"

Fällt er nicht in die obigen Bereiche hast du wohl pech gehabt...

Geschrieben: 08 Okt 2009 12:58

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

na Amazon ist doch kein Basar, wo man hingeht und um den Preis fälscht :D, entweder die machen es Irgendwan von Selbst oder du wartest halt das es passiert, oder die andere Möglichkeit wäre du gehst halt dort hin wo es den Film für diesem Preis gibt ;)
Geschrieben: 08 Okt 2009 13:01

mistake

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DjGalaxy
na Amazon ist doch kein Basar, wo man hingeht und um den Preis fälscht :D, entweder die machen es Irgendwan von Selbst oder du wartest halt das es passiert, oder die andere Möglichkeit wäre du gehst halt dort hin wo es den Film für diesem Preis gibt ;)

Früher hatte Amazon jede Artikelspalte bei TPG eingeschlossen... so bin Ich z.b. an einige Spiele deutlich günstiger herangekommen...

Und wahrscheinlich wird es hier so sein das Saturn/MM ein Angebot hat, dieses jedoch >500000km von ihm entfernt ist :D

Geschrieben: 08 Okt 2009 13:18

MaxMurski

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
seit 22.03.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

ist nicht sooo weit weg, war einfach nur ne Frage, da ich ja faul bin hätte ich den Film lieber bestellt als Sprit zu verfahren...Danke für die Antworten ging ja wirklich schnell....:thumb:...ist übrigens eine aktuelle Saturnwerbung und ich hätte gerne The Day after Tomorrow für 12.99 gehabt...na ja vielleicht kommt es ja noch und ich muss nicht in die Stadt fahren...
Geschrieben: 08 Okt 2009 13:29

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MaxMurski
da ich ja faul bin hätte ich den Film lieber bestellt als Sprit zu verfahren...- ...ist übrigens eine aktuelle Saturnwerbung und ich hätte gerne The Day after Tomorrow für 12.99 gehabt...na ja vielleicht kommt es ja noch und ich muss nicht in die Stadt fahren...
na wieso Fragste nicht einen Bekannten ob jemand da in der Nähe ist und ihn dir mitbringt ;) , alle anderen hier Fahren auch Extra hin um Angebote zu Kaufen bzw. Usern welche mitbringen, weil sie nichts in der Nähe haben um selber Einzukaufen, aber muss echt sagen die aussage zu faul und Sprit verfahren, finde ich selber eine arge Einstellung, würdest ja auch nicht sagen zur Freundin ^^ nö komme nicht vorbei muss Sprit Sparen oder ? :cool:;) , wen es wegen dem sprit ist, solltest du mal Überlegen das Auto zu Verkaufen wieder :cool:
Geschrieben: 08 Okt 2009 14:53

nighty82

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Nauheim
kommentar.png
Forenposts: 70
seit 27.03.2009
display.png
LG 42LG6100
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dragon Wars - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

jetzt auch bei Amazon.de für 12,95€ ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 68 Benutzer und 1666 Gäste online.