Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[INFO] Deutschlandweite Angebote des stationären Handels

Gestartet: 06 Okt 2009 21:48 - 14 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2009 09:22

crowley

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 98
seit 18.09.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blulife Magazin Ausgabe 03/2013 steht in den Startlöchern - Hochwertige Druckausgabe jetzt vorbestellen!
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge

In grauer Vorzeit, als Amazon noch nicht existent bzw. noch nicht das war, was es heute ist, haben uns Media Markt, Saturn & Co. doch jedes Mal an der Kasse bluten lassen mit den damaligen Monopol-Mond-Preisen.

Sowas vergisst man nicht bzw. sollte man nicht...

Außerdem habe ich es lieber mit einer Packstation zu tun als mit inkompetenten Volltrotteln, die sich Verkaufsberater schimpfen.... und mein Media Markt ist nur 2 km von mir weg, Saturn ebenso... :-)
Geschrieben: 18 Dez 2009 10:37

Ambientfan

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 213
Clubposts: 3
seit 08.03.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Under the Skin - Tödliche Verführung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge

gelöscht, sorry
Geschrieben: 18 Dez 2009 11:08

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von crowley
In grauer Vorzeit, als Amazon noch nicht existent bzw. noch nicht das war, was es heute ist, haben uns Media Markt, Saturn & Co. doch jedes Mal an der Kasse bluten lassen mit den damaligen Monopol-Mond-Preisen.

Sowas vergisst man nicht bzw. sollte man nicht...

Außerdem habe ich es lieber mit einer Packstation zu tun als mit inkompetenten Volltrotteln, die sich Verkaufsberater schimpfen.... und mein Media Markt ist nur 2 km von mir weg, Saturn ebenso... :-)

Naja, also wenn ich ne BD kaufe, brauche ich keinen Verkaufsberater. Das mit den Mondpreisen von früher mag zwar so sein, aber das ist für mich kein Grund, dort heute nicht mehr zu kaufen. Wenn der Preis für einen Artikel mir zu hoch ist, dann werde ich ihn nicht kaufen, stimmt der Preis, dann schlag ich zu.
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!
Geschrieben: 18 Dez 2009 13:54

Jache

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Main Taunus Kreis
kommentar.png
Forenposts: 326
Clubposts: 9
seit 06.08.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
IFA 2012: Sony stellt 84 Zoll großen 4k-LCD-Fernseher vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Jache hat keinen Status

Hallo,

also ich verstehe hier beide Seiten. Auf der einen Seite wäre es echt mal schön wenn Amazon selbst eine solche Aktion macht. Jedoch Sind Aktionen wie 3 für 30 oder 3 für 33 auch nicht schlecht. Auch wenn die vieleicht nicht DIREKT von Amazon kommen sondern eben von Warner / Sony, etc. jedoch findet man sowas nciht beim MM.

Ebenfalls gibt es sicherlicht Leute die dort wohnen wo der nächste MM / Saturn 50-100KM entfernt ist. Sollen die dann extra dahin fahren? Da ist es schon sinnvoll wenn Amazon bei sowas mitzieht.

Grüße
Jochen
Forenfooter-Heimkino.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2010 17:49

thunderbird

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Alan Shore
Die lesen mit? Gut!

Dann passt mal auf ihr Amazonen:

Wenn Amazon bei den Preisen des stationären Handels immer nur mitgeht, dann kaufe ich nicht bei Amazon, sondern fahre lieber zum örtlichen MM oder Saturn usw.

..... nicht jeder hat nen MM oder Saturn oder ähnliches in der nähe

außerdem sind blus bei ama portofrei.. man kann unkompliziert bezahlen.. auch per kreditkarte, etc (geht bei mm, etc nicht)
und sie verschicken unkompliziert an packstationen für leute die keine zeit ham....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 27 Benutzer und 230 Gäste online.