Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

avi- Datei lässt sich Titel nicht ändern

Gestartet: 04 Okt 2009 11:35 - 2 Antworten

Geschrieben: 04 Okt 2009 11:35

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo, ich habe einige avi.dateien und habe diese so umbenannt wie ich sie haben möchte jetzt zeigt mir die PS3 aber einen ganz anderen Titel an.

Also habe ich am PC nachgeschaut unter Eigenschaften ,Detail: und da steht im Titel der Name der auch unter der PS3 angezeigt wird. Nur kann ich diesen nicht ändern . Die Datei heisst jetzt so wie ich sie haben möchten aber im Titel steht ein anderen Name wie kann man das ändern??

Viele Grüße an alle
Geschrieben: 04 Okt 2009 12:09

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

sorry, verlesen
hast du den titel geändert, bevor oder nachdem du die datei auf die ps3 geschoben hast?
wenn du sie erst auf die ps3 gepackt hast, und DANN den titel geändert hast, dann starte die ps3 dochmal komplett neu
auch die hat einen cache speicher, und wenn da noch der alte titel drin hängt...k.a. ...aber wundern würde es mich nicht
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Okt 2009 12:19

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

nein es sind 45 Dateien die ich am PC so bennant habe wie sie sein sollen. Und bei 21 Dateien steht im Titel nichts und da wird es dann an der PS3 auch so angezeigt wie ich sie beschriftet habe. Nur ich kann ja noch nicht mal unter Eigenschaften diesen nervigen Titelname löschen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 82 Benutzer und 618 Gäste online.