Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

3d Fernseher 2010

Gestartet: 05 Okt 2009 21:49 - 3 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2009 21:49

tobyha

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 05.02.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Herr der Ringe - Trilogie (Limited Extended Edition)

ich war mir eigentlich schon relativ sicher, dass ich mir demnächst einen panasonic tx p 46 gw10 zulegen werde. jeder verkäufer versicherte mir, dass die ersten 3d geräte nur in der oberen luxuspreisklasse angesiedelt sein dürften. dann bin ich jedoch auf diesen artikel gestoßen,

http://www.computerbild.de/artikel/avf-News-TV-3D-Fernseher-IFA-2009-Internationale-Funkausstellung-4673179.html

welcher mich sehr verunsichert hat. auf youtube kann man einige reaktionen von filmfans sehen, die von den 3d-fernsehern sehr angetan waren. falls es stimmen sollte, dass die geräte "nur" einen 300-400eur mit sich bringen sollten, wird der kauf eines neuen fernsehers eventuell auf nächstes jahr verschoben.
es wäre einfach zu ärgerlich, wenn ich dieses jahr viel geld in einen fernseher stecke, wenn ich nächstes jahr einen brauchbaren ( ? ) 3d fernseher kaufen kann.

hat jemand von euch auf der ifa die 3d-fernseher von panasonic begutachten können? haben euch die fernseher überzeugt?
es gibt wohl auch eine tour durch deutschland, bei der man sich selbst von den 3d fernsehern überzeugen kann, findet im oktober statt... eben gelesen, finde den link gerade leider nicht...
Geschrieben: 05 Okt 2009 22:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von tobyha
ich war mir eigentlich schon relativ sicher, dass ich mir demnächst einen panasonic tx p 46 gw10 zulegen werde. jeder verkäufer versicherte mir, dass die ersten 3d geräte nur in der oberen luxuspreisklasse angesiedelt sein dürften. dann bin ich jedoch auf diesen artikel gestoßen,

http://www.computerbild.de/artikel/avf-News-TV-3D-Fernseher-IFA-2009-Internationale-Funkausstellung-4673179.html

welcher mich sehr verunsichert hat. auf youtube kann man einige reaktionen von filmfans sehen, die von den 3d-fernsehern sehr angetan waren. falls es stimmen sollte, dass die geräte "nur" einen 300-400eur mit sich bringen sollten, wird der kauf eines neuen fernsehers eventuell auf nächstes jahr verschoben.
es wäre einfach zu ärgerlich, wenn ich dieses jahr viel geld in einen fernseher stecke, wenn ich nächstes jahr einen brauchbaren ( ? ) 3d fernseher kaufen kann.

hat jemand von euch auf der ifa die 3d-fernseher von panasonic begutachten können? haben euch die fernseher überzeugt?
es gibt wohl auch eine tour durch deutschland, bei der man sich selbst von den 3d fernsehern überzeugen kann, findet im oktober statt... eben gelesen, finde den link gerade leider nicht...

Aber auch Sony bringt 3D Fernseher auf dem Markt finde es besser wenn es von Sony kommt, weil immer das bessere dabei raus kommt.
Geschrieben: 05 Okt 2009 22:43

tobyha

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 05.02.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Herr der Ringe - Trilogie (Limited Extended Edition)

.............
Geschrieben: 14 Okt 2009 15:59

bigkerem

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 925
Clubposts: 5.044
seit 24.06.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Samsung BD-P1595
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
78
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bluray-disc.de präsentiert pünktlich zu Ostern das vierte Blulife Magazin
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 789 mal.
Erhielt 790 Danke für 574 Beiträge
bigkerem verkauft seine komplette BD Sammlung! Zeiten ändern sich...

Ich würde mir z.b. niemal ein anderes Gerät als Panasonic oder Samsung kaufen...

lg

st91.JPG
Wir sind Zecken - Asoziale Zecken - Wir schlafen unter Brücken - Oder in der Bahnhofsmission...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 15 Benutzer und 166 Gäste online.