Mit den Quellenangaben im Forum ist das nicht vergleichbar. Warum? Weil diese Interviews trotzdem von Frank sind und dieser arbeitet seit Dezember 2013 für uns. Er muss sich selber also logischerweise nicht als Quelle nennen, denke das ist nachvollziehbar. ;-)
Ich glaube auch nicht, dass ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass das Interview heute geführt wurde. Ich kann aber verstehen was Euch nicht passt, denn man möchte sich in solch einer Situation darauf verlassen können, dass das aktuell ist, so wie man es auch sonst von unseren News gewohnt ist.
Ihr wisst genau, dass beim Thema Aktualität schon immer Verlass auf uns war. Und das soll natürlich auch in der neuen Rubrik der Fall sein. Uns war zwar bekannt, dass Frank auch hin und wieder schon verfügbaren Content verwenden wird, denn gelegentlich passt es ja, wenn man seine eigenen Interviews von früher zitiert und da spricht auch nichts gegen. Aber ganze Interviews von vor Jahren wollen wir Euch hier natürlich nicht präsentieren und das werden wir ab sofort ändern. Um unseren Frank aber zu verteidigen: genau wie bei unserer Newsredaktion ist auch bei Frank der Druck groß Euch täglich aktuelle und interessante Inhalte zu liefern. Vor allem Franks Interviews sind dabei gut angekommen und haben dazu geführt, dass Euch Frank immer mehr Interviews zur Verfügung stellen wollte. Ein Großteil ist auch topaktuell und wie geschrieben exklusiv für uns geführt worden. Leider abet nicht jedes und das wäre auch schon aus organisatorischen Gründen nicht möglich, denn so viele Interviews kann mam in der kurzen Zeit gar nicht führen. ;-)
Wie gesagt, ab sofort werden wir darauf achten, dass es nur noch topaktuelle Interviews gibt. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass auch mal ein Interview oder ein Teil davon parallel woanders auftaucht, denn Frank ist freier Journalist und schreibt nicht ausschließlich und exklusiv für uns. Wenn ab sofort in der News steht, dass ein Interview exklusiv ist, dann kst das auch so.
Außerdem arbeiten wir an einem neuen Interview System mit Frank zusammen, wodurch Ihr in Zukunft noch sicherer sein könnt, dass die Interviews aktuell und exklusiv sind. Aber hierzu folgen in Kürze im Rahmen unserer News weitere Infos. Mehr möchte ich noch nicht verraten.
Jetzt hoffe ich, dass sich die Gemüter wieder beruhigen und Ihr dieser Kategorie eine neue Chance gebt, denn vor allem Frank hat dies in jedem Fall verdient, zumal er nichts unrechtes getan hat. Also, Interviews auf null und ab sofort geht's mit veränderten Bedingungen weiter.