Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[Frage] Media-Dealer

Gestartet: 02 Okt 2009 10:02 - 139 Antworten

Geschrieben: 14 Jan 2010 09:21

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hattest du denn immer Filme bestellt, die auch als "in 24 Std. lieferbar" waren?
Geschrieben: 14 Jan 2010 10:37

Webtor

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Delmenhorst
kommentar.png
Forenposts: 25
seit 27.05.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu im FSK18-Bereich: 09.03.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge
Webtor neues Soundsystem! BANG

Bin auch grad etwas genervt...

am 7.1 habe ich mit IB Steel und John Rambo Uncut auf BluRay bestellt und sofort mit PayPal gezahlt.... soweit so gut
gestern mal angerufen... ja die gehen heute noch raus damit sie die morgen (also heute) haben. Ja nix ist raus gegangen und in meinem Konto steht Warenlieferung in kürze... grad mal ein Ticket geschrieben! Erhalte ich bis Mittag keine Antwort rufe ich nochmal an!!!
Geschrieben: 14 Jan 2010 11:53

Euro-o

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lago
Hattest du denn immer Filme bestellt, die auch als "in 24 Std. lieferbar" waren?

Na selbst verständlich ;)
Banner.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2010 12:42

Webtor

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Delmenhorst
kommentar.png
Forenposts: 25
seit 27.05.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu im FSK18-Bereich: 09.03.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge
Webtor neues Soundsystem! BANG

so meine Bestellung wurde verschickt.... hoffentlich kommen die morgen an!
Geschrieben: 16 Jan 2010 15:55

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So, wie bereits genannt, hat sich Media-Dealer bei mir gemeldet. Hierbei hat sich auch herausgestellt, dass das Media-Dealer-Team durchaus bemüht ist, einen guten Service zu bieten und hierzu auch einen Blick auf die Rückmeldungen der Kunden im Internet, so auch hier, wirft.

Da die Angelegenheit somit in allen Zügen bekannt war, konnte die Sachlage ausführlich per E-Mail besprochen werden. Auch die Probleme, die zu der Lieferverzögerung geführt hatten wurden mir von Media-Dealer sachlich dargestellt und sich für die fehlende Information entschuldigt, welche den ganzen Unmut von vorneherein im Keim erstickt hätte.

Das Problem in meinem Fall war ganz einfach, dass in meiner Bestellung ein noch nicht lieferbarer Artikel enthalten war und ich per Überweisung erst kurz vor erscheinen bezahlt habe. Das System von Media-Dealer reserviert die Artikel jedoch nur 10 Tage um vor Nichtzahlern zu schützen, so dass in meinem Fall ein Artikel zum Zeitpunkt des Zahlungseingangs nicht mehr auf Lager war. (Einleuchtend, wenn man diese Information erstmal hat)

Ferner wurde auch eingeräumt, dass das Problem bekannt ist und auch nunmehr an einem neuen für den Kunden besseren Gesamtsystem gearbeitet wird. Diese Offenheit und Ehrlichkeit ist in der heutigen Geschäftswelt nicht Gang und Gäbe, daher von mir ein dickes Plus und Lob für das Media-Dealer-Team. :thumb::pray:

Meine Bestellung ist auf jeden Fall heute gut verpackt bei mir angekommen. Die Lieferzeit ab Verfügbarkeit war somit wirklich absolut top. :thumb::thumb::thumb:

Da das Media-Dealer-Team diesen Thread ja wie gesagt auch gelesen hat, wurde mir noch eine kurze Erklärung bezüglich der von marcphil hier angesprochen Kontensperrung zugetragen.
Zitat:
welches nur gesperrt war weil die Ware auf dem Weg ist und der Kunde nach Prüfung durch DHL das Konto wieder freischalten muss um in den FSK 18 Bereich zu gelangenen.
Also auch hier ein systembedingter, nachvollziehbarer Vorgang, welcher nur hochkocht, weil eine Info an den Kunden fehlte. Schade.

Fazit:
Ein Danke an Media-Dealer für die Offenheit und das bemühen die Angelegenheit nachvollziehbar darzulegen. Der Wille zur Besserung ist für mich klar erkennbar. Entgegen meinen vorherigen Beiträgen werde ich Media-Dealer auf jeden Fall noch eine Chance geben, denn diese haben Sie sich bei mir hart erarbeitet. :thumb::thumb::thumb:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 17 Jan 2010 01:59

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Freut mich, dass das doch noch geklappt hat. Bezüglich der nicht verfügbaren Produkte oder Vorbestellungen wird meines Wissens aber auch vor gewarnt auf der Seite.
Das man die Produkte dann einzeln bestellen soll.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 18 Jan 2010 12:02

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ayk1
Freut mich, dass das doch noch geklappt hat. Bezüglich der nicht verfügbaren Produkte oder Vorbestellungen wird meines Wissens aber auch vor gewarnt auf der Seite.
Das man die Produkte dann einzeln bestellen soll.
richtig! steht doch dort:

Hinweis bei Vorbestellungen: Bitte beachten Sie, das Bestellungen welche Produkte zur Vorbestellung enthalten erst am Erscheinungstermin als Gesamtpaket geliefert werden. Wir empfehlen Ihnen daher Vorbestellungen immer separat auszuführen.

quelle: media-dealer ;)

daher, erst lesen, dann bestellen :p
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2010 12:12

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Soweit schon klar.

Viele, wie in diesem Fall auch ich, kombinieren Ihre Vorbestellungen ja mit anderen Artikeln um Versandkosten zu sparen.

Es ist auch verständlich, dass Media Dealer die Artikel nicht solange zurücklegt, bis die Zahlung erfolgt ist. Es scheiterte ja auch lediglich an einer Information, dass einer der bestellten Artikel zum geplanten Versanddatum nicht mehr ab Lager verfügbar war und nachbestellt werden musste.

Aber wie gesagt, der Vorgang ist geklärt und die Sache für mich erledigt, da ja auch am Informationssystem Verbesserungen vorgenommen werden sollen.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 18 Jan 2010 14:30

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Es ist auch verständlich, dass Media Dealer die Artikel nicht solange zurücklegt, bis die Zahlung erfolgt ist.

Ich bestelle dort immer per Lastschrift. Vielleicht ist deswegen bei mir noch nie etwas schief gelaufen.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 19 März 2010 00:30

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chiso
habe sehr viel dort bestellt - sind äußerst freundlich, kompetent und unkompliziert. :thumb:

Was da ist - habe ich auch am nächsten Tag bekommen.
manches kann zwar ein bischen dauern - aber zumeist nur wenn man große Komplettbestellungen und nicht es in einzelnen hat.

wenn man öfters bestellt - wissen die schon - wie mans haben will. :D

und mit 3,70 EUR für DHL Pakete sind die wirklich unschlagbar!

ich finde ist ein netter Laden :);)

Na sind wir nicht zufällig Verwandt oder Verschwäger mit einen von Media-Dealer. ;)

Wo ich die Worte "kompetent und unkompliziert" gelesen habe, musste ich mir das große lachen verkneifen. :thumb:
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 17 Benutzer und 1424 Gäste online.