Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[INFO] Play.com

Gestartet: 08 Okt 2009 04:37 - 129 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2010 11:29

bibo84

Avatar bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mavor
Muss wohl auch mal nachforschen, habe Coraline für 12,99 dort bestellt, und kurz danach Godzilla und 7 Leben, die letzten beiden wurden am 22.12 verschickt und kamen auch an, Coraline wurde am 24.12.2009 verschickt und bis heute ist nichts angekommen....

das ist echt ärgerlich hoffe das geht bei mir reibungslos mit Ersatz oder Geldzurück, am liebsten wäre es mir ja wenn der Film noch kommt..
Du weißt ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wie ich etwas weiter oben mitgeteilt habe, warte auch ich noch immer auf "Coraline" (seit dem 22.12. unterwegs) und eine weitere Blu-ray. Für Coraline habe ich bereits eine Ersatzlieferung angeordnet (allein schon wegen des günstigen Preises damals). Momentan haben sie die aber nicht auf Lager ("Awaiting Stock"). Sollte die erste Lieferung noch ankommen, bevor Play.com die Ersatzlieferung rausschickt, werde ich Letztere natürlich canceln.
Bei meiner zweiten noch ausstehenden Lieferung warte ich noch eine Woche (seit heute 3 Wochen rum), bevor ich 'ne Ersatzlieferung anfordere.

Scheiße ist das Ganze auf jeden Fall. Auch wenn Play.com selbst nichts dafür kann: In Zukunft werde ich nicht mehr bei denen bestellen.
Geschrieben: 13 Jan 2010 11:41

Mavor

Avatar Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.407
Clubposts: 210
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge


Zitat:
Zitat von bibo84
Du weißt ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wie ich etwas weiter oben mitgeteilt habe, warte auch ich noch immer auf "Coraline" (seit dem 22.12. unterwegs) und eine weitere Blu-ray. Für Coraline habe ich bereits eine Ersatzlieferung angeordnet (allein schon wegen des günstigen Preises damals). Momentan haben sie die aber nicht auf Lager ("Awaiting Stock"). Sollte die erste Lieferung noch ankommen, bevor Play.com die Ersatzlieferung rausschickt, werde ich Letztere natürlich canceln.
Bei meiner zweiten noch ausstehenden Lieferung warte ich noch eine Woche (seit heute 3 Wochen rum), bevor ich 'ne Ersatzlieferung anfordere.

Scheiße ist das Ganze auf jeden Fall. Auch wenn Play.com selbst nichts dafür kann: In Zukunft werde ich nicht mehr bei denen bestellen.

Ja ich werd noch bis Freitag warten und dann werd ich mich auch mal an die wenden da die 21 Tage dann auch schon rum sind.... hoff ja das das durch Weihnachten alles länger gedauert hat und noch ankommen, die 3 Filme waren meine ersten Bestellungen dort und die andern kamen ja recht zügig an. Ärgerlich ist es auf jedenfall...


Geschrieben: 13 Jan 2010 20:13

mi-in

Avatar mi-in

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Brühl
kommentar.png
Forenposts: 948
Clubposts: 30
seit 15.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
286
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.
Erhielt 92 Danke für 64 Beiträge
mi-in soviel zu tun und so wenig zeit mein heimkino fertig zu stellen

mir gehts ähnlich warte auch auf die am 22.12. verschickte mission impossible box. heute war was in der post was ich abholen muss hoffe das es das ist weil es zu groß sein könnte für meinen briefkasten. wird langsam echt zeit feiertage hin oder her
Geschrieben: 13 Jan 2010 21:39

POshy

Avatar POshy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
meine "coraline" blu wurde auch am 24.12. verschickt und noch nicht angekommen. weine andere wurde am 8.1. verschickt und war heute schon da^^

bis jetzt war ich immer zufrieden mit play und denke, dass es an den feiertagen und der arbeit beim zoll und der post liegen wird.
morgen sind zwar die 21 tage rum, aber ich warte noch bis freitag und schreibe erst mal ne mail; die ersatzlieferung kann ich immer noch anfordern..
Geschrieben: 14 Jan 2010 07:01

gelöscht

Avatar gelöscht

Meine Bestellungen kamen nach wenigen Tagen an. Die Mission Impossible Box braucht ein bisschen länger, sie ist (obwohl alles gleichzeitig bestellt) noch nicht da.
Geschrieben: 14 Jan 2010 08:37

Furzknoten

Avatar Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir trudeln auch langsam Bestellungen mit Versand vom 21./22.12 ein, das liegt imho definitiv am Zoll - immer schöner grüner Stempel drauf.

Spätere Order war schneller da, dafür kein Zollstempel, wie gesagt dass lässt für mich nur den Schluss Zollverzögerung zu.
Geschrieben: 14 Jan 2010 11:08

ayk1

Avatar ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Furzknoten
Bei mir trudeln auch langsam Bestellungen mit Versand vom 21./22.12 ein, das liegt imho definitiv am Zoll - immer schöner grüner Stempel drauf.

Spätere Order war schneller da, dafür kein Zollstempel, wie gesagt dass lässt für mich nur den Schluss Zollverzögerung zu.


Das kann ich bei mir auch bestätigen.
Sobald grüner Stempel drauf ist dauert es länger.
Auch wenn drauf steht"Zollamtlich nicht behandelt"
Von Zavvi gerade ein Päckchen bekommen wo "Zollamtlich behandelt" drauf stand und der hat knappe vier Wochen gebraucht.
Gruß
Aykut



Geschrieben: 14 Jan 2010 11:15

Mavor

Avatar Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.407
Clubposts: 210
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge


oh okay, den Faktor Zoll hab ich noch gar nicht berücksichtigt, da müssen sich ja auch über die Feiertage die Pakete stapeln... ich werd auch noch warten, das wird schon eintrudeln denk ich


Geschrieben: 18 Jan 2010 20:25

Mavor

Avatar Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.407
Clubposts: 210
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge


Hat wer nun schon was wieder gehört von seinen päckchen? bei mir ist noch nichts angekommen.


Geschrieben: 18 Jan 2010 21:03

bibo84

Avatar bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mavor
Hat wer nun schon was wieder gehört von seinen päckchen? bei mir ist noch nichts angekommen.
Ne, bei mir leider auch noch nichts. :( Zwei Sendungen erwarte ich noch (unterwegs seit dem 16.12. und 23.12.).


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 90 Benutzer und 1419 Gäste online.